Marcus Antczak (SVM-Torwart): Das zweite Gegentor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Da sieht man total blöd aus - bei der Moral meiner Vorderleute musste das aber so passieren.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Marcus Antczak (SVM-Torwart): Das zweite Gegentor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Da sieht man total blöd aus - bei der Moral meiner Vorderleute musste das aber so passieren.
Habe mich auch darüber gewundert. Sagt er da echt in einem Zeitungsinterview, dass seine Vorderleute eine miese Moral haben und es deshalb ja auch nichts werden kann?Urrrban hat geschrieben:Von der Internetseite der NWZ
Aha.Meppener Tagespost hat geschrieben:Für eine geschmacklose Aktion sorgten hingegen die Gäste-Fans: Sie hissten ein Transparent mit der Aufschrift „8. Mai 2009 - schade, dass Benzin nicht brennt“, das Bezug nahm auf das letzte Derby in Meppen, bei dem es zu schweren Ausschreitungen gekommen war und an der stadionnahen Tankstelle mehrfach Feuerwerkskörper gezündet wurde.
Ich verstehe die Logik nicht. Was hat die Moral der Vorderleute mit seinem Patzer zu tun? Wäre die Moral seiner Kollegen besser gewesen, wäre er doch trotzdem am Ball vorbeigehüpft. Für den Mannschaftskapitän ist das eine armselige Aussage.Urrrban hat geschrieben:Von der Internetseite der NWZ
Wie endete eure Saison 03/04?Felissilvestris hat geschrieben:Wie gesagt, ich erkenne bei derzeitigen Situation des SV Meppen viele Parallelen zur Situation des VfB in der Saison 03/04. Ein Kader, der durchaus Qualitäten hat, die aber nich Geltung kommen weil es keine Mannschaft ist, sondern ein Haufen, der sich in kleinen Grüppchen organisiert hat und nicht füreinander da ist. Dazu ein Trainer und ein sportlicher Leiter, der diese Situation offensichtlich nicht in den Griff bekommt, obwohl der Trainer denke ich die Qualitäten dazu hätte.
Für Meppen wird es mit der Truppe ganz schwer. Wenn die nicht noch vor der Winterpause den Weg aus der Krise schaffen, dann wird es im Winter sehr viel Aktionismus geben, fraglich bleibt, ob der Rückstand auf Platz Acht nicht schon so groß ist, dass es mit einer überdurchschnittlichen Rückrundenleistung dann noch reicht. Bliebe ja noch der Notnagel Relegation.
Ohne dich beunruhigen zu wollen, aber eure Situation erinnert mich auch an unsere Saison 96/97, wo man nach einigen besseren Spielen meinte, doch den richtigen Trainer zu haben.Mary hat geschrieben:Wie endete eure Saison 03/04?
Mary hat geschrieben:
Wie endete eure Saison 03/04?
Das ist ja gut und schön, meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet.Soccer_Scientist hat geschrieben: (...) aber eure Situation erinnert mich auch an unsere Saison 96/97, wo man nach einigen besseren Spielen meinte, doch den richtigen Trainer zu haben.
Reiz sie nicht zu doll....Soccer_Scientist hat geschrieben:Ohne dich beunruhigen zu wollen, aber eure Situation erinnert mich auch an unsere Saison 96/97, wo man nach einigen besseren Spielen meinte, doch den richtigen Trainer zu haben.Mary hat geschrieben:Wie endete eure Saison 03/04?