Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Hallo,<br>ich habe ma auf transfermarkt.de geschaut...!!! Laufen doch einige Verträge von Spielern aus der Oberliga aus, da wird doch auch etwas für den VFB zu finden sein oder nicht..?? Wollen ja nicht alle den Verein ausbeuten gibt auch gute Spieler mit nem guten Charakter und nicht diesen Ausbeutercharakter...!!! Aber was schön ist, das viele Veträge von den Wilhelmshavenern auslaufen...!!!! Sollen die anderen Vereine die *zensiert* ma kaputt kaufen...!!!
-
- VfB-Megafan
apropos neuer Ausrüster: Denkt jemand bitte daran das wir Fans keine VfB-Elf in ultrabeschissenen ROTEN Auswärtstrikots sehen wollen?<br><br>Ich möchte diesbezüglich Nobby freundlichst an ein Versprechen erinnern...<br><br>Danke
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Und der nächste... <br><br>Paolo Rizzo kommt vom SV Bonlanden (Vorletzter Oberliga Baden-Würtemberg) zum VfB. Der Italiener ist 26 Jahre alt, Linksfuss und laut transfermarkt.de spielt er im Mittelfeld linke Außenbahn.<br>Vorherige Vereine: 1.SC Feucht, SC 04 Schwabach, 1.FC Sand [br](Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 16:40 von Sandra geändert.)
<br>
<br><br>hört sich verdammt gut an!!!<br><br>Und der nächste... <br><br>Paolo Rizzo kommt vom SV Bonlanden (Vorletzter Oberliga Baden-Würtemberg) zum VfB. Der Italiener ist 26 Jahre alt, Linksfuss und laut transfermarkt.de spielt er im Mittelfeld linke Außenbahn.<br>Vorherige Vereine: 1.SC Feucht, SC 04 Schwabach, 1.FC Sand (Diese Nachricht wurde am 02.06.05 um 16:40 von Sandra geändert.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Viva Italia !!!<br><br>
Haben wir für die linke Seite nicht zwei gute ? oder ist der Paolo für die "zwote " gedacht.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Duwe kommt jetzt angeblich doch nicht zum VfB. Würde mich freuen, habe die Verpflichtung sowieso nicht verstanden.
Quelle ?<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Sushi: Hunte Report <br><br>VfB holt Paolo Rizzo<br><br>Von Fabian Speckmann Oldenburg. Der VfB Oldenburg meldet einen weiteren Neuzugang. Vom Baden-Württembergischen Oberligisten SV Bonlanden kommt Paolo Rizzo zum VfB. <br><br>Der 26-jährige Offensivspieler wurde vom designierten Trainer Josef Zinnbauer entdeckt. Rizzo, italienischer Staatsbürger, der in Deutschland aufgewachsen ist, spielte unter anderem bereits für den 1. SC Feucht.<br>Kein Thema für den VfB ist dagegen Marco Dehne. Der abwanderungswillige Mittelfeldspieler des BV Cloppenburg sei zwar empfohlen worden, sei aber kein Kandidat, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. „Wir haben uns unterhalten, aber nicht über Fußball, sondern über eine berufliche Perspektive“, sagt er. Apropos abwanderungswillig, das gilt offenbar auch für Sven Duwe. Dem Mittelfeldspieler, der eigentlich vom VfL zum VfB Oldenburg wechseln wollte, wird nachgesagt, dass er seine Zusage rückgängig machen möchte. „Ich habe das auch nur gehört, deshalb werde ich jetzt mit Sven sprechen. Wenn das so sein sollte, werden wir es akzeptieren“, so Rosenbohm.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist ein Spieler der vom Vorletzten (Absteiger?) der Oberliga BW kommt, tatsächlich eine Verstärkung für eine Mannschaft, die in die Oberliga aufsteigen will? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.<br><br><br>
Auch Mannschaften die unten stehen können doch ein oder zwei herausragende Fußballer in ihren Reihen haben. Warum also nicht die Rosinen rauspicken und den gammeligen Rest liegen lassen? Finde vor allem gut, dass man sich auch mal im Süden umschaut - Joe sei dank!<br><br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
also, wenn die jemanden von ganz da unten holen um in der 5ten Liga zu spielen, dann muss der schon was drauf haben. Für Füllstoff kann man sich auch beim BFS bedienen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Ihr habt vollkommen recht. Nur so aus daffke wird Herr Zinnbauer den Kollegen Rizzo ja nicht holen.<br><br>Ich finde es aus absolut gut endlich mal etwas fussbalerisches "Frischfleisch" aus`m Süden zu importieren. <br><br>@Socci: Falls der Kunde nicht funzt kann der immer noch ausortiert werden. <br><br>-bzgl. Dehne: Puh! Danke Rosi, den braucht hier keiner.<br>-bzgl. Duwe: Braucht hier doch eigentlich auch keiner. Wer mit dem ersten Windhauch von der Fahne geht wie einst nach Ihrhove hat kein standing bei den Fans.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Stichwort Ihrhove: Gegen die geht´s übrigens nächste Saison für die Zweite - im Falle einer erreichten und erfolgreich bestrittenen Relegation. <br><br>Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich immer zufriedener mit der personellen Entwicklung bin. Wäre der Rizzo (auch ein guter Name!) ein absoluter Topspieler, dann würde er sicherlich nicht durch die halbe Republik zu einem Fünftligisten wechseln. Selbst wenn der einen guten Namen hat und sowieso der geilste Verein von Welt ist. Die Perspektive wird schon Liga 4 sein.<br><br>Wie stark die Oberliga BW einzuschätzen ist, kann ich nicht sagen. Ein ganz schlechter wird er aber wohl nicht sein.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nebo zum GVO? kann das jemand bestätigen?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Stand bei snoa im GB, ne?
<br><br>Ich dachte, der würde zurück nach Oberneuland gehen...

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
jo, habs bei Snoa gelesen. Darum frag ich ja ob das jemand bestätigen kann...denn was da im GB steht muss ja nicht unbedingt richtig sein! <br><br>Ich dachte N´tzika und Klemptner gehen zu Oberneuland.
Hmm... Nebo scheint wohl doch zu GVO zu gehen.
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>So steht es heute in der NWZ Münsterland-Teil:<br>Neben dem BVC ist im Fall „Dehne“ auch der Niedersachsenligist VfB Oldenburg auf der Suche nach einer Arbeitsstelle für den Routinier. Das bestätigte gestern auf NWZ-Anfrage Oldenburgs Vorstandsmitglied Jörg Rosenbohm. <br><br>Sushi: Hunte Report <br><br><br>Kein Thema für den VfB ist dagegen Marco Dehne. Der abwanderungswillige Mittelfeldspieler des BV Cloppenburg sei zwar empfohlen worden, sei aber kein Kandidat, erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. „Wir haben uns unterhalten, aber nicht über Fußball, sondern über eine berufliche Perspektive“, sagt er. .
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Jupp, Nebo geht zum GVO !!!! Wurde gestern vorgestellt....