...so schnell kanns gehen...Ggaribaldi hat geschrieben:Miro Klose in Schweinegrippe-Quarantaene
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Indirekt nimmt Hoeneß Lahm aber in Schutz – und macht dessen Berater Roman Grill für das Interview verantwortlich: „Roman Grill, sein Berater, der ja auch mal hier gearbeitet hat, will seinen Mandanten positionieren – als Kapitän, als Führungsfigur.“
Er habe nach dem Interview mit Grill gesprochen: „Heute Morgen frage ich Grill am Telefon: Wieso erklärst du in der Öffentlichkeit, dass Philipp Lahm schon zwei-, dreimal beim Vorstand war? Du weißt genau, dass das nicht so ist. Und er antwortet mir: Wie soll er sich sonst profilieren? Das war die Antwort. Ist das nicht beschämend?! Da habe ich gesagt: Jetzt weiß ich Bescheid, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!“
Auszug aus:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rview.html
Er habe nach dem Interview mit Grill gesprochen: „Heute Morgen frage ich Grill am Telefon: Wieso erklärst du in der Öffentlichkeit, dass Philipp Lahm schon zwei-, dreimal beim Vorstand war? Du weißt genau, dass das nicht so ist. Und er antwortet mir: Wie soll er sich sonst profilieren? Das war die Antwort. Ist das nicht beschämend?! Da habe ich gesagt: Jetzt weiß ich Bescheid, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!“
Auszug aus:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rview.html
Mein System kennt keine Grenzen
- supportingSCHMOO
- VfB-Neueinsteiger
Ja Rensing ist wohl raus bei Bayern. Hat sich mit seinen Interviews die Zukunft in München verbaut.
Das Leben geht AUFWÄRTS, sagte die Maus, als die Katze sie die Treppe hochtrug.
gab in der ZEIT nen Interview mit Hoeneß. Steht in Auszügen auch bei kicker und Bild.Roberto hat geschrieben:Link?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.zeit.de/2009/47/Hoeness-Interview?page=1
Sehr interessantes Interview mit Hoeness....insbesondere, was er ueber den Berater Grill zu sagen hat (Lahm, Trochowski, Rensing)
Sehr interessantes Interview mit Hoeness....insbesondere, was er ueber den Berater Grill zu sagen hat (Lahm, Trochowski, Rensing)
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wohin, wohin nur damit?!
Ein sehr, sehr gutes, interessantes Interview mit Sebastian Deisler, wie ich finde:
http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
Ein sehr, sehr gutes, interessantes Interview mit Sebastian Deisler, wie ich finde:
http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
""Eines der größten Verlustgeschäfte des FC Bayern"
Edmund Stoiber, Bayern-Verwaltungsbeirat, 2003, als Deislers Depression bekannt wurde
Was für ein charakterlicher Leichtmatrose

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
supportingSCHMOO hat geschrieben:Ja Rensing ist wohl raus bei Bayern. Hat sich mit seinen Interviews die Zukunft in München verbaut.
Weiß jemand, was Rensing so Schlimmes von sich gegeben hat?Roberto hat geschrieben:Link?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Ich halte von dem Rensing immerhin soviel, das ich es ihm gönnen würde bei einem echten Fussballklub Torwart zu werden.
Bayern ist ja nur noch eine komplette Kasperlbude, die nicht mal mehr eine sportliche Rechtfertigung hat.
(PS. Insofern hat Butt ja auch nur einen sportlichen Niedergang erlebt. Beim VfB, dann zum HSV, das Geld nach Bayer, der Spätruf nach Benfica, und jetzt nur noch Bayern)
Bayern ist ja nur noch eine komplette Kasperlbude, die nicht mal mehr eine sportliche Rechtfertigung hat.
(PS. Insofern hat Butt ja auch nur einen sportlichen Niedergang erlebt. Beim VfB, dann zum HSV, das Geld nach Bayer, der Spätruf nach Benfica, und jetzt nur noch Bayern)
Ohhhh 3:0 für Werder! Ob sie es schaffen erster zu werden? Fehlen ja nicht mehr viele Tore!
Werder Werder Werder!
Werder Werder Werder!
- supportingSCHMOO
- VfB-Neueinsteiger
Bloß nicht, habe eine Wette mit meinem Bruder über das Torverhältniss laufen! Wenn es bei dem Spielstand bleibt wird Stuttgart ja wohl nichts übrig bleiben als die Notbremse zu ziehen. Das bedeutet dann wohl Babbel weg, auch wenn es schade ist.
- supportingSCHMOO
- VfB-Neueinsteiger
So Freiburg stellt das spielen mit dem Ball komplett ein! Viertes Tor Bremen Konter Özil abgeschlossen.
jetzt 4:0!
Und Stuttgart steht derzeit auf dem Relegationsplatz. Kann mir gut vorstellen, dass Babbel gehen muss.
Und Stuttgart steht derzeit auf dem Relegationsplatz. Kann mir gut vorstellen, dass Babbel gehen muss.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ne Meisterfeier in Bremen wäre mal ein Event.
The only way forward is together!
Während dessen bauen die echten Oldenburger eine Mauer um Oldenburg und schon ist die Stadt gesäubert. Klasse!
- supportingSCHMOO
- VfB-Neueinsteiger
Netto spielt gerade gegen Rewe. Mal schauen wer aus dieser Preisschlacht als Sieger hervorgeht!
- supportingSCHMOO
- VfB-Neueinsteiger
HAHAHAHAHAHAHAHAAHH!! Köln aus einem Meter der Fosten!