Sehr gut so denke ich hier mittlerweile auch bei vielen ...brünettes Luder hat geschrieben:kein bock auf diskussionen. ihr denkt das was ihr wollt und fertig. ende gelände!

Moderator: Soccer_Scientist
Sehr gut so denke ich hier mittlerweile auch bei vielen ...brünettes Luder hat geschrieben:kein bock auf diskussionen. ihr denkt das was ihr wollt und fertig. ende gelände!
Ggaribaldi hat geschrieben: Ob wir da Spargeln stechen, grillen oder ins Kino gehen, ist mir voellig wurscht, solange da VfBer zusammenkommen und Spass haben
Damit wirst du wohl mich meinen. Ich war auch von Anfang an dabei und fast bei jedem Treffen. Für mich ist eine AVAB veranstaltung ein feiner gemütlicher Grillabend bei jemandem im Garten oder so und kein Festival. Verstehe nicht was daran jetzt so verkehrt ist. Ich denke die Meinung haben einige andere auch und sind somit beim letzten Treffen nicht erschienen.Ggaribaldi hat geschrieben: etc.
habe keine anmeldung von dir bekommen. meld dich bite nochmal anBumBumTschk hat geschrieben:
Übrigens, ich bin fürs AVAB Forum immer noch nicht frei geschaltet worden
Roberto hat geschrieben:Wann kann schlecht gegrillt werden?
Die Grillsaison startet jährlich am 1.3. und zieht sich bis zum 28.2. des Folgejahres. Im Falle von Schaltjahren ist am 29.2. ein ausserordentlicher Grilltag mit uneingeschränkter Gültigkeit eingerichtet.Sunny1985_m hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Wann kann schlecht gegrillt werden?
Ob es wohl etwas kalt und nass draußen ist??
ist nicht schlimm XDcody hat geschrieben:ich habe meinen login fürs avabforum vergessen
Roberto hat geschrieben:Gipsy und ich essen morgen eine Bratwurst. (avab LEBT)