13. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 13. Spieltag
Ausgleich durch Elfmeter für Meppen, Oythe bricht völlig ein... was ist das denn heute?
-
- VfB-Megafan
Meppen gleicht aus...
-
- VfB-Megafan
Cloppenburg führt...
Noch ein Elfmeter für Havelse, 4:1, der Nordhorner Ticker wittert Betrug
Das einzig unterhaltsame nur noch der Nordhorner Ticker:
Alles klar.wir verstehen die Welt nicht mehr. Havelse spielt mit 14 Spielern und nicht mit 11. Den Elfmeter gab es wegen Foulspiel. Aber kurz davor wurde Nail gefoult der,da würde nicht´s gemacht.
Diese Passage wollte ich auch gerade posten.
Der Nordhorner Ticker ist doch immer wieder für sprachliche Unmöglichkeiten gut.

Der Nordhorner Ticker ist doch immer wieder für sprachliche Unmöglichkeiten gut.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
und der vfl scheint sich ein wneig den frust von der seele zu schießen, mitlerweile 5:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
(Nordhornticker) Er bezieht immerhin das ganze Schiedsrichtergespann mit ein.
"Die spinnen die Grünen" und gegen uns laufen die dann wieder zur Hochform auf.
"Die spinnen die Grünen" und gegen uns laufen die dann wieder zur Hochform auf.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Südschwede hat geschrieben:Diese Passage wollte ich auch gerade posten.![]()
Jetzt ist auch noch Opa freiwillig auf die Tribüne gegangen! Wer immer das auch ist!
FC bleibt wohl doch ncoh was in Meppen...
Regelmäßige Tickerleser und Fans des Schreibers wissen, dass der Trainer gemeint ist.hergi hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Diese Passage wollte ich auch gerade posten.![]()
Jetzt ist auch noch Opa freiwillig auf die Tribüne gegangen! Wer immer das auch ist!

Die nennen ihren eigenen Trainer Opa? 

5:1 havelse mit dem abpfiff
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Verdammt. Meppen, Havelse und BfS gewinnen. Viel schlechter konnte es ja nicht laufen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
5:1 für BfS. 

Osnabrück hat gearde das 1:1 gegen Clp. geschossen. Ist jedenfalls der spieltag von heute noch etwas verbessert. 

-
- VfB-Megafan
ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, wenn meppen auch mal gewinnt. sollten wir in dieser liga bleiben, will ich, dass wir wieder zwei interessante derbys gegen die haben.
vfl hat jetzt nur noch 4 punkte rückstand auf den drittletzten platz. da geht noch was.
havelse nervt.
vfl hat jetzt nur noch 4 punkte rückstand auf den drittletzten platz. da geht noch was.
havelse nervt.
-
- VfB-Megafan
Richtig. Die Meppener dürfen gegen uns artig die Punkte dalassen, aber sie gehören in die Oberliga, ohne wenn und aber.jungspund321 hat geschrieben:ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, wenn meppen auch mal gewinnt. sollten wir in dieser liga bleiben, will ich, dass wir wieder zwei interessante derbys gegen die haben.
havelse nervt.
-
- VfB-Megafan
Cloppenburg nimmt einen Punkt aus Osnabrück mit...