VfL - VfB, 29.11., 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB, 29.11., 14 Uhr
Es ging um die Thematik bezüglich der Dinge, die da aufs Spielfeld geworfen wurden (worden seien). Ich, nicht wissend, ob das stimmt, habe dazu geschrieben, dass es über diese Aussage „Irritationen“ bei den Anwesenden gegeben hätte. Danach wurde immer wieder behauptet, wir würden das mehr oder weniger gezielt falsch darstellen. Das in einem Stil, der meiner Ansicht nach in einem offiziellen Bereich nichts verloren hat.MarS hat geschrieben:Was wurde da denn gesagt?Reg hat geschrieben:Ich war ja nur der, der die Nachrichten aus dem Stadion verarbeitet hat, muss aber sagen, dass die Art und Weise, wie die konkurrierenden Berichterstatter in einem offiziellen vereinseigenen Radioprogramm angesprochen wurden, die Grenze der Peinlichkeit definitiv erreicht hatte.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir wissen doch alle, wie die ticken.Reg hat geschrieben:Ich war ja nur der, der die Nachrichten aus dem Stadion verarbeitet hat, muss aber sagen, dass die Art und Weise, wie die konkurrierenden Berichterstatter in einem offiziellen vereinseigenen Radioprogramm angesprochen wurden, die Grenze der Peinlichkeit definitiv erreicht hatte.
VFB Net - Radio wäre mal ne Überlegung wert 

Eigentlich schon, aber etwas unangenehm überrascht war ich trotzdem schon. Ich lass mich halt ungern als „Schreiberling“ usw. titulieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir wissen doch alle, wie die ticken.
gehts um die zugegeben schwachsinnige, aber ziemlich harmlose Bengale?
soll ab 20.00 uhr auf nwz online zu sehen sein
Nein, um davor.Craim hat geschrieben:gehts um die zugegeben schwachsinnige, aber ziemlich harmlose Bengale?
hä das waren nen paar Bierbecher und irgendwelche Papierschnipsel... ne is klarReg hat geschrieben:Nein, um davor.Craim hat geschrieben:gehts um die zugegeben schwachsinnige, aber ziemlich harmlose Bengale?
Habe ich mir schon gedacht. Aber das passte wohl auch ganz gut in die Erwartungshaltung. Wenn nahezu jedesmal, wenn die VfB-Fans erwähnt werden, dazu gesagt wird, dass die hoffentlich heute ruhig bleiben, ach, was soll's.Craim hat geschrieben:hä das waren nen paar Bierbecher und irgendwelche Papierschnipsel... ne is klar
immer diese Ausraster beim Fussball Sport.... 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Attoh! Urlaub!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Attoh, müsste mindestens zweite Liga Thailand spielen.

VfB wird Favoritenrolle im Stadtderby gerecht: 4:1 beim VfL
Spielbericht und Fotogalerie auf:
http://www.nordwestsport.com

Der Blancke hat sie ja auch wohl nicht mehr alle. Sagt in der PK das in der 1. HZ kein Elfmeter und kein Foul an Friauf war sondern an seinem Torhüter. Man der hat wohl echt keine Ahnung. Erst Friauf kaputt hauen und dann noch so ein Spruch. Ekelhaft ist so etwas. Friauf wird wahrscheinlich länger ausfallen. Er meinte das im Knie wohl was kaputt ist.
Ich stand 3 Meter neben Uwe. Beim nächsten Derby möchte ich direkt neben Uwe stehen.
-
- VfB-Neueinsteiger
So ne Scheisse...
Wär ja wohl richtig herber Verlust, wenn Friauf länger ausfällt!!
War leider nicht da...
Bin gespannt auf die Bilder bei VfB-TV...!
Wär ja wohl richtig herber Verlust, wenn Friauf länger ausfällt!!

War leider nicht da...

! VfB-Oldenburg - Ein Leben lang !
An dieser Stelle; Gute Besserung!
sach das nächste mal ma nen ton... ich hätte gerne gewusst, wer du eigentlich bistZachi hat geschrieben:Ich stand 3 Meter neben Uwe. Beim nächsten Derby möchte ich direkt neben Uwe stehen.

Das nächste mal auf ein BierCraim hat geschrieben:sach das nächste mal ma nen ton... ich hätte gerne gewusst, wer du eigentlich bistZachi hat geschrieben:Ich stand 3 Meter neben Uwe. Beim nächsten Derby möchte ich direkt neben Uwe stehen.