Bei einem so grandiosem Testspielgegner wie dem TSV Ganderkesee interessiert mich noch nicht mal das Ergebnis.mailo hat geschrieben:Wenn der VfB Spielt darf man nicht verhindert sein:P, denn der VfB ist heilig;)
Testspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
bist du auch so einer aus der kindergartenbande, die hier von zeit zu zeit auftauchen, eine weile mit den anderen räuber und gendarm spielen und dann wieder in der versenkung verschwinden, weil sie dann baskets, kegeln oder sitzfußball besser finden? wenn ich diese frage stelle, würde ich mich über eine sinnvolle antwort freuen, weil ich mich für den VfB interessiere und nicht für deine latrinenkomik!mailo hat geschrieben:ewigfan hat geschrieben:kann bittre mal jemand, der beim spiel war, ein wenig über sales wirklen berichten.BumBumTschk hat geschrieben:Endstand 11:1.
Viel Kälte, viel Tee.
würde mich sehr interessieren.
danke
Tipp von mir, selber Hinfahren

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
@ewig: Sale hat ein gutes Spiel gemacht und auch 2 Tore geschossen. Wurde dann aber zur Halbzeit ausgewechselt. Denke er ist sehr bald wieder dabei.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Das 3:2 war absolut genial.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Fan
Also erstmal mein Respekt vor Sale...so schnell wieder dazusein und seine Klasse hat er in der U23 ja schon gezeigt und natürlich auch seine Torgefahr!
Aber wir sollen Ihn wieder in Ruhe intergrieren denn mit Friauf, Sam, Plichta und Grimaldi haben wir ja noch genug Auswahl im Sturm also immer mit der Ruhe
Aber wir sollen Ihn wieder in Ruhe intergrieren denn mit Friauf, Sam, Plichta und Grimaldi haben wir ja noch genug Auswahl im Sturm also immer mit der Ruhe

wer hat denn gestern die tore gemacht?
Spielbericht: http://snoa.de/index.php?page=10&sub=10 ... sp=1&lg=67Stephan hat geschrieben:wer hat denn gestern die tore gemacht?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tore von Becovic (2), Plichta und Tschalumjan.Stephan hat geschrieben:wer hat denn gestern die tore gemacht?
War ein flottes Spiel von beiden Seiten.Wenn man bedenkt,, daß fast die halbe Mannschaft fehlte ,ein gutes Ergebnis.Sehenswerter Fallrückzieher von Tschalumjan,(hätte Friauf bei Tor des Monats Konkurrenz gemacht)

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Der VfB Oldenburg bestreitet am Mittwoch, 25.11.09 um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FC Ohmstede. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Flötenteich.
Quelle: Sandra
Quelle: Sandra
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
geil
Fahren wir hin?

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Bin leider morgen Abend nicht da. Sonst wäre ich sicher dabei gewesen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich fahre da hin.
Ich fürchte nicht.Roberto hat geschrieben:Ich fahre da hin.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
11:1
geil
Ich musste arbeiten.
Ich musste arbeiten.
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
FCM hat geschrieben:Der 1. FC Magdeburg konnte in diesen Tagen die ersten Termine für die nahende Winterpause festlegen. Trainer Steffen Baumgart bittet sein Team erstmals im neuen Jahr am 8. Januar auf den Trainingsplatz. Als erster Testspielgegner gastiert am 12. Januar der VfB Oldenburg in Magdeburg (Nebenplatz MDCC-Arena).
-
- VfB-Megafan
Is klar 12. Januar... Weil man da ja auch sicher spielen kann... Idee gut, Ausführung mangelhaft...neo hat geschrieben:Der 1. FC Magdeburg konnte in diesen Tagen die ersten Termine für die nahende Winterpause festlegen. Trainer Steffen Baumgart bittet sein Team erstmals im neuen Jahr am 8. Januar auf den Trainingsplatz. Als erster Testspielgegner gastiert am 12. Januar der VfB Oldenburg in Magdeburg (Nebenplatz MDCC-Arena).
Der VfB hat zu der Zeit sein Winter-Trainingslager in Magdeburg. Das gab es dort im Vorjahr auch schon. Die Trainingsmöglichkeiten und das Drum und Dran sind da wohl ganz gut.
Ein Winter-Trainingslager gab es ja auch mal in der Türkei. Da ist die Wettersicherheit bestimmt besser. Es hat sich damals aber trotzdem nicht bezahlt gemacht.
Ein Winter-Trainingslager gab es ja auch mal in der Türkei. Da ist die Wettersicherheit bestimmt besser. Es hat sich damals aber trotzdem nicht bezahlt gemacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)