Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Tonyx
VfB-Megafan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Beitrag von Tonyx »

Aber nett ist es doch:<br><br>"Heute um 18:24, schrieb Tobi84 :<br>baldo bleibt, die quelle ist totsicher!!!!!!!!!!      <br><br>Wenn deine Quelle "totsicher" ist, hätte sie dir eigentlich nichts mehr sagen können.... Jetzt hört er schon Stimmen...."<br><br>Schätze, der Junge würde noch 2 weitere Verträge unterschreiben, in der Hoffnung, irgendwie mal wieder richtig auf dem Platz zu sein und Fußball zu spielen. Ich kann es ihm nicht verdenken, hätte "früher" auch irgendwann mit allen Mitteln versucht zu meinem Job zu kommen.<br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich hoffe Herr Baldur Grigoletto behält zumindest anwaltlich Kontrolle über seine Loseblattsammlung...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

<br><br><br> Die Woche ist ja noch jung.<br><br>Nun gut, werde mich in Geduld fassen.<br>Aber diese Neugier.......<br>  

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Schätze, der Junge würde noch 2 weitere Verträge unterschreiben, in der Hoffnung, irgendwie mal wieder richtig auf dem Platz zu sein und Fußball zu spielen. <br>
<br><br>Noch 2 weitere Verträge sollte er besser nicht unterschreiben. <br>Er hat doch bereits mehrfach betont, dass er beim VfB spielen will. Man, der is noch jung und weiß sicherlich, dass er einen Fehler gemacht hat. Dann sollten die in Hamm (Hickmann oder wer auch immer) doch so fair sein und den Vertrag wieder auflösen. Die sollen sich `ne andere Granate suchen, die Kohle ham die ja...

DirkHamm
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von DirkHamm »

<br>
<br><br>Schätze, der Junge würde noch 2 weitere Verträge unterschreiben, in der Hoffnung, irgendwie mal wieder richtig auf dem Platz zu sein und Fußball zu spielen. <br><br><br>Noch 2 weitere Verträge sollte er besser nicht unterschreiben. <br>Er hat doch bereits mehrfach betont, dass er beim VfB spielen will. Man, der is noch jung und weiß sicherlich, dass er einen Fehler gemacht hat. Dann sollten die in Hamm (Hickmann oder wer auch immer) doch so fair sein und den Vertrag wieder auflösen. Die sollen sich `ne andere Granate suchen, die Kohle ham die ja...
<br>Ja, er ist jung. Und er hat einen "Fehler" gemacht. Aber bei vollem Bewusstsein, dass er noch einen gültigen Vertrag bis 2006 hat. Und den soll sein bisheriger Arbeitgeber aus "Fairness" auflösen? Baldo ist in der Winterpause zu uns gekommen und hat in der Rückserie aufgrund eines Formfehlers kein Spiel gemacht. Ist aber trotzdem bezahlt worden. Und dann geht man einfach hin und unterschreibt einen zweiten Vertrag? Ist das denn "fair"? Wie wäre es, wenn ihr euch eine "andere Granate" ohne gültigen Vertrag sucht? Nix für ungut.....

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dirk:<br><br>Eure Sichtweise ist durchaus nachvollziehbar.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Tobi84
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Tobi84 »

hallo ihr pappnasen aus oldenburg!!!<br>wenn ihr glaubt ihr bekommt unseren baldo für nix, dann habt ihr euch geschnitten!!!!<br>wenn wir wollen dann sitz baldo nächstes jahr bei uns nur auf der tribühne ja, habt ihr das verstanden??<br>baldo gehört uns und nicht euch, wenn wir dennoch ein einsehen bekommen, dann muss geld kommen, ich werfe mal die summe 150 000 euro in den raum ja.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

das ist ja der hammer, nee, zwei sogar...<br>150000 €? also, ich hätte schonmal 22...

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Tobi84:<br><br>Deine Sichtweise ist durchaus... schwachsinnig.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

wollen wir übergehen zum Hammerwerfen?<br>Aber doch..ich find das hammermäßig das die beiden sich hier verloren haben. Vor allen der Letzte is der Hammer....mit sowas hammer immer viel Spass! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

He Tobi, musst Du hier genau so eine Kasperfigur abgeben wie im Hammer Forum ? Da wirst Du doch auch nicht für voll genommen.<br><br>Ich schließe mich dem Soccer Scientisten an: Die Sichtweise von Dirk (Danke Dir für den sachlichen Eintrag!) ist absolut nachvollziehbar. Das würden viele hier im umgekehrten Fall sicher genauso sehen!<br><br>Wenn das stimmt, was ich von dem Herrn Baldo gehört habe, sitzt der nicht lange bei Euch auf der Tribüne und Dein Posting wird aus der dann gültigen Sicht noch lächerlicher als es jetzt schon ist.<br><br>Ansonsten: Willkommen hier und viel Spaß beim Posten - aber bleib auf'm Teppich.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 15:55 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

