Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
oder hakan...
- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>hallo?wir haben doch den tomasz im sturm...Also Tor, Mittelfeld und Abwehr sind stark besetzt. Im Sturm sieht es allerdings wirklich noch mau aus.

<br>
<br><br>
<br><br>unmöglich, wenn hier wieder versucht wird die verwandschaft ins team zu schreiben!!<br>Also Tor, Mittelfeld und Abwehr sind stark besetzt. Im Sturm sieht es allerdings wirklich noch mau aus.<br><br>hallo?wir haben doch den tomasz im sturm...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Erstmal ein ganz grosses hallo an alle Oldenburger Fans!<br>So und ich hoffe mal das unser netter Herr Rosenbohm die Sache mit den Musah´s zum Saisonanfag nicht wieder vergessen hat!<br>Für mich gehören beide in den Kader der Ersten!!!!!

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Wenn für den Sturm dieser Rodolfo kommt und evtl. noch einer glaube ich ist auch der Sturm gut besetzt. Allerdings meine ich könnte man für´s rechte Mittelfeld noch einen gebrauchen.
[br](Diese Nachricht wurde am 05.07.05 um 19:37 von Doublefish85 geändert.)

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
ich hätte lieber nen argentinier als nen braziliero
Wenn er Spielwitz, Charakter und "Angriepertum" besitzt kann Rodolfo meinetwegen aus Panama kommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ist Brazil electro denn jetzt da ? Hat jemand ihn vom Flughafen abgeholt ?<br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sascha:<br><br>A pergunta é, se jogar para nós<br><br><br>Die Konversation mit ihm, ausschließlich über Google Sprachtools, wäre sicherlich witzig.<br>
Lieblingswissenschaftler:<br><br>Ohne Frage, ich habe es auch gleich zu rate gezogen:<br><br>Você está aqui já por muito tempo?<br><br>
90+1
- James
- Chief Technology Evangelist
Eu suponho, tudo serei toda direito. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
gelöscht.... [br](Diese Nachricht wurde am 08.07.05 um 13:50 von Sascha12 geändert.)
90+1
- Soccer_Scientist
James:<br><br>Tua palavra na orelha do deus<br><br>
-
- VfB-Superfan
Wie ich aus sicherer Quelle mitgeteilt bekommen habe, ist Rudolfo da und wird morgen beim Spiel teilnehmen.
Ja ja, immer diese sicheren Quellen
<br><br>Wobei sie (deine Quelle) recht hat 

S Leal Mo Dhream
- Soccer_Scientist
Eine sichere Quelle ist zumindestens der VfB-Presseverteiler.<br>
Boa vinda a Oldenburgó
fB begrüßt Rodolfo<br><br>Rodolfo Kumbrevicius Adorno de Oliveira - sein Name klingt ein klein wenig wie Musik. Am Freitagabend konnten die VfB-Vorstände Frank Lachmann und Jörg Rosenbohm den 23-jährigen Brasilianer Rodolfo im Wardenburger Trainingslager begrüßen.<br><br>Nach 18-stündiger Anreise war er in Bremen von VfB-Teammanager Norbert Haas in Empfang genommen und nach Wardenburg chauffiert worden. Rodolfo ist der erklärte Wunschstürmer von VfB-Trainer Josef Zinnbauer, der seine Qualitäten unter anderem von Video-Aufnahmen kennt.<br><br>Der Angreifer spielte zuletzt in Brasilien, war davor aber auch schon in Mexiko und Norwegen am Ball. Er will in den kommenden Tagen zeigen, dass er dem VfB Oldenburg sportlich helfen kann. “Wir sind davon überzeugt, dass er uns verstärken würde und hoffen, dass wir ihn für den VfB Oldenburg gewinnen können“, sagt Frank Lachmann.<br><br>Zu sehen ist er schon morgen auf dem VfB-Sommerfest (Trainingsgelände Maastrichter Strasse). Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr. Ab 15:00 Uhr startet ein vereinsinternes Blitzturnier mit VfB I, VfB II und der A-Jugend des VfB Oldenburg.<br><br><br>Quelle: Forum von diefussballecke.de
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Also die NWZ schrieb ja, dass der Rodolfo eigentlich heute (äääh, gestern) nicht spielen sollte, weil er ja noch keinen Vertrag unterschrieben hat. Kann man denn also seinen Einsatz im Spiel deuten dass der Vertrag endgültig unterschrieben ist?<br>Zum Thema "Brasilianer" ist er mit seiner Größe, Haut- und Haarfarbe natürlich ne mächtige Mogelpackung
aber dafür hat er sich ja auch mit einem feinen Freistoßtor ganz gut eingeführt. Direkt danach war er dann mit seiner Bekreuzigung natürlich wieder ganz Brasilianer
. Leider musste ich kurz danach weg, gab es denn von ihm noch einige Glanzpunkte und/oder Tore?<br><br>PS: Es lief doch vor seinem Einsatz tatsächlich das Gerücht um, dass es sich bei dem Rodolfo in Wirklichkeit um einen Marc aus Rastede handeln sollte, der auch mit einem ominösen Fan-Dachverband in Wilhelmshaven in Verbindung gebracht wird 

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Vertrag hat der Rodolfo noch nicht unterschrieben, dafür aber meine tolle Fahne
<br><br>Rodolfo muss man unbedingt verpflichten, dann hat man wohl einen 2 Radek Drulak. [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.05 um 10:09 von Raabigramm geändert.)