Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
So meldet das deren Homepage:<br><br>http://www.svwilhelmshaven.de/modules.p ... ge&pid=950 [br](Diese Nachricht wurde am 23.06.05 um 18:49 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
<br>
Auch den Verlockungen des Geldes erlegen.Duwe kommt nicht zum VfB sondern spielt für WHV 2, zum Glück bleibt der einem erspart.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
und so reduziert sich die Anzahl unserer Spieler mal wieder...da muss mal langsam was nachkommem. so ca. 30 Leute für 2 Mannschaft sind nicht grade viel!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Herrlich, gott sei dank kommt die DuweKuh nicht. Man braucht ja nicht zwei Malte Müllers in der Mannschaft
.<br><br> <br><br>

Die DuweKuh hat sich am Dienstag abend erstmal im Litfaß mit Nudeln den Bauch vollgeschlagen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Laut NWZ geht Thomas Joos aus beruflichen Gründen nach Hamburg und hört ganz mit dem aktiven Fussball auf.<br><br>Boris geht als Trainer ganz unerwartet zu Kickers Wahnbek (Quelle: VfB-Homepage) [br](Diese Nachricht wurde am 24.06.05 um 10:05 von Soccer_Scientist geändert.)
der artikel gibt ja noch den verbleib von ein paar anderen spielern der zweiten her!<br>freude - murmel??<br>trotz alledem sollten schnell noch ein paar dinge fest gemacht werden, da wir schon ca. 35 - 37 spieler für die beiden mannschaften brauchen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
für zwei Mannschaften brauchst du mindestens 40 Spieler. Bei 35 Spielern musst du dir schon recht sicher sein das sich keiner verletzt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Wenn man mal den vollständigen Namen unseres? Brazileiros bei google o.ä. , nämlich Rodolfo Kumbrevicius Adorno de Oliveira (Alemao) eingibt stößt man auf folgende Seite:<br>Rodolfo<br>Einer von denen wird er wohl sein!
[br](Diese Nachricht wurde am 24.06.05 um 15:56 von Doublefish85 geändert.)

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Kann ich mir nicht vorstellen, denn er hat gestern erst Sodtke aus Jeddeloh dahin verpflichtet.Laut dem ( nach eigener Meinung ) aussagelosesten Gästebuch im Fussball, wird Stoffel Lang zur kommenden Saison Trainer der Zwoten. Was dran ist, weiß ich nicht, allerdings meint ein Poser da, sich auf den jetztigen Verein ( Altheoythe ) beziehen zu können...
- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br>
<br>na klar...und wie...der artikel gibt ja noch den verbleib von ein paar anderen spielern der zweiten her!<br>freude - murmel??<br>

