15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Hallo VFB,
Grüße aus Hannover. Aufgrund des Termins wird es für Euch wohl kaum Verkehrsbeeinträchtigungen geben. Wäre gerne zum Spiel gekommen, um den VFB zu unterstützen, aber die UBC Tigers spielen parallel gegen Osnabrück. Hinweis an Herrn Zinnbauer: folgende Spieler des TSV sollten konzentriert bewacht werden: Breitenreiter, Tscha-Gnau und besonders Zimmermann und N'Diaye. Der TSV spielt derzeit locker auf und ist stets torgefährlich. Das wird ganz schwer für den VFB, aber mit einem konzentrierten und taktisch gut ausgerichteten Team sollte den Havelsern doch die erste Niederlage zugefügt werden können.
Ciao und viel Glück!
Grüße aus Hannover. Aufgrund des Termins wird es für Euch wohl kaum Verkehrsbeeinträchtigungen geben. Wäre gerne zum Spiel gekommen, um den VFB zu unterstützen, aber die UBC Tigers spielen parallel gegen Osnabrück. Hinweis an Herrn Zinnbauer: folgende Spieler des TSV sollten konzentriert bewacht werden: Breitenreiter, Tscha-Gnau und besonders Zimmermann und N'Diaye. Der TSV spielt derzeit locker auf und ist stets torgefährlich. Das wird ganz schwer für den VFB, aber mit einem konzentrierten und taktisch gut ausgerichteten Team sollte den Havelsern doch die erste Niederlage zugefügt werden können.
Ciao und viel Glück!
RIP Robert Enke!
-
- VfB-Megafan
Es genügt, die etwas älteren Herren mit Tempofussball zu verzaubern.
Konditionell ist vor allem Baba nicht mehr auf Höhe. Verlorenen Bällen läuft er nicht mehr hinterher. Gefährlich bleibt Zimmermann, aber auch er gönnt sich immer häufiger kleine Pausen.
Trotzdem: alle drei sind immer für ein Tor gut.
Aber Joe und die Mannschaft wissen wo der Hammer hängt...!
Das wird ein spannendes Spiel.
Konditionell ist vor allem Baba nicht mehr auf Höhe. Verlorenen Bällen läuft er nicht mehr hinterher. Gefährlich bleibt Zimmermann, aber auch er gönnt sich immer häufiger kleine Pausen.
Trotzdem: alle drei sind immer für ein Tor gut.
Aber Joe und die Mannschaft wissen wo der Hammer hängt...!
Das wird ein spannendes Spiel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Neueinsteiger
BumBumTschk hat geschrieben:ALter, im Internet haben so viel Leute richtig dicke Fresse. Angefangen bei den komischen grünen und aufgehört bei unseren "jedes forum voll textern". Kommt ins Stadion, schenkt eure Stimme dem VfB, und gut ist. Das bringt mehr als jedes Forum voll zu Texten. Auch dieses Forum dient der Aussendarstellung. Gute Nacht. Forza VfB! Avanti Azzurri! Ihr Poser!!!!!!!!!!!!!!!
Alleine nur schon, das DU dir plötzlich sorgen um eine Aussendarstellung des Vereins oder dessen Forum machst, lässt mich an den Rest deines Textes stark zweifeln.
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
War vielleicht nicht so gaaaaanz ernst gemeint und vielleicht einfach ein Aufruf den Arsch hoch zu bekommen und sich das Spiel 'laif' anzusehen.Lost Paradise hat geschrieben:BumBumTschk hat geschrieben:ALter, im Internet haben so viel Leute richtig dicke Fresse. Angefangen bei den komischen grünen und aufgehört bei unseren "jedes forum voll textern". Kommt ins Stadion, schenkt eure Stimme dem VfB, und gut ist. Das bringt mehr als jedes Forum voll zu Texten. Auch dieses Forum dient der Aussendarstellung. Gute Nacht. Forza VfB! Avanti Azzurri! Ihr Poser!!!!!!!!!!!!!!!
Alleine nur schon, das DU dir plötzlich sorgen um eine Aussendarstellung des Vereins oder dessen Forum machst, lässt mich an den Rest deines Textes stark zweifeln.
Hätten sicher viele gerne gemacht, die nicht können und deshalb po Rambazamba, Debakel und Demütigung des Gegners auch im Internet.
Bin schon ganz aufgeregt.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin so aufgeregt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wovon? Ist doch noch gar nichts passiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Dann sieht er dich endlich wieder?
The only way forward is together!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nö, dafür treffen wir uns nachher zum Spiel, hier im Forum. 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich auch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin so aufgeregt.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich bin schon seit 7 Uhr wach und total heiß auf das Spiel. In 2 Stunden geht´s zum Bahnhof..... 

Bolzplatzszene seit 1987
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Olé Olé 

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)
(Klaus Toppmöller)
Ganz große Nummmer, Du Spinner...Lost Paradise hat geschrieben:BumBumTschk hat geschrieben:ALter, im Internet haben so viel Leute richtig dicke Fresse. Angefangen bei den komischen grünen und aufgehört bei unseren "jedes forum voll textern". Kommt ins Stadion, schenkt eure Stimme dem VfB, und gut ist. Das bringt mehr als jedes Forum voll zu Texten. Auch dieses Forum dient der Aussendarstellung. Gute Nacht. Forza VfB! Avanti Azzurri! Ihr Poser!!!!!!!!!!!!!!!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Gleich gehts los!
Ich erwarte Bier, Brat, Humba, Auswärtssieg, ein rauschendes Fußballfest und die Tabellenführung. Bin da heute ganz bescheiden.
Ich erwarte Bier, Brat, Humba, Auswärtssieg, ein rauschendes Fußballfest und die Tabellenführung. Bin da heute ganz bescheiden.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Joah, die Zugfahrer sind schon wech und die Busfahrer aufn Sprung. Allen auch den Autofahrern ne gute Fahrt und ein Spiel mit drei Punkten für ne gute Heimreise!
Mit wie vielen kann man heute von euch rechnen?
Ich werde als Preuße heute mit in eurem Block gehen und die Havelser niederschreien.
Wünsche euch einen 2:0 Sieg gegen den Vorort von Garbsen und die Tabellenführung. Mit einer ähnlich guten Leistung wie bei uns sollte das möglich sein!.
Ich werde als Preuße heute mit in eurem Block gehen und die Havelser niederschreien.

Wünsche euch einen 2:0 Sieg gegen den Vorort von Garbsen und die Tabellenführung. Mit einer ähnlich guten Leistung wie bei uns sollte das möglich sein!.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Hab ich was verpasst?Hamelner hat geschrieben:Mit wie vielen kann man heute von euch rechnen?
.
Ca. 250 - 350 aus OL würde ich mal sagen.
Mir sind die Havelser einfach unsymphatisch 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Das macht dich symphatischHamelner hat geschrieben:Mir sind die Havelser einfach unsymphatisch

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wegballern
Fertigmachen
3 Punkte einsacken

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer spielt bei euch eigentlich Rechtsaußen? Oder im rechten Mittelfeld? Also auf jeden fall auf der rechten Seite 
Der war gegen uns wirklich verdammt stark!
Wollt ich nurmal so anmerken

Der war gegen uns wirklich verdammt stark!
Wollt ich nurmal so anmerken