Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Scheinpflug ist auch noch verletzt...<br><br>aber von der LSK seite habe ich vor einigen tagen gelsen, dass Hiob für die Lüneburg für die nächste Saison zugesagt hat...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Hatten wir geklärt wer der Neuner im roten Trikot war? Mochte den Knülch. Etwas bulliger und Torschütze.<br><br>
-
- VfB-Megafan
@Don: Na toll, das wäre ja schonmal die erste Hiobsbotschaft.<br><br>(Aber hast du das wirklich nur "gelsen" oder gelesen, oder "gelsenkirchen"?.)<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Godzi: auf Lüneburg und dann runter gescrollt bis zum Spielbericht gegen FT Braunschweig...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
@Don: Das is´ja schon ewig und drei Tage her. Wie sagte schon der alte vertrottelte Adenauer: "Was stört mich mein Geschwätz von Gestern!"<br><br>Also eher `ne Hiobsbotschaft für den LSK!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Der Neuner in Rot könnte Nolte gewesen sein. Irgendwer sagte was von einem Nolte aus Göttingen. Gefunden hab ich einen Björn Nolte...???<br>Ioan Perdei war wohl auch. Ich glaube, der hat in blau gespielt und wurde zwischendurch auch ausgewechselt. Dann stand er bei dem, der Benjamin Brandt sein soll. <br>Herrje, das is alles gar nich so einfach...
Ist Perdei blond und Brandt ein großer sympathisch wirkender braunhaariger?<br><br>Nolte wurde glaube ich von Madame_Butterfly in den Raum geworfen. <br><br>
<br>
<br><br>Ein paar Zeilen weiter unten steht dann auch etwas von 'Der agile Stenzel'. Es scheint also nix unmöglich zu sein.<br>auf Lüneburg und dann runter gescrollt bis zum Spielbericht gegen FT Braunschweig...<br>
Gib mal Ioan Perdei bei google ein, dann findest du auch schnell ein Foto.<br>Frau Schmetterling hat sich doch noch mit den beiden unterhalten. Da hat sie bestimmt auch die Namen herausbekommen. Der wahrscheinliche Brandt streifte sich beim Nieselregen auch eine Göttingen 05 Jacke über. Und Perdei is da ja auch hingegangen. Die beiden müssten sich ja noch aus Göttinger Zeit kennen.
zu Euren Neuzugängen ein Bericht in der HNA:<br>HNA-online<br>
<br>Benjamin Brandt in der Saison 2002/03 bei 05<br><br>Ich halte ihn für einen guten Abwehrspieler, der auch an den Gegner ran geht.<br><br>Und Ion Perdei war auch bei Euch? Den habe ich Sonntag noch gesehen beim Zweitligaspiel in Ahlen gegen RW Essen, wo ja der ehemaliger 05er Erwin Koen spielt. Wir wollten beide eigentlich einen kleinen Plausch mit Erwin halten, nur da der mit gelbrot den Platz verlassen hatte und etliche Essener Fans den RWE-Bus umlagerten, war das dann schlecht möglich.<br><br>Perdei spielt bei der Hammer Spvg (http://www.hammerspvg.de), davor bei Sachsen Leipzig. [br](Diese Nachricht wurde am 18.05.05 um 00:52 von Ingrid geändert.)

Na das klingt doch eigentlich alles sehr gut. Mich würden, genau wie Dino auch, mal interessieren ob auch ein richtiger Brecher dabei war. Ich bin ebenfalls der Meinung das wir vorne wie hinten jeweils einen richtigen Fels in der Brandung gebrauchen könnten. Also sowas wie 1,90m hoch und satte 95Kg schwer. Ja, der letzte beim VfB von dem Schlag war Olaf Blancke. Und der hat seinen Job da vorne sehr gut gemacht bevor er in WHV kräftig auf die Socken bekam.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Richtig,das waren die beiden.<br>Perdei hatte ich einen Tag vorher in Emsdetten beim Punktspiel gesehen.Gib mal Ioan Perdei bei google ein, dann findest du auch schnell ein Foto.<br>Frau Schmetterling hat sich doch noch mit den beiden unterhalten. Da hat sie bestimmt auch die Namen herausbekommen. Der wahrscheinliche Brandt streifte sich beim Nieselregen auch eine Göttingen 05 Jacke über. Und Perdei is da ja auch hingegangen.
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Auch richtig laut B.Brandt erläuterungenDer Neuner in Rot könnte Nolte gewesen sein. Irgendwer sagte was von einem Nolte aus Göttingen. Gefunden hab ich einen Björn Nolte...???<br>
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Gelbrot steigt mit in den RWE-Bus? Wenn da man nicht neue Gerüchte auftauchen...Wir wollten beide eigentlich einen kleinen Plausch mit Erwin halten, nur da der mit gelbrot den Platz verlassen hatte und etliche Essener Fans den RWE-Bus umlagerten, war das dann schlecht möglich.<br><br>Perdei spielt bei der Hammer Spvg (http://www.hammerspvg.de), davor bei Sachsen Leipzig. (
Ein Brecher war nicht dabei - Leider!<br><br>Aber der diGregorio für die Abwehr oder das defensive Mittelfeld, das wär schon 'ne Granate.<br><br>
<br>
<br><br><br><br>@all<br><br>wisst ihr was über die 3 Brazilieros von denen was in der NWZ stand??
<br><br>quelle: hna<br><br>Im Management -aha- naja als zukünftiger Sport und Betriebswirt<br>Und noch ein Abgang ist bereits Fakt: Benny Brandt verlässt Northeim in Richtung Ex-Zweitligist VfB Oldenburg. Zwar auch "nur" ein Niedersachsenligist, aber dort wird Brandt sein Studium (Sport und Betriebswirtschaftslehre) fortsetzen. "Außerdem arbeite ich beim VfB im Management mit"<br>

@Chori:<br><br>Der erste ist dieser: http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... id=1926<br>, den einige vielleicht beim Spiel erspäht haben,<br><br>und die anderen beiden werden ihr Können wohl auch noch unter Beweis stellen können...
Nordlicht: Ich glaube, seine Freundin fragte nach dem Spiel, wo hier ein Mc Donalds ist... Der hat doch nur eine Halbzeit gespielt, oder?
der ist mit sehr viel vorschußlorbeeren zum bvb gekommen und hat auch einpaar mal im kader der profis gestanden.<br>was seinen karriereknick bewirkt hat, habe ich leider nicht verfolgt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch der Bruder vom großen "Dede" bei Dortmund, oder nicht?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!