Ansonsten bitte noch ein bißchen die Füße stillhalten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das macht doch Mut. Es ging doch in der letzten Saison auch prima.Sandra hat geschrieben:Die Schokolade nehm ich gerne![]()
Ansonsten bitte noch ein bißchen die Füße stillhalten.
einige antworten habe ich beigefügt, oh du wohlgeschätzter.James hat geschrieben:Habt ihr mal überlegt, was da so alles an "Logistik" dahinter steckt?
Man braucht dazu...
1. Personen, die Entwürfe machen. james
2. Personen, die die Entwürfe grafisch umsetzen und fachlich korrekt aufbereiten. james
3. Eine Firma, die verschiedene Materialien bedrucken, beflocken, besticken usw. kann. sind bekannt
4. Einen Vertrieb, um die Sachen an den Fan zu bringen. josel
5. Ein Lager bzw. einen Raum, in dem die Sachen fachgerecht gelagert werden können. gs
6. Personen, die das an den Fan bringen und ihre Freizeit für den Verkauf opfern. josel
7. Personen, die sich mit Buchhaltung auskennen und das mit dem Verein abwickeln. sandra?
8. Die Lizenzrechte an den Logos des Vereins. ja
9. GELD um das alles bezahlen zu können. mhmm???
...... Vor allem, wenn man in der 5ten Liga spielt...
JanW hat geschrieben:es freut mich das du eine lebensaufgabe gefunden hast
Du ja scheinbar auch. Alter Stänkerer.JanW hat geschrieben:es freut mich das du eine lebensaufgabe gefunden hast
...und das obwohl Du Tribünengast warstmikrowellenpete hat geschrieben:Ich hätte gestern übrigens auf der Stelle einen VfB-Regenschirm gekauft.
Ich hätte mir dann am Rasteder Bahnhof kein Taxi bestellen müssen...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:...und das obwohl Du Tribünengast warstmikrowellenpete hat geschrieben:Ich hätte gestern übrigens auf der Stelle einen VfB-Regenschirm gekauft.
Nachvollziehbar...mikrowellenpete hat geschrieben:Ich hätte mir dann am Rasteder Bahnhof kein Taxi bestellen müssen...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:...und das obwohl Du Tribünengast warstmikrowellenpete hat geschrieben:Ich hätte gestern übrigens auf der Stelle einen VfB-Regenschirm gekauft.