Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
12 Spiele hat er in der Bundesliga absolviert:<br><br>Leandro
S Leal Mo Dhream
Das ist der keine Dede-Bruder. <br>Wäre vom Potential her (ob er's dann rüberbringt ist 'ne andere Frage) 'ne ziemlich dolle Nummer für Liga 5. <br>Wer würde den Jungen denn bezahlen? Ist schließlich kein EU-Ausländer, der bräuchte also eine einigermaßen ausreichend bezahlte Arbeit neben dem Fußball.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Leandro und Leonardo "Dede" , erster ist 1 Jahr älter.<br>Gelbrot hat gegen ihn gespielt und gewonnen
<br>guckste hier

@Sandra: Jep, der hat ne Halbzeit ganz ordentlich gemacht. <br><br>
Aber wer außer Gelbrot (+ noch 10 St. Paulistas) schafft das schon?<br>Und dazu noch in Liga 5?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Damit wären wir - so ich keinen vergessen habe - bei 16:<br><br>Tor <br>Ralf Eilenberger <br><br>Abwehr <br>Benjamin Brandt (Eintracht Northeim)<br>Stefan Frye (BFS)<br>Matthias Plump <br>Alexander Scheinpflug (VfB A-Jugend)<br>Peter Quallo <br>Johann Stenzel <br><br>Mittelfeld <br>Christian Thölking <br>Daniel Niemann <br>Roman Mudry <br>Aaron Thalmann<br>Bouschari Alfa-Toga (PVC)<br>Alexander Eckel (PVC)<br>Sven Duwe (BFS)<br>Lars Diemel (Spvg Aurich)<br><br>Sturm <br>Thomasz Kurpiel<br><br>Stellt sich also noch die Frage nach dem 2.TW, 2 Stürmern, sowie evtl. einem Linksfuß und einer "Nr.10".
S Leal Mo Dhream
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Horst Elbefeld wäre da doch vll. ne Möglichkeit. Der ist zwar auch schon ein wenig älter, aber ich schätze ihn so ein, das er noch alles geben wird. Außerdem könnte ich dann mein altes 2 Liga VfB-Trikot rausholen *G*
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Es wird darauf ankommen, ob der Herr Zinnbauer bereit und in der Lage ist, aus den alten Teilen und den neuen Verstrebungen ein Team zu formen. Es würde mich freuen, wenn es dann in absehbarer zeit (2-5 Jahren) mit dem Aufstieg in die Oberliga klappen würde. Für den VfB sollte es das Ziel sein, sich dauerhaft dort festzubeißen. Mit viel Glück wird dann vielleicht irgendwann auch mal ein Regionalliga-Aufstieg drin sein. Aber eigentlich denke ich nicht, dass es der VfB jemals wieder so weit bringen wird, auch wenn Oldenburg ein Fußballteam in der Regionalliga durchaus gut zu Gesicht stehen würde. Aber ich glaube nicht dran.<br>Erstmal nächste Saison abwarten und auf ein paar gute Spiele hoffen. Vielleicht reicht's ja zu einem Platz im oberen Mittelfeld. Mich würd's freuen.<br>
@aquastar<br><br><br>Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen aber ich denke Mannschaften wie Concordia oder Lübeck2 oder Kiel2,Altona93 usw. sind nicht stärker als Langenhagen oder wir.<br><br>Ich denke wenn der Vfb aufsteigen würde-könnte er von Anfang an um die top6 mitspielen.<br>Ist zwar alles Spekulation-doch die ol-nord ist vom Leistungsvermögen ganz klar geteilt(was hohe Ergebnise zeigen)<br><br>Und der VfB kann es wieder weitbringen-warum sollte Oldenburger strukturschwächer sein als Lübeck,Osnabrück,Bielefeld,Mainz,Fürth,Paderborn, usw.<br>Ich denke mit Sicherheit nicht.
Genau, Elberfeld wäre auch genau so einer!!! <br><br>Wieder mal die Frage, wer sagt es Rosi ?!<br><br><br>SANDRA!!!!

