Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Maradonna auf der PK nach dem SPiel>
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“
"Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.“
Es waere wirklcih eine Schande gewesen, wenn dieser Typ nicht bei der WM gewesen waere. Unbezahlbarer Unterhaltungswert
„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“
"Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.“
Es waere wirklcih eine Schande gewesen, wenn dieser Typ nicht bei der WM gewesen waere. Unbezahlbarer Unterhaltungswert
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 15.10.2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Wie geistreich... *gähn* was für ein Vollidiot...Ggaribaldi hat geschrieben:Maradonna auf der PK nach dem SPiel>
Wann werden jetzt die Spiele der UEFA-Gruppenzweiten ausgelost?
Wikipedia sagt am Montag, RTL sagt schon morgen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das klingt seriös:Südschwede hat geschrieben:Wann werden jetzt die Spiele der UEFA-Gruppenzweiten ausgelost?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html
Die Auslosung der Partien findet am 19. Oktober in Zürich statt. In einer separaten Auslosung am selben Tag wird dann festgelegt, welches der Teams zuerst Heimrecht genießt. Die Relegationsspiele werden am 14. und 18. November ausgetragen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Thema WM 2009 Oldenburg
Oldenburg baut WM-Stadion für 20.000 Zuschauer
VON JASPER RITTNER
OLDENBURG - Der Ball rollt zwar in Südafrika. Aber auch in Oldenburg wird es ein neues Sommermärchen geben. Neben der Weser-Ems-Halle soll eine Arena für 20.000 Zuschauer entstehen. Und dort werden alle wichtigen Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft übertragen.
„Das Konzept steht“, sagt Organisator Helmut Jordan. Zusammen mit seinem Partner Shahin Farzin (Bestial) hatte der Agenturchef 2008 bei der EM bereits Niedersachsens größtes Fußball- Fan-Fest auf dem Pferdemarkt veranstaltet.
Mehr dazu lesen Sie am Donnerstag in Ihrer NWZ.
VON JASPER RITTNER
OLDENBURG - Der Ball rollt zwar in Südafrika. Aber auch in Oldenburg wird es ein neues Sommermärchen geben. Neben der Weser-Ems-Halle soll eine Arena für 20.000 Zuschauer entstehen. Und dort werden alle wichtigen Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft übertragen.
„Das Konzept steht“, sagt Organisator Helmut Jordan. Zusammen mit seinem Partner Shahin Farzin (Bestial) hatte der Agenturchef 2008 bei der EM bereits Niedersachsens größtes Fußball- Fan-Fest auf dem Pferdemarkt veranstaltet.
Mehr dazu lesen Sie am Donnerstag in Ihrer NWZ.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Re: U20 WM in Ägypten
Schön das man für solche tollen Events das Geld hat
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: U20 WM in Ägypten
Vielleicht legt man ja mit den Einnahmen die Basis für ein echtes FussballstadionJanW hat geschrieben:Schön das man für solche tollen Events das Geld hat

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ich hab gerade die letzten drei Beiträge (s. o.) aus dem Thread zur U20 WM in dieses Thema verschoben. Dabei hab ich anfangs beide Threads munter miteinander vermischt bzw. plötzlich waren die falschen Beiträge im richtigen Thread, aber jetzt müsste alles an seinem Platz sein. *schwitz* 

Heute morgen hat sich Neuseeland (OFC) mit einem Sieg gegen Bahrain (AFC) als 24. Teilnehmer an der Weltmeisterschaft qualifiziert.
Heute folge noch die Hinspiele der Play-Offs für vier weitere UEFA-Startplätze zwischen
17.00 Uhr: Russland - Slowenien
19.00 Uhr: Griechenland - Ukraine
21.00 Uhr: Irland - Frankreich
21.30 Uhr: Portugal - Bosnien-Herzegowina
Außerdem das Hinspiel in der Relegation zwischen Costa Rica (CONCACAF) und Uruguay (CONMEBOL) um 3.00 Uhr deutscher Zeit.
Die Rückspiel der Qualifikanten aus Europa und America sollen jeweils am 18. November stattfinden.
Edit: Anstoßzeit Costa Rica korrigiert.
Heute folge noch die Hinspiele der Play-Offs für vier weitere UEFA-Startplätze zwischen
17.00 Uhr: Russland - Slowenien
19.00 Uhr: Griechenland - Ukraine
21.00 Uhr: Irland - Frankreich
21.30 Uhr: Portugal - Bosnien-Herzegowina
Außerdem das Hinspiel in der Relegation zwischen Costa Rica (CONCACAF) und Uruguay (CONMEBOL) um 3.00 Uhr deutscher Zeit.
Die Rückspiel der Qualifikanten aus Europa und America sollen jeweils am 18. November stattfinden.
Edit: Anstoßzeit Costa Rica korrigiert.
-
- VfB-Megafan
So ein kleines Mist- Geschick kann ja mal passieren bei diesem ganzen Hin- und HerSüdschwede hat geschrieben:Ich hab gerade die letzten drei Beiträge (s. o.) aus dem Thread zur U20 WM in dieses Thema verschoben. Dabei hab ich anfangs beide Threads munter miteinander vermischt bzw. plötzlich waren die falschen Beiträge im richtigen Thread, aber jetzt müsste alles an seinem Platz sein. *schwitz*

