Ein ganz tiefes "KOTZ" vom Herzen her! Schalke und der HSV...schalalalala!"
Nach dem mir so'n Typ in Schalke Trikot mal das Gesicht verschönert hat bin ich im Punkto Schalke voll auf Deiner Linie! HSV als "Ligadino" finde ich zwar nicht toll aber hat trotzdem Respekt verdient!
dauerkarten ,sponsorenplätze , liegengebliebene züge oder streckensperrungen auf dem anfahrtsweg , alles gründe warum weniger zuschauer da sind ...den letzten punkt find ich übrigends ganz witzig
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Hoeneß meint, dem Lahm wird es leid tun, dieses Interview gegeben zu haben. Warum? Weil er gesagt hat, dass Bayern eine klare Spielphilosophie fehlt und dass im Mittelfeld Spieler fehlen, die man anspielen kann?
Das sieht doch wohl jeder, der ein wenig Ahnung vom Fußball hat.
danielacritterschwester hat geschrieben:Hoeneß meint, dem Lahm wird es leid tun, dieses Interview gegeben zu haben. Warum? Weil er gesagt hat, dass Bayern eine klare Spielphilosophie fehlt und dass im Mittelfeld Spieler fehlen, die man anspielen kann?
Weil er es zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gesagt hat.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
danielacritterschwester hat geschrieben:Hoeneß meint, dem Lahm wird es leid tun, dieses Interview gegeben zu haben. Warum? Weil er gesagt hat, dass Bayern eine klare Spielphilosophie fehlt und dass im Mittelfeld Spieler fehlen, die man anspielen kann?
was hat Mündigkeit damit zutun, dass man sich öffentlich geschäftsschädigend gegenüber seinem Arbeitgeber äußert? Mach das mal bei deinem Arbeitgeber...
Nein, weil er es gesagt hat! Wie kann man als Bayernspieler nur Kritik äußern???
Sorry aber mal ehrlich...Lahm ist der einzige der Hirn hat bei den Bauern...der wird auch später ein ganz großer Trainer! Für mich is Lahm der neue Scholl mit ein wenig Kahn drin!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Stimmt!
Aber egal, ob sich Lahm nun vereinsschädigend verhalten hat oder nicht, ob der Zeitpunkt günstig war oder nicht oder ob er recht hat oder nicht, Hoeneß unterhaltsam plakativer Kommentar, dass Lahm sein Interview noch bereuen würde, zeigt in erster Linie eins: Ein ziemlich ungünstiges Betriebsklima. Ich glaube auch, dass sehr wohl versucht wurde, interne Gespräche zu führen und das Interview zeigt doch, wie sehr Lahm dem Verein verbunden ist und ist weitab von einem unsachlichen Rundumschlag. Spricht echt nicht für die Führungsriege des Vereins in meinen Augen.
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber schwerwiegende Mängel erkenne, (beispielsweise Mängel in der Arbeitssicherheit, Verstöße gegen das Datenschutzgesetz oder ähnliches) werde ich an die Öffentlichkeit gehen, sobald klar ist, dass interne Gespräche nichts bringen. Es wäre schlicht fahrlässig, das nicht zu tun.
Ich kann mir bei einem der ganz wenigen wirklich loyalen Bayernspieler im Ernst nicht vorstellen, dass er geschäftschädigende Absichten hatte, ganz im Gegenteil. Und Hoeneß hat, wie ich schon andeutete, mit seinem Nestbeschmutzervergleich die ganze Sache für die Öffentlichkeit noch viel interessanter und nicht gerade dem Verein dienlich gemacht. Gerade, weil jeder weiß, dass Lahm recht hat.