Ja, natürlich. Aber ich hoffe, das wird sie schnell.danielacritterschwester hat geschrieben:Die soll erstmal wieder richtig gesund werden, bevor ich die wiedersehen will.
Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Da brüsten sich die Russen doch tatsächlich damit, dass sie das deutsche Geheimtraining ausspioniert haben und nun findet man deren entscheidendes Training sogar bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=8y6wbF_h ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=8y6wbF_h ... re=related
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin dafuer, dass DE sich qualifiziert und dieser Yogi gefeuert wird
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mich nervt sein Gequatsche, dass wir nicht gewinnen müssen, sondern dass man mit einem Unentschieden gut leben könnte.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich bin dafuer, dass DE sich qualifiziert und dieser Yogi gefeuert wird
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich fuehle mich insgesamt von ihm abgestossen. Aber eigentlich von dieser ganzen i-Bande, Andi, Jogi, Klinsi, Hansi. Schrechklich langweilige Leute
Mein System kennt keine Grenzen
wir gewinnen heut 4:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wir sind durch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Glück gehabt und einen sehr guten Adler im Tor. Aber diesmal auch kein Larifari gespielt, wie in seit dem Dortmunder Russland-Spiel so oft (fast immer).
Mich freut das Ergebnis, erstens sowieso und zweitens speziell für den Bundestrainer. Die Messer waren ja schon gewetzt, speziell bei der gewissen Zeitung mit den dicken Schlagzeilen. Nun müssen diese Brüder bis zur (nach der) WM in Süd-Afrika so tun, als ob ...
Mich freut das Ergebnis, erstens sowieso und zweitens speziell für den Bundestrainer. Die Messer waren ja schon gewetzt, speziell bei der gewissen Zeitung mit den dicken Schlagzeilen. Nun müssen diese Brüder bis zur (nach der) WM in Süd-Afrika so tun, als ob ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Na ja, dann wird das am Mittwoch in Hamburg wohl ´ne große Party ohne Druck.Dino hat geschrieben:Glück gehabt und einen sehr guten Adler im Tor. Aber diesmal auch kein Larifari gespielt, wie in seit dem Dortmunder Russland-Spiel so oft (fast immer).

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
jungspund321 hat geschrieben:aber du weißt schon, dass http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0531195248Dirstar hat geschrieben:[...]Naja jedem Das seine. Ich bin schon froh das dort nicht mehr schwarz weiß rot zu sehen ist!
oder?
suum cuique
Zusammen mit meinem estischen und meinem französichem Mitbewohner ist mir heute der Eintritt in eine Discotheque verwehrt worden...mit der Begründung, wir würden als Europäer da halt nicht rein passem...
jetzt mal ganz ehrlich...die Nazen haben auch geatmet, ich selber mag darauf gerade nicht verzichten...so what?
Bitte was? Ich verstehe nicht...Florin hat geschrieben:jungspund321 hat geschrieben:aber du weißt schon, dass http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0531195248Dirstar hat geschrieben:[...]Naja jedem Das seine. Ich bin schon froh das dort nicht mehr schwarz weiß rot zu sehen ist!
oder?
suum cuique
Zusammen mit meinem estischen und meinem französichem Mitbewohner ist mir heute der Eintritt in eine Discotheque verwehrt worden...mit der Begründung, wir würden als Europäer da halt nicht rein passem...
jetzt mal ganz ehrlich...die Nazen haben auch geatmet, ich selber mag darauf gerade nicht verzichten...so what?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jogi Löw hat den deutsche Spielern in Moskau das Sieger-Gen attestiert.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich hab gestern ab 16:00 Post SV vs. Wittsfeld 01 geschaut
2:2 mit 11:9 Spielern bei 10°C und Nieselregen.
Danach die 2.HZ des Länderspiels in Moskau bei 20°C auf der Couch bei Kaffee und Chips.
Mein persönliches ranking für den Nachmittag:
1. Wittsfeld
2. Russland
3. Post SV
4. Deutschland
2:2 mit 11:9 Spielern bei 10°C und Nieselregen.
Danach die 2.HZ des Länderspiels in Moskau bei 20°C auf der Couch bei Kaffee und Chips.
Mein persönliches ranking für den Nachmittag:
1. Wittsfeld
2. Russland
3. Post SV
4. Deutschland
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
War das gestern bei den Russen die größte Blockfahne aller Zeiten?
Bolzplatzszene seit 1987
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Glaub' ich nicht.
Nach meinem Kenntnisstand bekommt man von Wodka keine Fahne.
Daher ist er ja u.a. bei
Talkshowmoderator/inn/en, Politiker/inne/n, Musiker/inne/n und Trainer/inne/n so beliebt.
Nach meinem Kenntnisstand bekommt man von Wodka keine Fahne.
Daher ist er ja u.a. bei
Talkshowmoderator/inn/en, Politiker/inne/n, Musiker/inne/n und Trainer/inne/n so beliebt.
Keiner versteht mich,
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
War das laaaaangweilig! Das heißt was! Ich langweile mich sonst nicht so schnell beim Fußballgucken.
The only way forward is together!
Dafür konnte man kurz im Hintergrund ne Fahne mit "VfB Oldenburg" drauf sehen...danielacritterschwester hat geschrieben:War das laaaaangweilig! Das heißt was! Ich langweile mich sonst nicht so schnell beim Fußballgucken.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Echt? Oha. Ich hab nur "Biernot" gelesen.neo hat geschrieben:Dafür konnte man kurz im Hintergrund ne Fahne mit "VfB Oldenburg" drauf sehen...danielacritterschwester hat geschrieben:War das laaaaangweilig! Das heißt was! Ich langweile mich sonst nicht so schnell beim Fußballgucken.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Na, war das Spiel mal wieder scheiße??
Um 17.50 Uhr zu Hause gewesen, nichts von dem Spiel gesehen, alles richtig gemacht!
Um 17.50 Uhr zu Hause gewesen, nichts von dem Spiel gesehen, alles richtig gemacht!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Das war nicht mal Scheiße,Südschwede hat geschrieben:Na, war das Spiel mal wieder scheiße??
dann hätte man ja was konkretes in der Hand gehabt.
Allerhöchstens heiße Luft mit Sitzplätzen.
Angela ist völlig angefressen, weil
"Verbotene Liebe" deswegen ausgefallen ist.
Keiner versteht mich,