- Soccer_Scientist
<br>
<br>Wenn er den Künstlernamen "Alemao" trägt, dann tippe ich auf Blondie vorne rechts.<br><br>Wenn man mal den vollständigen Namen unseres? Brazileiros bei google o.ä. , nämlich Rodolfo Kumbrevicius Adorno de Oliveira (Alemao) eingibt stößt man auf folgende Seite:<br>Rodolfo<br>Einer von denen wird er wohl sein!<br>
- Soccer_Scientist
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, dann hat er ein Probetraining im Juni 2004 bei Molde FK (höchste norwegische Liga) gemacht. Im November 2004 hat er aber Tore für Raufoss IL (zweithöchste norwegische Liga) gemacht. Die sind aber abgestiegen.<br><br>Er ist 1,87 groß und stemmig. Es gibt aber wohl ein Sprachproblem, weil er kein Englisch spricht.<br>
-
- VfB-Megafan
Ich kann türkisch.<br><br>
-
- VfB-Megafan
"Gen Preussen Littwann<br>Tartarei Türkei über mer<br>gen Frankreich Lampart<br>Ispanien mit zwaien kunges her<br>traib mich die minn auf meines<br>aigen geldes wer<br>Ruprecht Sigmund<br>bald mit des adlers streiffen<br>franzoisch mörisch<br>katlonisch und kastillian<br>teutsch latein windisch<br>lampertisch reuschisch und roman<br>die zehen sprach hab ich gebraucht<br>wenn mir zerran<br>auch kund ich fidlen<br>trummen paugken pfeiffen"<br><br>(Oswald v. Wolkenstein, es fuegt sich, um 1410 n.C.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
Aus der NWZ:<br><br>
<br><br>Jetzt ist der SVW schon Erzrivale von uns<br>VfB und SVW streiten um Sven Duwe<br> <br>Den Neuzugang zieht es schon wieder weg. Der VfB verlangt jedoch eine Ablösesumme.<br>OLDENBURG/HB - Für neuerlichen Wirbel beim VfB Oldenburg und Unstimmigkeiten mit dem Erzrivalen SV Wilhelmshaven hat Neuzugang Sven Duwe (zuvor VfL Oldenburg) gesorgt. Der defensive Mittelfeldspieler hatte – ohne den Verein zu informieren – mit SVW-Manager Kay Stisi über einen Wechsel zum Landesligisten SVW II verhandelt.<br><br>„Eigentlich war alles klar, aber da der VfB plötzlich eine Ablöse fordert, was lächerlich ist und mir für Sven leid tut, ist er für uns kein Thema mehr“, bestätigte Stisi gestern auf Nachfrage der NWZ. Gegenüber VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm hatte Duwe bislang berufliche und private Gründe geltend gemacht und sich noch einmal Bedenkzeit erbeten. „Herr Duwe hat bei uns einen Vertrag unterschrieben, aber wenn er einen Verein findet, der eine Ablöse für ihn zahlt, dann kann er gehen – schließlich müssten auch wir uns dann wieder um einen neuen Spieler bemühen“, zeigte sich Rosenbohm spürbar angefressen – auch vom Verhalten der SVW-Verantwortlichen.<br><br>Derweil bestätigte Thorsten Klang, 1. Vorsitzender von Kickers Wahnbek, gestern Abend, dass nach Boris Ekmescic, Ex-Coach vom VfB II, auch Defensivspieler Stefan Meyer sowie Stürmer Enis Stublla zu den Ammerländern in die 1. Kreisklasse wechseln. Stublla hatte zuvor auch für die kommende Saison beim Niedersachsenliga-Unterbau vom VfB zugesagt.<br>

Wer sich schon vor dem Start der Saison dermaßen als "nicht ganz ernst zu nehmen" erweist, dem sollte der Laufpass (ohne Rückfahrkarte) gegeben werden. <br>Besser jetzt, als dass ein paar nicht bis halbherzig engagierte Kunden später noch 'ne Saison versaubeuteln.<br>Bloß weg mit allen faulen Äppeln und Pflaumen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mir hängt dieses ganze "hat Zusage gegeben.." "kommt nicht,obwohl Zusage" zum Halse raus. Diese Typen sollte man mit einem festen Ar***tritt aus Oldenburg rausbefördern. Von denen soll mir bloß keiner im dunkeln begegnen.....
<br><br>Ar***geigen ! <br>Hoffentlich geht´s bald los...<br>

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Völlig korrekto Sascha12, dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
-
- VfB-Megafan
Marco Dehne ist doch wohl noch ein heisser Kandidat:<br><br>Sechs Jahre lang war Dehne beim BV Cloppenburg. Zur Saison 1999/2000 war er von Eintracht Braunschweig in die Soestestadt gewechselt. Wie seine sportliche Zukunft aussieht, weiß der 36-Jährige noch nicht, er hat zwei Optionen. Zum einen steht ein Wechsel zum Niedersachsenligisten VfB Oldenburg im Raum. Zum anderen „wäre es sinnvoll“ (Dehne), wenn er sich einen Nagel aus seinem Bein entfernen ließe, den er seit dem 28. August 2002, als er sich im Pokalspiel beim VfB Oldenburg einen Schienbeinbruch zuzog, trägt. „Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit diesem Nagel“, sagt Dehne, der sich aber darüber im Klaren ist, dass der Eingriff wohl das Ende des höherklassigen Fußballs nach sich zöge.<br><br>Quelle: http://www.mt-news.de/framesSport.php<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.06.05 um 09:06 von OldenburgKenner geändert.)TextText [br](Diese Nachricht wurde am 25.06.05 um 09:10 von OldenburgKenner geändert.)