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nigeria hat 3-2 in Kenia gewonnen und ist auch dabei. Zur HZ fuehrt Kamerun in Marocco und waere mit diesem Resultat auch qualifiziert.
Schwede, bist bei U-CR mit 2.30 sicher? Ich lese 3.00 Uhr (kicker). Das Rueckspiel ist uebriegens schon um 0.00.
Schwede, bist bei U-CR mit 2.30 sicher? Ich lese 3.00 Uhr (kicker). Das Rueckspiel ist uebriegens schon um 0.00.
Ja, Du hast recht. goalzz.com, liveonsat.com und bwin sagen alle 3.00 Uhr. Das hatte ich auf die Schnelle nicht nochmal nachgeschaut, sondern falsch aus dem Gedächtnis zitiert.
Gari, weißt Du zufällig ob Mazedonien Kanada abgesagt wurde? Oder gab es andere Gründe für eine stornierte Wette?
PS: 1:0-Fürung für Russland in der 40. Minute.
Gari, weißt Du zufällig ob Mazedonien Kanada abgesagt wurde? Oder gab es andere Gründe für eine stornierte Wette?
PS: 1:0-Fürung für Russland in der 40. Minute.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das Spiel ist nicht abgesagt worden, MAC hat 3-0 gewonnen
Toll, das war ne 3er-Kombi mit 10.13 Gesamtqoute. Wales hat schon gewonnen und Polen schafft es gemäß meiner Wette sicherlich auch noch. Wenn ich nach Tippabgabe mir überlege dass das ne blöde Idee war, kann ich nicht mehr stornieren. Wieso sollte bwin das können wenn keine besonderen Gründe vorliegen? 
PS: ich weiß, das gehört hier thematisch gar nicht rein, muss ich jetzt aber mal wissen.

PS: ich weiß, das gehört hier thematisch gar nicht rein, muss ich jetzt aber mal wissen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weil es in ihren Terms of Services steht 

Find ich trotzdem frech. Ich hab denen über das Kontaktformular mal meine Meinung dargelegt.
Edit: ist aber wohl auch egal. Muränien führt mittlerweile in Polen.
Und nun back to topc: Russland führt 2:0 und kann schon mal beginnen sich nach Hotels in Südafrika umzuschauen.
Edit: ist aber wohl auch egal. Muränien führt mittlerweile in Polen.

Und nun back to topc: Russland führt 2:0 und kann schon mal beginnen sich nach Hotels in Südafrika umzuschauen.
Nach der Elfenbeinküste und Ghana, haben nun auch Kamerun und Nigeria die Qualifikation geschafft. Damit steht in der Afrika-Quali nur noch die Frage an ob Ägypten oder Algerien weiterkommt. Ägypten müsste dafür heute im direkten Vergleich gewinnen und 4 Zähler im Torverhältnis gutmachen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Diesen Torwart von Aegypten, den find ich ganz widerlich. Schlimmer als Ronaldo jemals. So ein Schmierschlapp, Schauspieler, Gelfresse. Disgusting.
Kamerun ist auch durch.
Kamerun ist auch durch.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
1-0 Egypt nach zwei Minuten.
Auf aegyptischer Seite behauptet man nun, die Algerier haetten sich die Verletzungen selber zugefuegt. Ist das alles ehrlos.
Auf aegyptischer Seite behauptet man nun, die Algerier haetten sich die Verletzungen selber zugefuegt. Ist das alles ehrlos.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na toll. 25min rum und alles friedlich..auf dem Platz und drumherum