ja ist online, aber nur 14 Minuten. Mitten in der 2. Halbzeit bricht das Video absay hat geschrieben:Ist online! Aber scheinbar sind wieder alle gleichzeitig drauf!
Preußen Hameln vs. VfB Oldenburg, 31.10., 18:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Preußen Hameln vs. VfB Oldenburg, 31.10., 18:00 Uhr
-
- VfB-Megafan
Der Spielbericht, Pressekonferenz und ein Halbzeitinterview mit VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm ist jetzt online auf VfB-TV.
Für mich war es eine große Freude live dabei zu sein. Eins der besten Spiele des VfB, das ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Da hat - bis auf das Gegentor - wirklich alles gepasst.
Und am Sonntag steigt schon das nächste Spitzenspiel im MWS.
Für mich war es eine große Freude live dabei zu sein. Eins der besten Spiele des VfB, das ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Da hat - bis auf das Gegentor - wirklich alles gepasst.
Und am Sonntag steigt schon das nächste Spitzenspiel im MWS.
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
ok geht jetzCraim hat geschrieben:ja ist online, aber nur 14 Minuten. Mitten in der 2. Halbzeit bricht das Video absay hat geschrieben:Ist online! Aber scheinbar sind wieder alle gleichzeitig drauf!
Am Ende des Berichts konnte Uwe von Rosi gar nicht mehr ablassen 

pain is temporary - glory forever
Wann, wo, wie viele?REINER hat geschrieben:Fotos folgen....
VfB Voran!
Wir haben uns lediglich ein wenig über unser gemeinsames Hobby "Modelleisenbahn" ausgetauscht...Hulle hat geschrieben:Am Ende des Berichts konnte Uwe von Rosi gar nicht mehr ablassen
P.S.: Schön, dass Du Dich freust.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
geilVfB-TV_Torsten hat geschrieben: ........... und ein Halbzeitinterview mit VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm ist jetzt online auf VfB-TV.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich hab mit ner ganz engen Kiste gerechnet und einem ziemlich torarmen Spiel..Aber das...Junge..Junge..Und es hätte auch zweistellig ausfallen können.
Der Bericht der Hamelner ist ja fast 18 Minuten,fast schon maso..
Trotzdem nicht übermütig werden..nicht jedes Spiel wird so klar dominiert werden.
Der Bericht der Hamelner ist ja fast 18 Minuten,fast schon maso..

Trotzdem nicht übermütig werden..nicht jedes Spiel wird so klar dominiert werden.