Elberfeld wurde doch laut HR von Hüring in die zweite Mannschaft vom BVC versetzt. Mit ihm Eckel und noch einer.
richtig...!<br><br>Eckel, Elberfeld und Ralf Ewen....<br><br>Dann soll Eckel halt Elberfeld mitbringen....<br><br>Artan Pali vom BVC ist ja bei BfS offiziell im Gespräch...
Nr.3 ist der Ewen.<br><br>An Elberfeld sollen der SVM und BFS dran sein, am Ewen der BSV Rehden. Des weiteren soll BFS mit dem Artan Pali und Riesselmann verhandeln. [br](Diese Nachricht wurde am 18.05.05 um 16:14 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream
q paulo<br><br>du hast als zweiten keeper thomas joos vergessen. und nach gestern gehe ich auch davon aus, dass uns der insulaner m. müller erhalten bleibt. vielleicht schafft er in der nächsten saison ja den durchbruch!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Wenn er nicht ständig voll ist, könnte das klappen...<br> vielleicht schafft er in der nächsten saison ja den durchbruch!
<br>
<br>ab auf die insel mit ihm!<br><br> vielleicht schafft er in der nächsten saison ja den durchbruch! <br><br>Wenn er nicht ständig voll ist, könnte das klappen...
ewig währt am längsten!
Ab in die Fan-Kneipe! 

-
- VfB-Megafan
Auf meiner Insel, haben wir schon genügend Kegelclubs.<br><br>
<br>
<br><br>Ich auch! Leider hat der mich da (obwohl im eingespielten Team) nicht überzeugt.<br><br>Dagegen schon eher ein anderer aus Hamm (Typ "Bohnenstange") und auch einer aus Emdetten (so'n wuseliger Mittelfeldspieler Marke "Tino Stöhr"). <br>Perdei hatte ich einen Tag vorher in Emsdetten beim Punktspiel gesehen..<br>
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Scheint nicht so einfach zu sein:<br>HAMMER SPVG - di Gregorio und fünf Millionen <br> <br> <br>Der Fall des Ex-Schweinfurters und jetzigen Hammers Baldo di Gregorio schlägt nun auch juristische Wellen. Der Mittelfeld-Akteur wechselte im Winter vom Insolvenz-Club zu den Lippestädtern.<br><br>Der Verein reichte die nötigen Unterlagen beim Verband pünktlich per Fax ein (Transferschluss war der 31. Januar), doch die Funktionäre des Westdeutschen Fußball Verbandes (WFV) in Duisburg erkennen als einziger Verband in Deutschland nur Original-Unterschriften an, keine Kopien wie sie auf einem Fax sind. Somit erteilten sie di Gregorio keine Spielerlaubnis (RS berichtete), die Verbandsspruckammer lehnte den Einspruch der Hammer ab.<br><br>Nun hat sich Rechtsanwalt Horst Kletke eingeschaltet, um die Erlaubnis für seinen Mandanten auf dem zivilgerichtlichen Weg zu erstreiten. "Das ist unverschämt, bei über 5 Millionen Arbeitslosen noch einen auf die Straße zu schicken, der arbeiten will", kann Kletke, der bereits im Fall Westfalia Herne und im Betrugsskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer aktiv ist, bei der "Engstirnigkeit" des Verbandes nur mit dem Kopf schütteln.<br><br>Denn der Ex- "U20" -Kicker hat bei der Hammer SpVg einen Kontrakt als Vertrags-Amateur bis zum 30. Juni 2006 unterzeichnet, darf nun seiner Tätigkeit aber nicht nachkommen. "Und das nur, weil es nicht um eine Original-Unterschrift handelt. Dabei ist es nachweisbar, dass sie korrekt und richtig ist, keine Fälschung." Dies scheint der Verband aber offenbar zu unterstellen. Kletkes entscheidende Frage: "Warum gibt es in Deutschland im Transferrecht unterschiedliche Rechtsprechungen? Überall hätte das Fax gezählt, nur in diesem Fall nicht. Das darf doch wohl nicht wahr sein."<br><br>Jetzt will Kletke eine einstweilige Verfügung auf die Spielberechtigung des 21-Jährigen erwirken. Wenn der WFV dann Einspruch einlegt, wird es zu einem langen Rechtsstreit kommen. Kletke: "Aber um Recht muss man kämpfen. Das werden wir mit aller Härte tun, denn was hier geschieht, ist nicht zu fassen." <br> <br>tr <br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!