Möglicherweise weil man Fußball mag?Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum sollte man sich das überhaupt anschauen?
PS: ich war dann aber doch zu müde und bin um halb zehn ins Bett gegangen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Möglicherweise weil man Fußball mag?Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum sollte man sich das überhaupt anschauen?
Südschwede hat geschrieben:Meine neue Al Jazeera Sports-Karte ist zwar noch nicht angekommen und DFB-Pokal kann ich auch nicht empfangen, aber trotzdem bleibt bei mir heute der Fernseher nicht kalt. Gucke gerade das polnische Pokalviertelfinale zwischen Pogo? Szczecin und Piast Gliwice und trinke dazu ein kühles ?ywiec.
Wo sollen die bisheringen 1.000 Stunden stecken? Das sind immerhin fast 2 Stunden 45 Minuten täglich! Sind damit Poker-Turniere und ein wenig Volleyball-WM gemeint? Mit 34 Spielen 2.Bundesliga, drei Partien FA-Cup im Jahr und ein bißchen Junioren Quali-Spielen kommen die nicht weit. Wie kommt den so eine Zahl zu Stande?blöd.de hat geschrieben:Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
Südschwede hat geschrieben:Wo sollen die bisheringen 1.000 Stunden stecken? Das sind immerhin fast 2 Stunden 45 Minuten täglich! Sind damit Poker-Turniere und ein wenig Volleyball-WM gemeint? Mit 34 Spielen 2.Bundesliga, drei Partien FA-Cup im Jahr und ein bißchen Junioren Quali-Spielen kommen die nicht weit. Wie kommt den so eine Zahl zu Stande?blöd.de hat geschrieben:Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
Ggaribaldi hat geschrieben:Sexy Sport Games nicht zu vergessen. Die finde ich super, schade, dass man nichts ueber die Teilnehmerinnen und so wenig ueber das Reglement erfaehrt