Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
ey murmel die spielerechte liegen bei hamm und nicht bei euch!!!
-
- VfB-Superfan
Zu dem "Herrn" Klang brauch man wohl nix mehr sagen, der ist ja schlimmer als ein kleines Kind. Mami Mami der hat mir mein Spielzeug weggenommen.Schmeisst den Sack endlich aus dem Verein<br>
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe Rosi und ZB können den Musahs mal ganz sachlich beibiegen, das ein Abgang nach Wahnbek ihre sportlichen Karrieren endgültig auf´s Abstellgleis bringt.<br>Die Musahs sind viel zu gute Fussballer und noch viel zu jung um in solchen Ligen zu verenden.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Ich vermute auch das die Musahs bzgl. Wahnbek klassisch "belabert" wurden, und gar nicht realisieren was das für sie tatsächlich bedeuten würde.<br><br>In der einschlägigen Postille stand auch das Boris (schon wieder) am pokern ist. Was soll denn das wieder. Hätte ich, so es stimmt (okay NWZ als Amtsblatt für Halb- und Unwahrheiten ist immer mit äußerster Vorsicht zu lesen), hätte ich dafür keinerlei Verständnis.
Was nützt alles fußballerische Können, wenn Leute nicht begreifen können (wollen), dass es sportliche Gelegenheiten gibt, die man nicht ungestraft sausen lässt?<br><br>Mit Kaspern, die nach dem Kartoffelprinzip (Rein in die ..., raus aus die ...) rumeiern, wird auf Dauer wenig anzufangen sein.<br><br>Liegt Wahnbek im übrigen nicht gleich neben Wehnen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Laut HR bleiben die beiden Musahs beim VfB 

<br>
<br>Habe ich auch gerade gelesen. Jörg Rosenbohm hat sich das von Malek sogar schriftlich geben lassen. Allerdings soll Klang noch die Spielerpässe von den beiden haben. <br>Wie geht das denn eigentlich? Noch als VfB Verantwortlicher? Sehr merkwürdig das ganze.<br>Fighting Puck hat wohl recht. Am besten bei dem Knaben wird eine Hausdurchsuchung gemacht.Mal gucken was der sonst noch so hat.Laut HR bleiben die beiden Musahs beim VfB http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Die SPielerpässe sind Eigentum der Spieler und gehören nie einem Verein. Wenn ein Spieler nirgendwo einen Vertrag hat, kann er seinen Pass nehmen und abgeben, wo immer will. Wenn die ihre Pässe bei Klang abgegeben haben, dann ist das erlaubt.<br><br> Allerdings soll Klang noch die Spielerpässe von den beiden haben. <br>Wie geht das denn eigentlich?
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Thorsten Klang scheint ein ziemlich geiler Macker zu sein. Aber das hab ich schon öfter gehört.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br><br>hey, nichts gegen wahnbek!! nein, wahnbek liegt zwischen loy, ipwege, etzhorn und hankhausen, so!!!Liegt Wahnbek im übrigen nicht gleich neben Wehnen?
<br>
<br><br>Ja, wenn... Und wenn nicht? Wenn er die einfach einkassiert hat?<br>Wenn die ihre Pässe bei Klang abgegeben haben,...
Salim war heute im Flötenteich baden.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
@Uwe: Na besser als im Olantis. Ich meine wegen gebrochenem Nasenbein oder in Sauna verbrannt...<br><br>@Sandra: Dann soll Rosi eben mal das Hartholz ins Spiel bringen. 1.: Neue Spielerpässe beim Verband austellen lassen. 2.: "Wum" wegen Diebstahls von Spielerpässen anzeigen. Also, wenn schon, denn schon.
wünsche euch eine erfolgreiche saison.<br>schöne grüße aus dem sonnigen mallorca!!!!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Danke Tobi!<br><br>Dir einen schönen Urlaub!
Grüß Onkel Jürgen!
- blauerkranich
- Board Moderator
Wenige Minuten alt und schon auf der HP: Weitere Neuigkeiten um SpielerWechsel.<br>Ich schreib jetzt nicht was, sonst bleibt die Gewöhnung, daß ihr nur ins Forum guckt
. Naja, in wenigen Sekunden ist der Effekt dann sowieso wieder verpufft...

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Hallo Peter hat die Freigabe bekommen
<br><br>Ich werde nun WHV Fan 

Wie hoch ist die Ablösesumme? 150.000 € ?