Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Beitrag von Dino »

Lieber Gott Zilla,<br>ich habe in keiner Weise gegen Deine Überlegung betreffend 30 bis 35jähriger "Sauhunde" polemisiert. Ich stehe solchen Überlegungen auch durchaus nicht fern.<br>Kann es sein, dass Du mich verwechselt hast?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

fussball-novize
VfB-Superfan

Beitrag von fussball-novize »

Du meintest nicht Dino, sondern VfB-Boy und mich?
<br><br>Ein 30-35jähriger Spieler ist in meinen Augen nicht so gut geeignet, wenn man wirklich einen Neuanfang machen will. Wir haben mit Eilenberg, Quallo, Stenzel, Thölking, Schiffbänker (?) sowie Plump genügend erfahrene Spieler, da brauchen wir nicht noch mehr ALTE HERREN. ich denke dabei nur an Spieler wie Otten, die nichts gebracht haben und nur verletzt waren.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Wie zu lesen ist, bekommt Alexander Eckel beim BVC keinen neuen Vertrag mehr. Jetzt soll er mit dem GV0 verhandeln. Ich meine, das wäre noch einer für uns! Alex ist VfBer und würde gut in die Mannschaft passen. Da müßte Rosenbohm mal tätig werden! Wer sagt`s ihm?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

<br>
Wer sagt`s ihm?
<br><br>Sandra Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Dino: Sorry, latürnich meinte ich den Novizen. Hiermit bitte ich seine Majestät unterwürfigst um Vergebung.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
Wie zu lesen ist, bekommt Alexander Eckel beim BVC keinen neuen Vertrag mehr. Jetzt soll er mit dem GV0 verhandeln. Ich meine, das wäre noch einer für uns! Alex ist VfBer und würde gut in die Mannschaft passen. Da müßte Rosenbohm mal tätig werden! Wer sagt`s ihm?
<br><br>Eckels Aussage zu GVO: "Für die Landesliga bin ich zu jung. Ich habe Potential für die Regionalliga. Also geh ich nicht nach unten".<br>Befürchte, dass er auch nicht zum VfB gehen wird, da er ein Angebot aus Emden hat, wie Fascher bestätigte.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Ich habe Potential für die Regionalliga. Also geh ich nicht nach unten".
<br><br>Gesundes Selbstbewustsein... Soll ja nicht schaden (kann aber...)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Der OldenburgKenner ist ein netter Mensch
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Eckels Aussage zu GVO: "Für die Landesliga bin ich zu jung. Ich habe Potential für die Regionalliga. Also geh ich nicht nach unten".<br>Befürchte, dass er auch nicht zum VfB gehen wird, da er ein Angebot aus Emden hat, wie Fascher bestätigte.TextText<br><br>Wenn Emden aufsteigt, dürfte doch Eckel für die Regionalliga keine Alternative sein! Das halte ich für`n Gerücht. Da müssen die Kickers sich andere Leute holen, was die auch machen werden!  
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
@Dino: Sorry, latürnich meinte ich den Novizen. Hiermit bitte ich seine Majestät unterwürfigst um Vergebung.
<br><br>Huldvoll gewährt!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bitte nicht schon wieder ein Spieler, ders beim PVC nicht gepackt hat (oder Whv, oder...).<br><br>

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Schiffbänker sollte gehalten werden, nach seiner Verletzung kommt er immer mehr in Fahrt. Er hat sicherlich noch Potential.<br><br>Bloß keine Spieler mehr von den umliegenden Vereinen wie Clp, Bfs, oder SvW.<br><br>

marita
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von marita »

Man nehme sich die halbe Trümmertruppe vom Vfl und schon hat man eine neue VfB Mannschaft. Ergebnis wird ein Platz von 2 bis 8 sein . Schwarz ist die Gegenwart

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Schwarz ist die Gegenwart
<br><br>... und blau-weiß die Zukunft! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

fussball-novize
VfB-Superfan

Re: Wie sieht der Kader n�chste Saison aus?

Beitrag von fussball-novize »

Also ich sehe es auf jeden Fall nicht so schwarz. Sicherlich wurden einige VfLer verpflichtet und auch ansonsten bisher nur Spieler aus unteren Klassen, aber ich denke, dass die Spieler aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend eine gute Rolle spielen können. Außerdem ist der Kader, wenn Schiffbänker noch bleibt, durchaus stark genug um eine gute Rolle zu spielen.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

VFBBoy1982
VfB-Neueinsteiger

Re: Wie sieht der Kader n�chste Saison aus?

