Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Warum die, wenn auch kein anderer es tut.MarS hat geschrieben:... das wirkt alles so als wenn die ihre erste Mannschaft nicht mehr richtig ernst nehmen.
Dann habe ich ja nochmal die Chance, die untergehen zu sehen. 50 Jahre will ich mindestens noch durchhalten.Dirstar hat geschrieben:Ich finde er leistet gute Arbeit! Es ist eine gewisse Steigerung nicht von der Hand zu weisen!
Auf Wiedersehen BfS in 50 Jahre kommt dann der nächste Versuch die Nummer eins in Oldenburg zu werden!
Ich glaube nicht, dass die nochmal durchstarten.BMP hat geschrieben:Dann habe ich ja nochmal die Chance, die untergehen zu sehen. 50 Jahre will ich mindestens noch durchhalten.Dirstar hat geschrieben:Ich finde er leistet gute Arbeit! Es ist eine gewisse Steigerung nicht von der Hand zu weisen!
Auf Wiedersehen BfS in 50 Jahre kommt dann der nächste Versuch die Nummer eins in Oldenburg zu werden!
Ich trau` denen das eine oder andere Überraschungspünktchen zu! Nächstes Wochenende geht es zum herbstkrisengeschüttelten BVC...danielacritterschwester hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass die nochmal durchstarten.
Ausschließen mag ich in unserer jetzigen Situation gar nichts... Ich bin nur froh, dass wir das Rückspiel erst im nächsten Jahr haben; wir wären derzeit sicherlich Kandidat Nr. 1 für den ersten Auswärtssieg der Grünen.Craim hat geschrieben:vielleicht holen sie ja noch meppen ein
das ist sicher eine frage, der ich nachgehen sollte!Südschwede hat geschrieben:Werden darauf in den einschlägigen Etablissements schon Wetten angenommen?