Eile...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eile...
Raabigramm hat mich vorhin ganz nervös angerufen. Eile hat sich den Daumen gebrochen und fällt nun erstmal aus.
<br><br>Bin gespannt, was man sich nun einfallen lässt.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Re: Eile...
Oh nein, wie schrecklich! Gute Besserung Eile, werd schnell wieder fit!!! 

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich würde mal sagen, da muss ein neuer Torhüter her!!<br>Mal schauen, ob der VfB darauf reagiert und ob man noch einen guten Torhüter bekommt 

- Murmel1988
- VfB-Megafan
net den daumen...den kleinen finger wenn ich es richtig mit bekommen habe..<br><br>gute besserung eile..

warum neuen torhüter holen? wofür ist kirst denn gekommen?
Ob der Kirst es bringt ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Kagge, nicht schon wieder so ein Torhüterproblem

mann nicht heulen!<br>wenn es der kleine finger ist, ist der schaden schnell behoben.<br>kirst ist ein guter und für den v-fall haben wir doch ncoh hulle!!!
<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Gute und vorallem schnelle Besserung!!!
Hmmm, naja der Herr Vossel hat sich leider heute beim Testspiel auch verletzt,es gab aber glücklicherweise adäquaten Ersatz. In diesem Sinne gute Besserung und eine schnelle Genesung an beide.<br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
gute besserung an vossel!<br><br>der ersatz war super - äusserlich ein bischen andrew uwe - auf dem platz der panther schlechthin und angesichts seines abwurfes wollte james ihn nach lemgo transferieren.<br>weiter so!<br>dann hat eile eine gute garde hinter sich!<br><br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Erstmal: Eile jute Besserung! Naja is´ja nur der kleine Finger...<br><br>Zwotens: Vossel war heute echt gut. Einmal etwas spät beim departure. Sonst sehr gemäß.<br><br>Drittens: Paule aus GÖ, der "Jaguar von Yaunde", war in der zwoten HZ jawohl der Torwart-Gott schlechthin. Sofort verpflichten! Sofort!!!<br>(Hatte das Vergnügen mit Selbigem ein zwei Worte nach dem Kick zu wechseln. Kult!)<br><br>Verpflichtet Paulchen Panther !!!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Jau, waren beide gut. Wie der Paule das Ding mit dem Kopf weggehauen hat,das hatte was. Gute Besserung an Eile und Uwe von dieser Stelle. [br](Diese Nachricht wurde am 23.07.05 um 22:17 von J.Beam geändert.)
na, muss ja ein ganz gutes Spiel gewesen sein
[br](Diese Nachricht wurde am 23.07.05 um 22:32 von NORDLICHT geändert.)

"Du darfst"... [br](Diese Nachricht wurde am 23.07.05 um 22:33 von NORDLICHT geändert.)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Gute Besserung Eile, alte Säge.<br><br>Ich hoffe du stehst bald wieder im Tor.<br><br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!