<br>
<br><br><br>Schätze, der Junge würde noch 2 weitere Verträge unterschreiben, in der Hoffnung, irgendwie mal wieder richtig auf dem Platz zu sein und Fußball zu spielen. <br><br><br>Noch 2 weitere Verträge sollte er besser nicht unterschreiben. <br>Er hat doch bereits mehrfach betont, dass er beim VfB spielen will. Man, der is noch jung und weiß sicherlich, dass er einen Fehler gemacht hat. Dann sollten die in Hamm (Hickmann oder wer auch immer) doch so fair sein und den Vertrag wieder auflösen. Die sollen sich `ne andere Granate suchen, die Kohle ham die ja...<br>Ja, er ist jung. Und er hat einen "Fehler" gemacht. Aber bei vollem Bewusstsein, dass er noch einen gültigen Vertrag bis 2006 hat. Und den soll sein bisheriger Arbeitgeber aus "Fairness" auflösen? Baldo ist in der Winterpause zu uns gekommen und hat in der Rückserie aufgrund eines Formfehlers kein Spiel gemacht. Ist aber trotzdem bezahlt worden. Und dann geht man einfach hin und unterschreibt einen zweiten Vertrag? Ist das denn "fair"? Wie wäre es, wenn ihr euch eine "andere Granate" ohne gültigen Vertrag sucht? Nix für ungut.....
<br><br><br>Der Spieler kann glaube ich am wenigsten dafür, wenn der Verein zu blöd ist eine Spielgenehmigung per Postweg zu beantragen und stattdessen ein Fax schickt. <br>Des weiteren würde ich jetzt mal abwarten, was weiter passiert, aber eine Ablöse von 150 000 Eur für einen Spieler, der nen halbes Jahr nicht gespielt hat, halte ich für durchaus übertrieben. <br><br>

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Ich liebe die Sommerpausen .. Bild<br><br>Vielleicht könnte die Entscheidung ja ausgespielt werden?  Bild

DirkHamm
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von DirkHamm »

Dafür kann Baldo nun wirklich nichts, allerdings wird mit einer nicht erteilten Spielgenehmigung seitens des Verbandes nicht gleich der Vertrag hinfällig. Und den hat er nunmal bis 2006 unterzeichnet. Das sind die Fakten.<br><br>Und an alle Oldenburger Fans: Im Namen der User des HSV-Forums möchte ich mich ausdrücklich von jedweden Äußerungen eines gewissen Tobi distanzieren und mich entschuldigen. Der hat echt Kappenbrand. Sorry..... [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 16:12 von DirkHamm geändert.)

Mark_S
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Mark_S »

Hallo liebe Oldenburger Fans,<br><br>auf den Gesang von Tobi84 braucht ihr nichts geben. Totaler Blödsinn, ich hoffe, dass fällt nicht auf den Rest der HSV-Fans zurück. <br><br>Die Beiträge von Euch in unserem Forum waren bisher immer nett und konstruktiv. Klar, dass es im Falle Baldo unterschiedliche Interessen gibt.<br><br>Nun zur Sache:<br>Tagsüber erzählt Baldo unserer Zeitung, "er würde gerne in Hamm bleiben", Abends in Oldenburg würde er lieber zu euch kommen. Fakt ist, wir haben das Erst-Spielrecht (sagen sogar eure Verantwortlichen). Dann soll Herr di Gregorio jetzt mal sehen, wie er aus der Nummer wieder herauskommt. Die Argumentation von Sandra verstehe ich aber gar nicht. Nur weil wir mehr Kohle haben sollen (was noch gar nicht bewiesen ist), sollen wir jetzt sagen: "Na gut dann geh halt, wir kaufen uns einen Anderen". <br>1. Soviele Spieler seiner Klasse gibt es im Amateurbereich gar nicht. <br>2. Es kann nicht sein, dass ein Verein der Laune eines Spielers ausgesetzt ist. Heute hüh, morgen hoh. Wenn man das durchgehen lässt, bist du bald der Hanswurst der Nation. Da hatten wir jetzt mehrere Spieler, die in der Winterpause nix hatten, bei uns nen lauen Lenz gepflegt haben und sich gesundpflegen lassen und nach nem halben Jahr wieder abhauen. <br><br>Ich hoffe, das Theater hat bald(o) ein Ende. Egal wie es ausgeht.   [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 16:28 von Mark_S geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 16:31 von Mark_S geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Unser 'Tobi84' heisst 'Uwe' Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br><br>Socci:<br>Von der Art der Posts ganz sicher.<br>Von der Menge der Posts* eher "Ewigfan" Bild <br><br><br>*im Hammer Forum [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.05 um 16:46 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich verstehe nicht wie man dieser Träne hinterrennen kann. Wer so Banane ist und zwei Verträge unterschreibt und dann auch noch so einen Senf erzählt, der soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Innere Werte sollten auch zählen...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
hallo ihr pappnasen aus oldenburg!!!<br>wenn ihr glaubt ihr bekommt unseren baldo für nix, dann habt ihr euch geschnitten!!!!<br>wenn wir wollen dann sitz baldo nächstes jahr bei uns nur auf der tribühne ja, habt ihr das verstanden??<br>baldo gehört uns und nicht euch, wenn wir dennoch ein einsehen bekommen, dann muss geld kommen, ich werfe mal die summe 150 000 euro in den raum ja.
<br><br><br>um das statement des wehrten herrn hulle zu untermauern, melde ich mich sogar zu diesem super-post.<br>lieber tobi 84!<br><br>sag mir doch bitte, in welchen raum du die 150.000,- € geworfen hast. ich werde sie sofort holen, denn dadurch wäre ein nicht unwesentlicher teil unseres jahresetats gedeckt!Bild <br>und noch eine bitte, verlass uns nicht so schnell wieder.<br>solche spassvögel wie dich haben wir nicht jeden tag.<br>du darfst unter der rubrik " ab vom schuß" einen eigenen thread aufmachen und ich verspreche dir, dass wir dort auch jeden noch so großen schwachsinn beantworten werden.<br><br>in dem sinne: munter bleiben, tobi!!<br><br>Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
...dass wir dort auch jeden noch so großen schwachsinn beantworten werden.
<br><br>Keine Frage...Bild

Antworten