Sandra hat geschrieben:Und der Rest mit Bus!Mathis hat geschrieben:Alle mit Zug!
Richtig!! Hauptsache : Alle nach Meppen
Moderator: kalimera
Sandra hat geschrieben:Und der Rest mit Bus!Mathis hat geschrieben:Alle mit Zug!
Du hast eine Nachricht.posterpoint hat geschrieben:hi ich hab mal ne frage wieviel das jtzt kostet mit Zug. Und muss man das ticket selber kaufen oder hab ihr da tickets und muss man die bei euch kaufen oder was
so wirds gemacht, hat bis jetzt auch immer gut geklappt !naja wir werden auch beim bahnhof stehen und gucken wie wir die tickets aufteilen... da wird sich schon was machen lassen das die tickets voll werden ^^
Wir kommen auch ohne Ticket, denn das ist uns wirklich gleich...Neptun hat geschrieben:Alle mit auch ohne Ticket
Schlimmer wäre ne KehlkopfentzündungVfB 4ever hat geschrieben:Mich ärgert nur das ich Bus fahren muss wegen meinem Muskelfaserriss aba hauptsache ich bin im Meppen .
stimmt und hüpfen kann ich auf einem Bein Problem gelöstdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Schlimmer wäre ne KehlkopfentzündungVfB 4ever hat geschrieben:Mich ärgert nur das ich Bus fahren muss wegen meinem Muskelfaserriss aba hauptsache ich bin im Meppen .
13:49 UhrVfB 4ever hat geschrieben: Wann kommen eigendlich die Zugfahrer am Stadion an ?
Dieser Thread sollte dazu dienen um Anfahrtswege(Infos, Zeiten) zu Posten. Mehr nicht.posterpoint hat geschrieben:Was schätzt ihr wieviele kommen nach meppen