Auch schön,
NWZ von heute:
Die 700 mitgereisten VfB-Fans waren trotz der ersten Niederlage nach zehn Siegen in Folge mit der Vorstellung ihrer Elf in der zweiten Halbzeit derart zufrieden, dass sie die Spieler mit minutenlangen Gesängen wieder aufbauten, ehe sie friedlich die Rückreise antraten. Eine Tatsache, die selbst den Verantwortlichen des TSV Respekt abforderte.
„Leider hört man in den letzten Wochen immer wieder von Fanausschreitungen einiger unverbesserlicher Rabauken – dass es auch anders geht, zeigten die VfB-Fans am Sonntag“, teilte Havelses Liga-Obmann Rolf Svete dem VfB am Montag via E-Mail mit. „Es ist dem TSV Havelse einfach ein Bedürfnis, ihren Fans ein herzliches Dankeschön für ihr vorbildliches Benehmen in unserem Stadion auszusprechen“, formulierte Svete.
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=4809275
15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Re: 15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Wir sind lieb.Svete hat geschrieben:„Es ist dem TSV Havelse einfach ein Bedürfnis, ihren Fans ein herzliches Dankeschön für ihr vorbildliches Benehmen in unserem Stadion auszusprechen“, formulierte Svete.
-
- VfB-Megafan
Tja dafür sollte man aber erstmal die ausstehenden Gehälter aus vergangener Saison zahlen. Ich habe mit mehreren ehemaligen Spielern von Bürgerfelde Süd gesprochen und den meisten fehlen noch 2-3 Gehälter, also finanziell wären Verpflichtungen gar nicht mehr möglich.VfLer hat geschrieben:Naja...unsere sportliche Leitung gibt (indirekt) wenigstens zu, sich ein wenig verkalkuliert zu haben mit der Leistungsdichte der Mannschaft. Ansonsten würde man sich ja nicht um Ferulli oder Özcan bemühen. Wobei ich die beiden eher als Vollstrecker bezeichnen würde. Die brauchen wir auch. Denn es hapert bei uns ja in keinster Weise am spielerischen Vermögen, sondern an der Kaltschnäuzigkeit. Insofern machen die Überlegungen Sinn, da muss man unseren Verantwortlichen wirklich ein Lob für ihre fußballerische Weitsicht aussprechen.Soccer_Scientist hat geschrieben: Wenn man es zugibt, sind doch die Grünen die ersten die rumquaken.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wie, die bekommen Geld dafür?Schranzi386 hat geschrieben:Tja dafür sollte man aber erstmal die ausstehenden Gehälter aus vergangener Saison zahlen. Ich habe mit mehreren ehemaligen Spielern von Bürgerfelde Süd gesprochen und den meisten fehlen noch 2-3 Gehälter, also finanziell wären Verpflichtungen gar nicht mehr möglich.VfLer hat geschrieben:Naja...unsere sportliche Leitung gibt (indirekt) wenigstens zu, sich ein wenig verkalkuliert zu haben mit der Leistungsdichte der Mannschaft. Ansonsten würde man sich ja nicht um Ferulli oder Özcan bemühen. Wobei ich die beiden eher als Vollstrecker bezeichnen würde. Die brauchen wir auch. Denn es hapert bei uns ja in keinster Weise am spielerischen Vermögen, sondern an der Kaltschnäuzigkeit. Insofern machen die Überlegungen Sinn, da muss man unseren Verantwortlichen wirklich ein Lob für ihre fußballerische Weitsicht aussprechen.Soccer_Scientist hat geschrieben: Wenn man es zugibt, sind doch die Grünen die ersten die rumquaken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
geil!nwz hat geschrieben: „Es ist dem TSV Havelse einfach ein Bedürfnis, ihren Fans ein herzliches Dankeschön für ihr vorbildliches Benehmen in unserem Stadion auszusprechen“, formulierte Svete.
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=4809275

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
"unser" Stadion? Die haben doch nicht einmal Hausrecht im eigenen Rund.