Beitrag von VFBBoy1982 »

na dann sag mir mal jetzt endlich wen du aus der a- jugend und der 2. mannschaft in die erste holen würdest?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Freund Speckmann hat im gestrigen HUNTE REPORT eine m. E. ganz zutreffende Bewertung der Situation des VfB vorgenommen. Er hat dabei auch die unterschiedlichen Meinungen von U. Cording, der mit einem Großteil des derzeitigen Kaders weiterarbeiten wollte, und der neuen Führung gut dargerstellt, die eher einen weitgehenden Umbruch für nötig hält.<br><br>Es wäre ...keine Überraschung, sollten sich die Kicker des VfB Oldenburg beim Blick auf die Abschlusstabelle schwarz ärgern. ... Der mögliche Wiederaufstieg wurde fahrlässig verspielt. <br>Und nicht einmal davon bin ich bei allen Spielern überzeugt. Für mich haben etliche durch ihr Verhalten eher demonstriert, dass sie das Abschneiden in dieser Saison keineswegs als den sportlichen GAU ansehen.<br><br>Lohne, Bad Rothenfelde, Holthausen, Bückeburg .... Unfassbare 19 Zähler haben die Oldenburger bei und gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte liegenlassen. Es hätte so ein spannendes Finish werden können.<br>Und genau das macht deutlich, wie leichtfertig und fahrlässig die Chancen auf einen Wiederaufstieg verdaddelt wurden. Nicht in den direkten Auseinandersetzungen mit den Top-Vertretern der Liga, nein, mit den Kellerkindern. Und das Elend der Hinrunde mit den Pleiten gegen Bückeburg und Lohne wurde in der Rückrunde mit ähnlich krassen Pleiten gegen Biene, Rothenfelde und wieder Bückeburg eher noch übertroffen. <br><br>Die Mannschaft spielt, analog zur vergangenen Saison, endlich ihren besten Fußball. Auch im Vorjahr kamen die VfBer erst richtig in Tritt, als das erklärte Saisonziel längst nur noch schemenhaft zu erkennen war.<br>Wohl weil der „Druck“ inzwischen weg ist. Ansonsten ist es eher noch schlimmer als in der Vorsaison. Da hatten wir noch bis zum letzten Spiel eine zumindest rechnerische Chance auf die Quali. In dieser Saison war schon nach der halben Rückrunde alles vorbei. Das Gerede vom Aufstieg als Tabellenzweiter war doch nie wirklich ernst zu nehmen.<br><br>Mit dieser Mannschaft, nebst einigen Verstärkungen, sei viel möglich, behauptet Cording. Aber der Vorstand wolle ja einen anderen Weg gehen ...<br>Darauf würde ich keinen Pfifferling mehr geben. „Diese Mannschaft“ ist "verbrannt" (Selbstverbrennung!) und (mir jedenfalls) nicht mehr zumutbar!<br><br>Und das sieht Speckmann wohl auch so:<br>Diese Mannschaft hatte ihre Chance und hat sie nicht genutzt. Weder in der vergangenen, noch in der laufenden Saison. Ein personeller Schnitt ist zwingend notwendig. Die Mannschaft jetzt dafür zu feiern, dass sie ihrer Pflicht nachkommt, ist falsch. Hätten die Spieler ihren Job in Holthausen oder Bad Rothenfelde und gegen Bückeburg besser gemacht, dann wäre es angebracht. <br>So isses!<br>Und ich hoffe, der Umbruch wird nun auch konsequent durchgezogen!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 11.05.05 um 07:58 von Dino geändert.)
(Albert Camus)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@PreCluber24<br><br>Siehst Du nicht nur die Fans, sondern auch die Medien sehen es so.<br><br>Schade um Schiffe, ich denk er wird ne Liga höher spielen.<br><br>

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

<br>
<br><br>Schade um Schiffe, ich denk er wird ne Liga höher spielen.<br><br>
<br><br>Ist schon was sicher? Ich hoffe er wird UNS ne Liga höher führen!!! Und ich denke das als Führungsspieler...!!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wäre schade, wenn er geht!<br>aber reisende soll man nur dann aufhalten, wenn sie selber einen wandel ihrer meinung kundtun!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten