<br>Lieber James, <br><br>ok, da habe ich überzogen. Aber mich regt es schon auf, dass immer wieder von Neuanfängen / Setzen auf die Jugend gesprochen wird und dann kommen Mit-Zwaniger. Das ist doch kein wirklicher Neuanfang. Kennt jemand diesen Rizzo? Hat J. Rosenbohm ihn schon beobachtet oder ist das genau wie damals Adams und Mulder ein Alleingang des Trainers? Habe da halt so meine Befürchtungen und die sind da etwas zu stark aus mir herausgebrochen. <br><br>Ein echter Neuanfang wäre es in meinen Augen allerdings gewesen, wenn die Verantwortlichen auf Spieler, die so zwischen 18 und 24 sind, gesetzt hätte.Damit könnte sich das Präsidum sehr unglaubwürdig machen. ,
Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
<br>
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
@Novize<br><br>Vertraue doch einfach mal dem neuen Präsidium. Der Rizzo ist auch gerade mal 26 Jahre alt,ich glaube nicht das es klappen würde wenn man einen Kader von nur 18 -24 Jahre alten Spielern hätte.Wenn man jetzt wo glaube ich 6 Spieler bleiben nicht von Neuanfang redet wann denn dann?? Nun werden auch endlich mal Spieler aus anderen Regionen geholt, also ich bin optimistisch für die neue Saison.
fürmich bedeutet neuanfang nicht automatisch nur noch blutjunge spieler zu holen, sondern erst mal die alten gegen neue auszutauschen. und zwar rabiat. so wies gerade gemacht wird (auch wenn ich lieber den ein oder anderen behalten dafür den ein oder anderen mehr abgegeben hätte...). sicher, wenn nen mitte 30er geholt wird würd ich es net verstehen, aber mit 26 is man ja nicht gleich schon nen rentner oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
<br>
<br><br>@novize<br><br>Die Jungs, die Du ansprichst, sind doch auf jeden Fall mit dabei. Entweder spielen die im erweiterten Kader (früher 2.) oder sie empfehlen sich gleich im Training bei Joe für die Erste.<br><br>Die erfahrenen Spieler, die jetzt geholt wurden (Salomo, Rizzo)und Thöle, Eile, Plump und von mir aus auch olle Stenzel sollen die Jungen an das Team heranführen. <br><br>Ich denke, die kriegen da ne gute Mischung zusammen. Jetzt fehlen nur noch 1 - 2 gute Stürmer und dann kann`s los gehn.<br><br>!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!!!<br>Ein echter Neuanfang wäre es in meinen Augen allerdings gewesen, wenn die Verantwortlichen auf Spieler, die so zwischen 18 und 24 sind, gesetzt hätte.<br>
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
-
- VfB-Neueinsteiger
AREK WOJCIK HAT FÜR 3JAHRE BEIM FC ST.PAULI UNTERSCHRIEBEN!!!! NAJA SCHADE DAS ER NICHT GEBLIEBEN IST ABER ICH WÜNSCHE IHM ALLES GUTE!!!<br>ER HAT ECHT VIEL FÜR DIE A-JUGEND GEMACHT!<br><br>DANKE NR.17
- Don-Julian
- VfB-Megafan
anstatt hie reinfach irgendwas in den raum zu werfen, bring doch endlich mal irgendwelche Quellen für diese Ausgeburten. Denn bei Pauli im Netz habe ich nchts entdeckt und auf Transfermarkt auch nicht...<br><br>oder hat er es dir wieder gesagt, wie?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Was ist denn nu mit Baldo...war das ne Ente oder ist da was dran?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
<br>
<br><br>Diese Aussagen hat Baldo definitiv nicht gemacht! Er will in Oldenburg spielen.Auszug vom "Westfälischen Anzeiger"<br>"Achim Hickmann hat mich überzeugt, dass die HSV noch viel vorhat. Daher bleibe ich", sagte der Offensivspieler, der aufgrund einer fehlenden Unterschrift bei der Beantragung seiner Spielberechtigung noch keine einzige Pflichtbegegnung für die Hammer SpVg bestritten hat. "Das ist schon ziemlich frustrierend, immer nur zu trainieren und dann sonntags auf der Tribüne zu stehen", sagte di Gregorio, der sich jetzt umso mehr auf die kommende Saison freut. Und da hat er mit der Hammer einiges vor: "Hier sind so gute Namen im Gespräch. Da ist der Aufstieg Pflicht. Und ich glaube, dass dieses Ziel auch realistisch ist", so der ehemalige Junioren-Nationalspieler. <br>
das glaube ich auch nicht, so wankelmütig kann doch keiner sein...
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>er ha erst gestern unterschrieben nun warte ab wirst du schon sehen!!anstatt hie reinfach irgendwas in den raum zu werfen, bring doch endlich mal irgendwelche Quellen für diese Ausgeburten. Denn bei Pauli im Netz habe ich nchts entdeckt und auf Transfermarkt auch nicht...<br><br>oder hat er es dir wieder gesagt, wie?
Am Rande des Spiels gegen Esenshamm hieß es, dass Baldo in Oldenburg sei, um sich Wohnungen anzusehen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>
Ist bei Socci schon alles belegt ?<br><br>Am Rande des Spiels gegen Esenshamm hieß es, dass Baldo in Oldenburg sei, um sich Wohnungen anzusehen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
<br>
<br>Nach der Eskapade vom Wochenende hat unser Freund die Räume bestimmt vorübergehend selbst bezogen/beziehen müssen !<br>Ist bei Socci schon alles belegt ? <br>

