<br><br>Hat heute Geburtstag.<br><br>Herzlichen Glückwunsch!17+6
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
17+6
<br><br>Hat heute Geburtstag.<br><br>Herzlichen Glückwunsch!„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Re: 17+6
Happy Birthday !!!<br><br>
Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Happy Birthday Lieber Salim, Happy Birthday too you....Alles Gute Salim!!!!!!
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
lange sollst du leben und viele tore für den vfb machen!<br>herzlichen glückwunsch!!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!
<br>
<br><br>Besser wär er sorgt mit Eile dafür, dass in jedem Spiel hinten die Null steht. Am besten noch am Ende der Saison, das wär mal ein Novum...<br><br>Herzlichen Glückwunschlange sollst du leben und viele tore für den vfb machen!<br>
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Stimmt! Viele Tore von Malek und viele Tore verhindern von Salim.<br><br>Ansonsten: Herzlichen Glückspunsch!<br><br>(Mein Gott, einmal noch so jung sein jeden Geburtstag zu feiern und nicht zu verfluchen...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>wimmernder wurm!<br>selbst ich nehme jeden geburtstag wahr, um mal wieder die qualität der spanischen weine zu prüfen und ob der häufigkeit sollte ich zumindest jeden winzer kennen. aber die lagen godzzi, die lagen!!<br><br>Stimmt! Viele Tore von Malek und viele Tore verhindern von Salim.<br><br>Ansonsten: Herzlichen Glückspunsch!<br><br>(Mein Gott, einmal noch so jung sein jeden Geburtstag zu feiern und nicht zu verfluchen...)
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
jo...auch von mir Glückwunsch nachträglich. Prost...auf das es auch sportlich auch ein erfolgreiches Jahr für dich wird!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!