das-zwölfte-bier hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Grund für mich heute abend länger zuarbeiten um morgen auf der PK zusein.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Grund für mich heute abend länger zuarbeiten um morgen auf der PK zusein.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:das-zwölfte-bier hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Grund für mich heute abend länger zuarbeiten um morgen auf der PK zusein.bin ich doof
Dann schweige ich besserKridde hat geschrieben:Bei der Rehden-PK wurden auch 20 Einzelkarten vergeben.
Herrlich. Glaubt da etwa immer noch jemand, dass der VfB überhaupt mal aufsteigen kann? Ist ja lächerlich. Sportlich schafft der Verein das niemals, da ist zu viel sportliches Unvermögen mit von der Partie. Und wenn es sportlich irgendwann mal reichen könnte, wird das Schicksal wieder zuschlagen. Überdies hat Havelse erst jüngst gezeigt, wie einfach man den VfB demontieren kann. Also sportlich wird es nicht reichen. Möglich wäre der Aufstieg nur, wenn sich der VfB an besser platzierten Vereinen quasi vorbeischummelt, weil diese die Lizenzauflagen für die RL nicht erfüllen. Alles andere kann getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Sportlich ist der VfB seit knapp 15 Jahren eine einzige Lachnummer, daran wird sich auch in absehbarer Zukunft nichts ändern. Man kann ja die Uhr danach stellen - spätestens dann, wenn's wichtig wird, haben Mannschaft und Trainer 'nen Braunen in der Hose - und verkacken.REINER hat geschrieben:Das kann nur heißen: Aufstieg jetzt!
Ihr könnt auch gerne gegen Emden gewinnen. Dann mag ich mich getäuscht haben. Aber spätestens dann, wenn's wieder um was geht, verkackt der VfB. Und da es gegen Emden nicht um die Tabellenführung bzw. den Aufstieg geht - ja, warum eigentlich nicht? Da könntet ihr tatsächlich auch gewinnen. Man weiß es ja nicht wirklich - es kommt ja immer auf die Laune Eures Teams an. In Havelse hatten Sie wohl alle keine Lust. Aber nunja - da ging es ja auch um was.JanW hat geschrieben:Yeah unser Orakel weist uns den Weg .. Preiset unseren grünen Giftzwertg ! Kniet vor ihm nieder ! Denn er verkündet die Botschaft der Niederlage ! Amen !
Wir stiegen das letzte mal am 02.06.2007 auf und ihr?VfLer hat geschrieben:Herrlich. Glaubt da etwa immer noch jemand, dass der VfB überhaupt mal aufsteigen kann? Ist ja lächerlich. Sportlich schafft der Verein das niemals, da ist zu viel sportliches Unvermögen mit von der Partie. Und wenn es sportlich irgendwann mal reichen könnte, wird das Schicksal wieder zuschlagen.REINER hat geschrieben:Das kann nur heißen: Aufstieg jetzt!
Also komm , jetzt enttäusch mich nicht ! Du erfüllst gerade absolut nicht meine klischeevorstellungen !VfLer hat geschrieben:Ihr könnt auch gerne gegen Emden gewinnen. Dann mag ich mich getäuscht haben. Aber spätestens dann, wenn's wieder um was geht, verkackt der VfB. Und da es gegen Emden nicht um die Tabellenführung bzw. den Aufstieg geht - ja, warum eigentlich nicht? Da könntet ihr tatsächlich auch gewinnen. Man weiß es ja nicht wirklich - es kommt ja immer auf die Laune Eures Teams an. In Havelse hatten Sie wohl alle keine Lust. Aber nunja - da ging es ja auch um was.JanW hat geschrieben:Yeah unser Orakel weist uns den Weg .. Preiset unseren grünen Giftzwertg ! Kniet vor ihm nieder ! Denn er verkündet die Botschaft der Niederlage ! Amen !
Also nichts für ungut.
Was ist denn ein Kackspaten? Kenn ich wirklich nicht, hört sich aber irgendwie nett an.Feuerlein hat geschrieben:geh du ma ne runde kacken du kackspaten^^
Mit dieser Sprache bin ich groß geworden! Wie kann man diese Vokabel nicht kennenFeuerlein hat geschrieben:geh du ma ne runde kacken du kackspaten^^
Ihr seid in der Tat konsequenter, Ihr verkackt immer.VfLer hat geschrieben:Ihr könnt auch gerne gegen Emden gewinnen. Dann mag ich mich getäuscht haben. Aber spätestens dann, wenn's wieder um was geht, verkackt der VfB.JanW hat geschrieben:Yeah unser Orakel weist uns den Weg .. Preiset unseren grünen Giftzwertg ! Kniet vor ihm nieder ! Denn er verkündet die Botschaft der Niederlage ! Amen !
Also nichts für ungut.
das hab ich auch mitbekommen. ein echter saftladen... und passend dazu haben die danach noch den "orangen-gipfel" gefilmt.Tobeygo hat geschrieben:Ein scheinbarer NWZ-TV praktikant hat doch tatsächlich gefragt was denn genau hier los sei
Sandra hat geschrieben:Heute mit Marcel Salomo!