Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wieso das denn ? Ok. Er sollte in Havelse anheuern !Feuerlein hat geschrieben:
ich sag nur, claaßen raus
Ja, aber haben wir zwischendurch nicht auch mal ein Pokalspiel dort gewonnen?1897Fan hat geschrieben:So gerade zurück.
Endlich wieder in Meppen gewonnen. 17 jahre hat gedauert.
Wir haben dort nur mal im Pokal gewonnen. Es ist tatsächlich seit 91/92 der erste Punktspielsieg bei denen, wobei beide Vereine auch einige Spielzeiten in anderen Ligen gespielt haben...danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, aber haben wir zwischendurch nicht auch mal ein Pokalspiel dort gewonnen?1897Fan hat geschrieben:So gerade zurück.
Endlich wieder in Meppen gewonnen. 17 jahre hat gedauert.Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Hier ist die komplette Punktspielbilanz seit 1990. Sogar schon inklusive dem heutigen Ergebnis.Uwe hat geschrieben:Wir haben dort nur mal im Pokal gewonnen. Es ist tatsächlich seit 91/92 der erste Punktspielsieg bei denen, wobei beide Vereine auch einige Spielzeiten in anderen Ligen gespielt haben...danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, aber haben wir zwischendurch nicht auch mal ein Pokalspiel dort gewonnen?1897Fan hat geschrieben:So gerade zurück.
Endlich wieder in Meppen gewonnen. 17 jahre hat gedauert.Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.
Freut mich für Ihn. Er hat sich in jeder Hinsicht positiv entwickelt ! Er rackert, übernimmt Verantwortung , und nun macht er auch noch Tore. KlasseSandra hat geschrieben:Van der Leij hat das 1:0 gemacht.
Ich weiß! Das waren doch diese unglaublichen Play-Offs um den Aufstieg in die 1.Bundesliga und das letzte Spiel und hätte St. Pauli ein Tor gegen Uerdingen gemacht,....Uwe hat geschrieben:Wir haben dort nur mal im Pokal gewonnen. Es ist tatsächlich seit 91/92 der erste Punktspielsieg bei denen, wobei beide Vereine auch einige Spielzeiten in anderen Ligen gespielt haben...danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, aber haben wir zwischendurch nicht auch mal ein Pokalspiel dort gewonnen?1897Fan hat geschrieben:So gerade zurück.
Wenn es denn nur Kritik an Joe gewesen wäre.... Wurde doch alles und jeder in Frage gestellt....Zachi hat geschrieben: Und mal wieder schön wie alle Kritiker von Joe nach ein paar Wochen wieder Yeah schreihen. Ihr seid so armselig!
Jo, die drei waren toll. Wollten sich heimlich anschleichen, werfen unauffällig mit Feuerzeugen in den Block und können dann Meppener und Oldenburger nicht unterscheiden. HerrlichOkusz hat geschrieben:Zurück.. der Elfer war keiner... Die Wurst war ok das Bier lecker zuviele Bullen 3 pfeiffen über die sandra wohl immer noch Lacht weil die Olaf und Heini jagen wollten ( *gg*) freie Beweglichkeit im Stadion wie immer ( und dabei war da ja nur Polizei) und ein angenehmnes winken an der Tankstelle!
Klasse geschichte und wichtige drei Punkte!!!
Sandra hat geschrieben:Jo, die drei waren toll. Wollten sich heimlich anschleichen, werfen unauffällig mit Feuerzeugen in den Block und können dann Meppener und Oldenburger nicht unterscheiden. HerrlichOkusz hat geschrieben:Zurück.. der Elfer war keiner... Die Wurst war ok das Bier lecker zuviele Bullen 3 pfeiffen über die sandra wohl immer noch Lacht weil die Olaf und Heini jagen wollten ( *gg*) freie Beweglichkeit im Stadion wie immer ( und dabei war da ja nur Polizei) und ein angenehmnes winken an der Tankstelle!
Klasse geschichte und wichtige drei Punkte!!!