Bus nach Hameln!
Moderator: kalimera
Bus nach Hameln!
Abfahrt: 14.00 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg
Preise: 11€ / 10€(OFI) / 5€ (U18)
Anmeldungen unter 0177-2169438
Preise: 11€ / 10€(OFI) / 5€ (U18)
Anmeldungen unter 0177-2169438
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Bus nach Hameln!
14 Uhr? Fährt man da echt so lange hin?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Naja, das sind immerhin 220km dort runter. Außerdem ist Samstag, irgendwo ist mit Sicherheit Ferienbeginn und irgendwo anders Ferienende.
-
- VfB-Neueinsteiger
ist das eintritsticket inclusive ode kann man das das dann Hameln kaufen oder wie jetzt 

-
- VfB-Megafan
Bei diesem niedrigen Fahrpreis kannst du davon ausgehen das die Eintrittskarte nicht inklusive ist.posterpoint hat geschrieben:ist das eintritsticket inclusive ode kann man das das dann Hameln kaufen oder wie jetzt
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich freu mich!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Bankwärmer
- Board Moderator
Generell kann man sagen, dass die Preise immer nur für die Busfahrten gelten und man eigentlich auch immer Tickets vor Ort kaufen kann!posterpoint hat geschrieben:ist das eintritsticket inclusive ode kann man das das dann Hameln kaufen oder wie jetzt
-
- VfB-Megafan
Und warum wird erst bei Spielanpfiff losgefahen??? 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wieso, der Bus fährt doch um 14 Uhr.
laut Fussballecke ist aber schon um 14:00 Anstossmikrowellenpete hat geschrieben:Wieso, der Bus fährt doch um 14 Uhr.

Eins Acht Neun Sieben
Sandra , Fussball.de und die Hp von Preussen Hameln sagen 18h
Da hat die Fussballecke mal ausnahmsweise keine Ahnung !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
habe ich auch grade auf der HP gelesen aber egal Dabei bin ich wieso .JanW hat geschrieben:Sandra , Fussball.de und die Hp von Preussen Hameln sagen 18h
Eins Acht Neun Sieben
Das wird eine lustige Fahrt, wenn sie nur halb so cool wird wie eben jene letztes Jahr.
Schwede, war das die Fahrt wo Du dich auf der Rücktour so herzerwärmend um mich gekümmert hast?
Schwede, war das die Fahrt wo Du dich auf der Rücktour so herzerwärmend um mich gekümmert hast?

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Hmmh, könnte hinkommen. Ja ich glaub das war Hameln.
Diesmal fahre ich selber. Also reiß Dich zusammen!
Diesmal fahre ich selber. Also reiß Dich zusammen!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Neueinsteiger
damit du nicht wieder rumpöbelst fährt ausschliesslich der Bus in dem Du sitzt bei Spielanpfiff los.Sunny1985_m hat geschrieben:Und warum wird erst bei Spielanpfiff losgefahen???
ne ma im Ernst. wurde halt verlegt und die Fussballecke hat´s noch net gepeilt
aka Jörn