BSV Kickers Emden

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Kickers Emden evtl.Insolvenz noch heute

Beitrag von Fussballgott »

und tschüss!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bild

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Auch wenn hier wahrscheinlich viele anderer Meinung sind: Ich finde es furchtbar wenn unsere Derbygegner alle in der Versenkung verschwinden. Es kann ja wohl nicht wahr sein. Klar hat es da Probleme gegeben die falsch angegangen worden sind, aber für die Fans tut es mir echt leid. Wie grauenvoll war das noch als wir das Elend vor der Tür hatten... Trauer hoch zehn... Gruselig... Vor dieser Saison hat sich jeder auf die Derbys gefreut und jetzt geht einer nach dem anderen langsam aber sicher insolvent. SCHADE!
Es spricht für die Verantwortlichen des VfB in diesen schweren Zeiten den Verein finanziell gesund zu halten, D A N K E !

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Du hast Recht, ich HATTEauch erst Mitleid mit den anderen Fans.
Aber dann hat man mich darauf hingewiesen, dass gerade "die " Fans aus Emden bzw. aus dem Emsland sich vor Schadenfreude in die Hose gepisst haben.

Nun bin ich eben der , der am Tag zwei Hosen braucht :mrgreen:
:mrgreen:

Wie wäre es denn mit wahrer Grösse? Einfach drüberstehen und trotzdem ein wenig Mitleid. Vielleicht ist es ja gerade DAS was man von uns nicht erwartet!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Richtig:
Einfach Größe zeigen.

Rizzo tut mir leid.....
Wieso leid? Der hat sich doch eine Rückgabegarantie in seinen Vertrag einflechten lassen. Zur Winterpause oder spätestens zur neuen Saison ist er dann wieder bei uns... Wenn auch nur als Zaunkrakeler :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Mir schon länger...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben: Einfach Größe zeigen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wie waers mit nem Kompromiss: Kickers bleibt in der Liga, wird aber Kanonenfutter. Dann haben wir ein Derby und koennen uns trotzdem noch ueber sie lustig machen.
Mein System kennt keine Grenzen

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Ggaribaldi hat geschrieben:Wie waers mit nem Kompromiss: Kickers bleibt in der Liga, wird aber Kanonenfutter. Dann haben wir ein Derby und koennen uns trotzdem noch ueber sie lustig machen.
DAS ist der beste gangbare Weg. Sie leiden doch viel mehr wenn wir sie jedesmal mit einer Packung nach hause schicken. Dann haben wir auch jedes Mal mehr zu feiern als wenn sie jetzt in der Versenkung verschwinden

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Du hast Recht, ich HATTEauch erst Mitleid mit den anderen Fans.
Aber dann hat man mich darauf hingewiesen, dass gerade "die " Fans aus Emden bzw. aus dem Emsland sich vor Schadenfreude in die Hose gepisst haben.

Nun bin ich eben der , der am Tag zwei Hosen braucht :mrgreen:

Wie wäre es denn mit wahrer Grösse? Einfach drüberstehen und trotzdem ein wenig Mitleid. Vielleicht ist es ja gerade DAS was man von uns nicht erwartet!
Ach nööö wie langweilig. Sorry, aber ich seh das auch so das da kein Mitleid im Spiel sein sollte. Ich weiss auch noch wie die da aus Ähmden sich gefreut haben das es uns scheisse ging. Damals hab ich noch zu einem Kumpel gesagt "man sieht sich immer zweimal im Leben".

Das wir sie des öffteren bei Pokalspielen aus dem Stadion gefegt haben war nur der Anfang, jetzt genüßlich von weiten zusehen wie es denen so geht wie uns damals ist unbezahlbar!

Erinnert mich etwas an Borussia Dortmund, früher zur Márcio Amoroso´s Zeiten zogen die Dortmunder Schlachtenbummler durch deutschlands Stadien und sagen "wenn wir wollten, kaufen wir euch auf"...und ein paar wenige jährchen später hatten sie glück das der DFB mal wieder nicht die eier in der Hose hatte dem BVB die Lizenz zu entziehen und das ein alternder Greis sie als Trainer grade noch in der Liga halten konnte. Das Zittern hab ich den gelb-schwarzen richtig gegönnt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Bild

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

schlimm das leer so viele schulden hat ... joa und emden? in einer reihe mit goslar , meppen und brockkohli
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

JanW hat geschrieben:schlimm das leer so viele schulden hat ... joa und emden? in einer reihe mit goslar , meppen und brockkohli
Jetzt lass doch mal endlich das arme Gemüse in Ruhe!
The only way forward is together!

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Ich finde das längst nicht so lustig, auch wenn einige meinen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich begebe mich nicht auf Meppen-Emden-Niveau herab, sondern bemitleide jeden weiteren Traditionsclub, der nur aufgrund schlechter Vereinsführung oder kranker Auflagen absteigen muss.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Warum wird hier eigentlich nur von Kickers Emden geredet? Germania Leer hat doch dasselbe Problem, stand heute auch so in der NWZ.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

fuck!

scheiße, die leeraner dürfen nicht sterben. 900000 is ne menge holz, wäre echt schade
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Schranzi: Völlig korrekto! Germania hat an seinen Altlasten sicherlich mehr zu knappsen (ich meine jetzt mal "prozentual" gesehen) als der BSV. Germania kam Aufgrund des Auftretens seiner Fans und Vereinsleute eigentlich immer ganz sympathisch rüber. Alle Daumen sind bereits meinerseits gedrückt.

@Michi: Lustig findet das keiner hier, aber die Scheiße hat sich der BSV aber mal ganz amtlich selbst eingebrockt. Das hat ganz und überhaupt gar nix mit "kranken" Auflagen zu tun.
Wer wegen Göttingen oder Atlas keine Träne verdrückt hat, dem sollte das Emdebakel eher egal sein.

@All: Das ganze bepimpfte Geschwafel von Derbyverlusten ist doch ein aufgesetzter Müll. Muss hier mal Robert beipflichten. Der Kick war, ausser in der Köser-Presse, oder Leuten die Karten umsetzten wollten, nie ein Derby. Klar sind Kicks gegen Emden immer ganz interessant. Aber wenn schon dann ist mir Leer lieber. Und überhaupt wird es das von vielen Inflatinonären geforderte Derby ja vielleicht auch in Zukunft geben (VfB U23-BSV).

(@cody:900.000? Heute nachmittag las ich was von 600.000.! Wenn das so rapide weitergeht seh ich aber ganz schwarz...)

@BSV: "...für euch soll´s rote Rosen regnen..."

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

"Generation Emdener" hat sich vorher schon aufgelöst:

http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/s ... count=1160
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Godzilla77 hat geschrieben:
@Michi: Lustig findet das keiner hier, aber die Scheiße hat sich der BSV aber mal ganz amtlich selbst eingebrockt. Das hat ganz und überhaupt gar nix mit "kranken" Auflagen zu tun.
Wer wegen Göttingen oder Atlas keine Träne verdrückt hat, dem sollte das Emdebakel eher egal sein.

@BSV: "...für euch soll´s rote Rosen regnen..."
Das Ende von Atlas fand ich sehr schade. Wir sind da früher öfter mal hingefahren. Sehr nette, friedliche Fans... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich habe für den SVA (C-Jugend) sogar mal Spaßeshalber ein Spiel bestritten. Gegen das Grüne Gehopse hinterm NGO. Endete 1:0. Hab sogar die Bude gemacht. Weitschuss von links 16. Die Bahnschranke fiel mit Verspätung.
Das geilste war damals deren rechter Verteidiger: "Ay, du bist doch beim VfB?"....
"Nö!, wie kommste denn darauf..."
(Hatten 3-4 Wochen zuvor mit´m VfB da gespielt.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten