08.11.2009 - 14:00h 14. Spieltag Heimspiel vs. BSV Rehden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 08.11.2009 - 14:00h 14. Spieltag Heimspiel vs. BSV Rehden
ich konnte aus einem traurigen anlaß leider nicht im stadion sein.
trauer ist aber durch dieses ergebnis schon halbiert - die mannschaft fängt an mich zu beindrucken!
trauer ist aber durch dieses ergebnis schon halbiert - die mannschaft fängt an mich zu beindrucken!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Klar,hergi hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:
Das war ich,Waren wir heute gut drauf, wa? Wird Dir schon soo langweilig nach den ganzen Siegen des VfB, dass Du den Gegner anfeuerst?!

Aber mal im Ernst... Die Stimmung auf der Tribühne fand ich gut. Wenn von den Leuten
die diesmal mehr da waren jeder weitererzählt, dass es sich mehr als lohnt ins Stadion zu kommen,
könnte man ja einen guten Schnitt bekommen.
>1800 fand ich schon nicht schlecht, sollte aber zu toppen sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Frank aus Oldb hat geschrieben:Die Stimmung auf der Tribühne fand ich gut.

Als unsere Fans "steht auf für den VfB" riefen, habe ich mich aber innerlich ein bissel aufgeregt. Beim nächsten Heimspiel muss mal ein Trupp Zivildienstleistende auf der Tribüne vor Ort sein, die einigen Zuschauern dabei helfen sich von den Plätzen zu erheben. Das ist doch nicht so schwer!
OK, es war kalt, Hände frieren, Beine auch, viele haben Rücken...Ein Grund mehr aufzustehen und in Fahrt zu kommen! Dann wird man schön warm und alles ist gut!
Ich will FEIERSTIMMUNG! Läuft doch absolut geil im Moment!
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Du hättest mal das Ächzen und Stöhnen der ältere Herrschaften auf der Gegengerade hören sollen, als sie sich zur Humba hinhocken sollten... 

Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Fand ich auch etwas merkwürdig das gleich einer hinter mir sagte "HINSETZEN". Na ja, der hat dashergi hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Die Stimmung auf der Tribühne fand ich gut.Joar, war gut! Viel geklatscht und Wechselgesang...die waren gut dabei!
Als unsere Fans "steht auf für den VfB" riefen, habe ich mich aber innerlich ein bissel aufgeregt. Beim nächsten Heimspiel muss mal ein Trupp Zivildienstleistende auf der Tribüne vor Ort sein, die einigen Zuschauern dabei helfen sich von den Plätzen zu erheben. Das ist doch nicht so schwer!
OK, es war kalt, Hände frieren, Beine auch, viele haben Rücken...Ein Grund mehr aufzustehen und in Fahrt zu kommen! Dann wird man schön warm und alles ist gut!
Ich will FEIERSTIMMUNG! Läuft doch absolut geil im Moment!
wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Zum Glück hatte ich ja Verstärkung von meinen drei Kleinen,
die diese Gelegenheit nutzten um auf den Sitzen rumzutanzen,

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Chuck Driller hat geschrieben:Du hättest mal das Ächzen und Stöhnen der ältere Herrschaften auf der Gegengerade hören sollen, als sie sich zur Humba hinhocken sollten...

In den ersten 25 Minuten hatte Rehden mehr vom Spiel. Da wurde mir schon ganz anders. Dann haben unsere Jungs früher angegriffen und das Spiel kontrolliert. Vom Fanblock aus sah es aus als wäre das 1:0 gar nicht drin gewesen. Wir glaubten schon an Weihnachten. Rehden war sogar froh über den Gegentreffer, da er ihnen die rote Karte erspart hat.
Jetzt alle auf nach Havelse. HEIMSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt alle auf nach Havelse. HEIMSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
genau!!! jetzt alle nach Havelse ! ! !
was is da eigl besser? Zuch oder Bus?
Micha hat geschrieben:genau!!! jetzt alle nach Havelse ! ! !
Ich bin damals mit dem Fan-Bus nach Havelse gefahren. War günstig und im Bus war Partystimmung! Hin- und Rückfahrt verliefen problemlos!
allet klar
Also:
Alle mitm Bus,Zug,Auto,Fahrrad,Dreirad,Tandem,Bobbycar oder zur Not zu Fuß nach Havelse !!!!!!

Also:
Alle mitm Bus,Zug,Auto,Fahrrad,Dreirad,Tandem,Bobbycar oder zur Not zu Fuß nach Havelse !!!!!!
Zinnbauer raus!
Vorstand raus!
Mannschaft raus!
Fans raus!
Vorstand raus!
Mannschaft raus!
Fans raus!
VfB Voran!
Übrigens: Rehden, nicht Rehden.
Hier der Bericht vom Hunte-Report: http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=3076
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
ALLE NACH HAVELSE! DIE MANNSCHAFT LAUTSTARK UNTERSTÜTZEN!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
MarS hat geschrieben:Übrigens: Rehden, nicht Rehden.
Genau.
... wir müssen mal wieder re(h)den .. dachten sich auch die beiden Trainer noch während die erste Halbzeit lief.

Die waren für einen Augenblick lauter, als der Rest im Stadion. War ein heftiges Gekeife über die etwas harte Gangart der Rehdener, während deren Trainer eher etwas gegen Schwalbenflug zum Besten gab ...man kanns an der Miene vom Zinnbauer gut erkennen, denke ich.
Aber Rehdener Fans waren tatsächlich auf der Gegengeraden. Rund ein Dutzend habe ich vor die Kamera bekommen. Ein paar mehr mögen es gewesen sein.
Ich hätte ja vom Dritten der Tabelle mehr erwartet. Mal sehen, wie der Tabellenerste dann aufspielt.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Neueinsteiger
...mein Dank gilt den DREI EX OLS, sie haben hervorragend (für uns) gespielt. Anfangs hatte ich so ein Goslar Gefühl. Aber wir haben ja Leo (ok..!!) aber eben auch Thomas und Waldi. Danke an die Mannschaft. Solche Spiele muss man erst mal gewinnen. Bin auf jeden Fall glücklich wieder auf der Insel gelandet!!

sunblocker
Rehden hat schon gezeigt, welche Qualitäten sie auf Platz 3 gebracht haben. Sie haben - in der ersten Halbzeit - weitgehend sehr geordnet und geschickt aufgespielt. Hätten sie in dieser Phase ein Führungstor geschafft, wäre es sicherlich schwierig geworden.
Man konnte aber auch sehen, wo (woran) es noch fehlt. In der Abwehr, schon in Nordhorn nicht sicher, gab es deutliche Mängel. Die Nr. 2 (Möllers) konnte sich vielfach nur mit Fouls helfen, hätte bei einem anderen Schiri leicht vom Platz fliegen können.
Mit zunehmender Spieldauer hatte ich den Eindruck, dass das Mittelfeldspiel (Dikhtjar, Schops) nicht mehr ausreichend Power hatte, speziell von Dikhtjar war in der 2. Halbzeit nicht mehr allzuviel zu sehen.
Und im Angriff reicht ein Mehmet Koc einfach nicht; da hat der BSV m. E. ein echtes Kaderproblem, da die anderen Stürmer vom Niveau her weit zurück sind. Baya oder Westerwalbesloh und auch Torschütze Oelge (der mir gut gefallen hat, und beileibe nicht nur oder in erster Linie wegen seines Tors) sind eher Mittelfeldspieler und keine Stürmer. Vorne brauchte bei Rehden alles deutlich zu viel Anlauf.
Aber Rehden ist sicherlich eine Mannschaft, die aufgrund individueller Qualitäten ein "sicherer" Kandidat für die Quali ist. Zumal Trainer Uwe Brunn gut "ausgemistet" hat und in Rehden inzwischen eine echte Mannschaft spielt, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
Man konnte aber auch sehen, wo (woran) es noch fehlt. In der Abwehr, schon in Nordhorn nicht sicher, gab es deutliche Mängel. Die Nr. 2 (Möllers) konnte sich vielfach nur mit Fouls helfen, hätte bei einem anderen Schiri leicht vom Platz fliegen können.
Mit zunehmender Spieldauer hatte ich den Eindruck, dass das Mittelfeldspiel (Dikhtjar, Schops) nicht mehr ausreichend Power hatte, speziell von Dikhtjar war in der 2. Halbzeit nicht mehr allzuviel zu sehen.
Und im Angriff reicht ein Mehmet Koc einfach nicht; da hat der BSV m. E. ein echtes Kaderproblem, da die anderen Stürmer vom Niveau her weit zurück sind. Baya oder Westerwalbesloh und auch Torschütze Oelge (der mir gut gefallen hat, und beileibe nicht nur oder in erster Linie wegen seines Tors) sind eher Mittelfeldspieler und keine Stürmer. Vorne brauchte bei Rehden alles deutlich zu viel Anlauf.
Aber Rehden ist sicherlich eine Mannschaft, die aufgrund individueller Qualitäten ein "sicherer" Kandidat für die Quali ist. Zumal Trainer Uwe Brunn gut "ausgemistet" hat und in Rehden inzwischen eine echte Mannschaft spielt, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Zitat aus der NWZ:
Mehmet Koc (BSV-Torjäger): Der VfB-Sieg geht in Ordnung, nicht aber die harte Gangart gegen mich und meine Mitspieler.
Sascha12 (VfB Fan): Der VfB Sieg geht in Ordnung, nicht aber die Schwalbe von M.Koc und das Gejammere hinterher über eine harte Gangart der Oldenburger. Hier haben sich BEIDE Mannschaften nichts getan.
Mehmet Koc (BSV-Torjäger): Der VfB-Sieg geht in Ordnung, nicht aber die harte Gangart gegen mich und meine Mitspieler.
Sascha12 (VfB Fan): Der VfB Sieg geht in Ordnung, nicht aber die Schwalbe von M.Koc und das Gejammere hinterher über eine harte Gangart der Oldenburger. Hier haben sich BEIDE Mannschaften nichts getan.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Koci soll sich mal bei seinem Trainer erkundigen. Der fand die Gangart beider Mannschaften normal und nicht weiter zu beanstanden, als er von F. Speckmann in der Pressekonferenz dazu befragt wurde. Und was der Trainer sagt, gilt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)