Allerdings. Das VfL-Tor des Monats steht ja schon fest.say hat geschrieben:Wurde aber auch Zeit!
Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Videos online!
Super Sache Torsten!Denke für August ist die Entscheidung schon gefallen ,waren ja nicht so vieleVfB-TV_Torsten hat geschrieben:Jetzt online bei VfB-TV:
Die neue Rubrik "Das VfB-Tor des Monats" (zwar etwas spät - aber besser als nie)
Hier könnt ihr den schönsten VfB-Treffer des abgelaufenden Monats wählen. Zur Auswahl für den Monat August stehen:
1. Rene Wagner (1:0 gg. Osna II)
2. Daniel Isailovic (1:0 gg. Ottersberg)
3. Steve Sam (1:0 gg. BVC)
4. Thomas Friauf (2:0 gg BVC)
Viel Spaß beim gucken und abstimmen! (Ich habe auch schon meine Stimme abgegeben)
Tore .

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Allerdings. Das VfL-Tor des Monats steht ja schon fest.say hat geschrieben:Wurde aber auch Zeit!

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Allerdings. Das VfL-Tor des Monats steht ja schon fest.say hat geschrieben:Wurde aber auch Zeit!

LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
Die Wahl zum Tor des Monats ist ja toll gemacht. Ein weiteres Lob an VfB-TV. Im Monat September dürfte die Auswahl wohl ungleich schwerer werden bei so vielen VfB-Toren. 

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Sehr geil, VfB-TV wird echt immer besser, freue mich schon auf die Wahl zum Tor des Monats September.
Mein Vorschlag: Das 2:0 von Mariusz Zmijak im Spiel gegen Nordhorn mit kompletter Entstehung!
Mein Vorschlag: Das 2:0 von Mariusz Zmijak im Spiel gegen Nordhorn mit kompletter Entstehung!
der hat ein paar sekunden gebraucht ..Soccer_Scientist hat geschrieben:Allerdings. Das VfL-Tor des Monats steht ja schon fest.say hat geschrieben:Wurde aber auch Zeit!

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das Video vom Ramlingen Spiel ist online!!!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Tor des Monats September 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fabian stichelt ja ganz schön.
-
- VfB-Megafan
Irgendwie wird in dem Spielbericht gegen Rothefelde nicht klar warum hier einige von einem Phantotor gesprochen haben 

-
- VfB-Megafan
Irgendwie haben wir immer den gleichen Rhythmus, Dir entgehen die gleichen Sachen wie mir. Da muss ich doch mal fragen: Sitzt Du eigentlich immer neben mirHatter Platzstürmer hat geschrieben:Dito

-
- VfB-Megafan
Auch wenn das nicht alles erklärt... Aber ich habe ja jetzt bei den 1897 Gründen gelernt dass Du einer unserer Spieler bist...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich habe früher in der Schule schon abgeschrieben.........

Wird aber meistens nur bei der Bierbude eingewechselt.....Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Auch wenn das nicht alles erklärt... Aber ich habe ja jetzt bei den 1897 Gründen gelernt dass Du einer unserer Spieler bist...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich habe früher in der Schule schon abgeschrieben.........

Zuletzt geändert von Sascha12 am 12.10.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Ach so, das erklärt einigesSascha12 hat geschrieben:Wird aber meistens nur an der Bierbude eingewechselt.....Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Auch wenn das nicht alles erklärt... Aber ich habe ja jetzt bei den 1897 Gründen gelernt dass Du einer unserer Spieler bist...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich habe früher in der Schule schon abgeschrieben.........

Zuletzt geändert von Hugo Wrmblfzz am 12.10.2009 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Kann ich mir auch nicht vorstellenHatter Platzstürmer hat geschrieben:das stimmt nicht!!

90+1
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Na ein Glück, dass ich zumindest auf den Heimvideos nicht dauernd durchs Bild renne im Hintergrund... 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
mikrowellenpete hat geschrieben:Na ein Glück, dass ich zumindest auf den Heimvideos nicht dauernd durchs Bild renne im Hintergrund...