pain is temporary - glory forever
In der NWZ steht heute, dass Baldo 2 Verträge unterschrieben hat ! Er war am Samstag jedoch hier und hat sich dafür entschuldigt. Er möchte gerne beim VfB spielen. Jörg Rosenbohm rechnet mit einer endgültigen Entscheidung diese Woche !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Rosi sollte seinen Hotelmitbewohner aus Hamm auch erholen, denn fällt der Abschied nicht so schwer.
[br](Diese Nachricht wurde am 08.06.05 um 07:48 von J.Beam geändert.)

Der ganze Artikel aus der NWZ:<br>--------------------------------<br><br>Baldo di Gregorio erzürnt VfB<br><br>FUßBALL Zwei Verträge unterschrieben – Duwes Verbleib fraglich<br><br>VON HENNING BUSCH<br><br><br>OLDENBURG - Für gehörige Unruhe beim Fußball-Niedersachsenligisten VfB Oldenburg sorgt seit dem Wochenende der vor 14 Tagen präsentierte Neuzugang Baldo di Gregorio. Der Westfälische Anzeiger hatte am Sonnabend vermeldet, dass die Hammer SpVg (Verbandsliga Westfalen) – dort hatte der 21-Jährige wegen Querelen mit dem Westdeutschen Fußball-Verband bisher keine Spielberechtigung erhalten – den ehemaligen Junioren-Nationalspieler zum Bleiben überreden konnte. Zitat di Gregorio: „Hier sind so gute Namen im Gespräch, da ist der Aufstieg Pflicht. Daher bleibe ich.“<br><br>Jörg Rosenbohm, Zweiter Vorsitzender vom VfB, bestätigte gestern auf Nachfrage der NWZ, dass di Gregorio zwei Verträge unterschrieben hat: „Das ist natürlich sehr unangenehm, aber er war am Sonnabend in Oldenburg, hat sich für seinen Fehler entschuldigt und klar zum Ausdruck gebracht, dass er für den VfB spielen will.“<br><br>Rosenbohm, der den ehemals im Kader von Eintracht Frankfurt (1. und 2. Liga) stehenden Offensivspieler gerne beim VfB sehen würde, rechnet mit einer endgültigen Entscheidung noch in dieser Woche. Der neue VfB-Coach Josef Zinnbauer hat bereits Kontakt zum Hammer Präsidenten aufgenommen, der di Gregorio dem Vernehmen nach mit einem stark verbesserten Angebot geködert hatte. „Allerdings hat Hamm das erste Spielrecht“, weiß Rosenbohm.<br><br>Der 2. Vorsitzende muss sich zudem mit einem weiteren Neuzugang beschäftigen. Der Ex-VfLer Sven Duwe, der ebenfalls einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben hat, erwägt aus beruflichen und privaten Gründen einen Ausstieg. „Wir haben ihm bis Donnerstag Bedenkzeit gegeben“, sagte Rosenbohm. Anzeichen, dass die beiden Brüder Salim und Malik Musah, die zurzeit mit dem VfB II um den Bezirksliga-Aufstieg kämpfen, den VfB verlassen wollen, entzog er den Nährboden: „Sie haben per Handschlag fest zugesagt und stehen im erweiterten Kader der Ersten.“
Tiocfaidh Ár Lá
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Na das fängt ja gut an!<br>Wie doof muss man denn bitte sein, um 2 Verträge zu unterschreiben?

<br>
<br><br>hauptsache, er spielt in OL beim VFB!!
<br>hör auf hier rumzustänkern, du olle altvernichtungseinheit!Na das fängt ja gut an!<br>Wie doof muss man denn bitte sein, um 2 Verträge zu unterschreiben?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich denke auch er wird schon wissen, dass er es hier sehr gut haben kann und wird sicher herkommen...
-
- VfB-Megafan
Bekommt er denn jetzt eine Spielsperre vom NfV wegen zwei Verträgen?<br><br>Wir haben ja schöne Golfplätze im Umkreis.<br><br>