15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 15.11.2009 - 14:00h 15. Spieltag Auswärts vs. TSV Havelse
Du bist ja auch noch jung.Roberto hat geschrieben:Meine Potenz endet nach 3 mal.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das halte ich für wenig wahrscheinlich, da im Verein bereits ein Umdenken stattgefunden hat. Ein Abstieg aus der Niedersachsenliga ist für uns jedenfalls kein Beinbruch.BMP hat geschrieben: Die Grünen werden an ihrer Überheblichkeit scheitern.![]()
Ein erneuter Nichterfolg des VfB - egal ob Tabellenplatz 8 als Saisonziel ausgegeben wurde - wiegt dagegen doch viel schwerer, alleins chon wegen der viel größeren Popularität und Außenwirkung des VfB. Mittlerweile nimmt man das ständige Versagen und Unvermögen des VfB in entscheidenden Situationen zwar mit Galgenhumor hin, aber es erscheint bei dieser Geschichte des Vereins doch eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich, dass in Zukunft wieder Tränen fließen. Bei Tabellenplatz 8 am Saiosonende wird - da lege ich jedenfalls meine Hand für ins Feuer - kein VfB-Fan in Oldenburg eine Sause veranstalten.
Ist doch schön wenn es Euch nicht stört in der Versenkung zu verschwinden.VfLer hat geschrieben:Das halte ich für wenig wahrscheinlich, da im Verein bereits ein Umdenken stattgefunden hat. Ein Abstieg aus der Niedersachsenliga ist für uns jedenfalls kein Beinbruch.BMP hat geschrieben: Die Grünen werden an ihrer Überheblichkeit scheitern.![]()
Ein erneuter Nichterfolg des VfB - egal ob Tabellenplatz 8 als Saisonziel ausgegeben wurde - wiegt dagegen doch viel schwerer, alleins chon wegen der viel größeren Popularität und Außenwirkung des VfB. Mittlerweile nimmt man das ständige Versagen und Unvermögen des VfB in entscheidenden Situationen zwar mit Galgenhumor hin, aber es erscheint bei dieser Geschichte des Vereins doch eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich, dass in Zukunft wieder Tränen fließen. Bei Tabellenplatz 8 am Saiosonende wird - da lege ich jedenfalls meine Hand für ins Feuer - kein VfB-Fan in Oldenburg eine Sause veranstalten.
Was bei uns nicht schon alles "schwer gewogen" hat..... umso bewundernswerter ist doch die Tatsache das sich der VfB immer wieder aufrappelt, während sich der Stadtnachbar beim ersten Versagen in seine Unfähigkeit ergibt. Bei Platz 8 gibt es in jedem Falle etwas zu feiern. Überleg mal genau was....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der ist ja total süß.
Der sagt: "Tschüss VfL!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Tschüss BFS, die nächste Chance an uns vorbei zu ziehen erhaltet ihr dann irgendwann in ferner Zukunft. - Vielleicht ist das ja das Ausrufezeichen.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Warum sollten sie?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nimm ihnen nicht jede Hoffnung.Roberto hat geschrieben:Warum sollten sie?

Thema: TSV Havelse - VfB Oldenburg
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Auswärtssieg, Tabellenführung!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- supportingSCHMOO
- VfB-Neueinsteiger
Geile Stimmung-> Keine Stimme mehr am nächsten Tag zu verzeichnen!
Das Leben geht AUFWÄRTS, sagte die Maus, als die Katze sie die Treppe hochtrug.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin ein VfB Oldenburg 1897 Fan, und das der VfB in Havelse gewinnt ist nicht nur meine Idee 

hoffen wir mal dass es nicht abgesagt wird !!!
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
-
- VfB-Megafan
@ VfLer
Der Vfb ist noch eines der potenteren Klubs der Oberliga. Emden, Meppen, Leer, Bürgerfelde Süd, Bückeburg, Oythe etc. haben weit aus weniger Geld zur Verfügung. Zudem würde sich ein Aufstieg auch auf Sponsoren auswirken, sodass mehr gezahlt werden würde. Im großen und ganzen spielt die Mannschaft doch gut und es gibt genügend Spieler mit Regionalliga Potential.
Zudem darf die Regionalliga eh nur ein durchreise Zeil sein, nicht nur für den VfB, sondern für jede Mannschaft. Attraktive Gegner gibt es, gerade in der Ost Liga, aber die 3. Liga ist natürlich von den Namen her viel viel Interessanter. Osnabrück, Braunschweig, Dresden, Erfurt etc...
Der Vfb ist noch eines der potenteren Klubs der Oberliga. Emden, Meppen, Leer, Bürgerfelde Süd, Bückeburg, Oythe etc. haben weit aus weniger Geld zur Verfügung. Zudem würde sich ein Aufstieg auch auf Sponsoren auswirken, sodass mehr gezahlt werden würde. Im großen und ganzen spielt die Mannschaft doch gut und es gibt genügend Spieler mit Regionalliga Potential.
Zudem darf die Regionalliga eh nur ein durchreise Zeil sein, nicht nur für den VfB, sondern für jede Mannschaft. Attraktive Gegner gibt es, gerade in der Ost Liga, aber die 3. Liga ist natürlich von den Namen her viel viel Interessanter. Osnabrück, Braunschweig, Dresden, Erfurt etc...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wenn dann nur vor lauter Feigheit vor dem Meister.saseis hat geschrieben:hoffen wir mal dass es nicht abgesagt wird !!!
Der Meister kommt

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Der aktuelle Staffelmeister der Niedersachsenliga West!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Der Meister überhaupt 

-
- VfB-Megafan
Dino: mal wieder sehr gemäß deine Vorschau.
Ich befürchte aber das es zu offenen Jagdszenen gegen Friauf und/oder die Baals kommen wird.
Die alte "Stoffregen-Schule", die Unfairness mit Cleverness gleichsetzt, wird mal wieder (wie immer) für unappetitliche Bonmots sorgen.
Rein spielerisch dürfte der TSV keine unüberwindliche Hürde sein, aber seit Jahr und Tag - und das lieber Dino vermisse ich in deiner Analyse - setzt Havelse nicht auf diese Elemente, wenn es gegen echte Konkurenten geht. Da wird getreten, nachgetreten, Spiele abgesagt ohne Grund usw.
Das liegt, wie erwähnt, nicht an dem Team selbst, sondern an sportethisch völlig verantwortungslosen Figuren wie Stoffregen.
Ich befürchte aber das es zu offenen Jagdszenen gegen Friauf und/oder die Baals kommen wird.
Die alte "Stoffregen-Schule", die Unfairness mit Cleverness gleichsetzt, wird mal wieder (wie immer) für unappetitliche Bonmots sorgen.
Rein spielerisch dürfte der TSV keine unüberwindliche Hürde sein, aber seit Jahr und Tag - und das lieber Dino vermisse ich in deiner Analyse - setzt Havelse nicht auf diese Elemente, wenn es gegen echte Konkurenten geht. Da wird getreten, nachgetreten, Spiele abgesagt ohne Grund usw.
Das liegt, wie erwähnt, nicht an dem Team selbst, sondern an sportethisch völlig verantwortungslosen Figuren wie Stoffregen.