17. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 17. Spieltag
Ja, einer der wenigen sympathischen Verein der Liga würde damit verloren gehen.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
schranzi.... du bist echt ein held. machst hier die leute unnötig durch falsche und halbwahre aussagen unruhig. großartig! 

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Was ist denn jetzt mit Leer? Nichts oder nichts mehr?
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Neueinsteiger
einfach mal abwarten, eure neugier wird schon früh genug gestillt 

Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!
Das wäre trAurich!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich glaube die gehen Leer aus..
Wie lustig.Roberto hat geschrieben:Das wäre trAurich!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich glaube die gehen Leer aus..
@Luder: Wenn es sich (was ich nicht hoffe) bestätigt was Schranzi sagt, finde ich es nicht unnötig was er erzählt.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ach komm!
-
- VfB-Megafan
Schön, wenn man hier so rum philosophiert und dann kommt doch alles ganz anders...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde das nicht traurich für Aurich, wenn in Westostfreisland die Vereine den Laden zu machen müssten. Dann wäre Aurich die Nummer 1 in Ostfriesland. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Hier die Bestätigung des Rückzugs:
EILMELDUNG: Germania Leer zieht die 1. Herren zurück
Der VFL Germania Leer zieht die 1. Herren vom Spielbetrieb zurück. Ob die Mannschaft noch bis zur Winterpause weiterspielen wird bleibt abzuwarten. Diese Information wurde uns aus interen Kreisen bestätigt. Offiziell haben wir vom VFL Germania Leer bislang keine Stellungsnahme.
Quelle:
http://www.cloppenburger-sport.de/index ... 5e919e637a
EILMELDUNG: Germania Leer zieht die 1. Herren zurück
Der VFL Germania Leer zieht die 1. Herren vom Spielbetrieb zurück. Ob die Mannschaft noch bis zur Winterpause weiterspielen wird bleibt abzuwarten. Diese Information wurde uns aus interen Kreisen bestätigt. Offiziell haben wir vom VFL Germania Leer bislang keine Stellungsnahme.
Quelle:
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Davon ab, dass der Link kaputt ist, ist das keine Bestätigung. Sondern dort steht:Schranzi386 hat geschrieben:Hier die Bestätigung des Rückzugs:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Die offizielle Stellungnahme soll auch erst am Donnerstag erfolgen.
Scheiße...
In Aurich ist es sowieso traurich und in Emden tragen se lange Hemden;Weißt Bescheid!BMP hat geschrieben:Ich finde das nicht traurich für Aurich, wenn in Westostfreisland die Vereine den Laden zu machen müssten. Dann wäre Aurich die Nummer 1 in Ostfriesland.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
wenn es wirklich stimmt,finde ich das sehr schade, waren immer schöne auswärtsspiele,na mal abwarten!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Kurt Ullmann hat schon als Studi-Away "sucht noch jemand einen Torwart" stehen...scheint also wirklich alles klar zu sein!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Kurt Ullmann wieder aufnehmen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 84645.htmlOberliga-Zukunft auf der Kippe
...
Nach Informationen dieser Zeitung sollen die Spieler aufgefordert werden, erhebliche finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen – mit der Zielvorgabe einer Kürzung des Oberliga-Etats um 50 Prozent. Die Entscheidung über die Oberliga-Zugehörigkeit hängt offenbar davon ab, ob die Spieler dazu bereit sind oder auf ihre Ansprüche pochen.
...
Die Schulden der Germania sollen sich auf rd. € 900.000 belaufen.
Und bekanntlich ist ja der Schatzmeister Jens Bootsmann bereits Anfang Oktober von seinem Amt zurückgetreten, nachdem mehrere größere Sponsorenverträge und mündliche Zusagen nicht eingehalten wurden und das Budget damit nicht mehr gedeckt war. Bootsmann hatte damals erklärt, das daraus resultierende Risiko für den VfL Germania Leer sei für ihn persönlich nicht mehr vertretbar.
Zieht Leer nach den heutigen Gesprächen mit den Spielern zurück, verlieren außen dem VfB (3:1) auch der BV Cloppenburg (0:3 in Leer), Eintracht Nordhorn (3:1), SV Ramlingen/Ehlershausen (2:1), Bad Rothenfelde (3:2), BSV Rehden (5:1), TSV Havelse (1:2 in Leer) ihre Punkte und positiven Tordifferenzen aus diesen Spielen. Das 1:1 der Grünen wird dann auch gestrichen. „Freuen“ können sich Bavenstedt, Bückeburg, Oythe, Langenhagen und Hameln, die bisher gegen Germania verloren haben.
Was immer jetzt noch passiert, Germania Leer ist aus dem Rennen um die Quali für die eingleisige OL raus. Schade, ich hätte ihnen was Besseres gegönnt.
Und bekanntlich ist ja der Schatzmeister Jens Bootsmann bereits Anfang Oktober von seinem Amt zurückgetreten, nachdem mehrere größere Sponsorenverträge und mündliche Zusagen nicht eingehalten wurden und das Budget damit nicht mehr gedeckt war. Bootsmann hatte damals erklärt, das daraus resultierende Risiko für den VfL Germania Leer sei für ihn persönlich nicht mehr vertretbar.
Zieht Leer nach den heutigen Gesprächen mit den Spielern zurück, verlieren außen dem VfB (3:1) auch der BV Cloppenburg (0:3 in Leer), Eintracht Nordhorn (3:1), SV Ramlingen/Ehlershausen (2:1), Bad Rothenfelde (3:2), BSV Rehden (5:1), TSV Havelse (1:2 in Leer) ihre Punkte und positiven Tordifferenzen aus diesen Spielen. Das 1:1 der Grünen wird dann auch gestrichen. „Freuen“ können sich Bavenstedt, Bückeburg, Oythe, Langenhagen und Hameln, die bisher gegen Germania verloren haben.
Was immer jetzt noch passiert, Germania Leer ist aus dem Rennen um die Quali für die eingleisige OL raus. Schade, ich hätte ihnen was Besseres gegönnt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)