SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
sana90
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von sana90 »

Im Meppener Forum gibt´s ´ne schöne Umfrage in der es darum geht was man in der Trainerfrage machen sollte; ungefähr so: rausschmeißen, das Leer-Spiel abwarten, die Hinrunde abwarten, bis zum OL-Spiel warten. Was habe ich da wohl gewählt?! :lol:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

zweiteres

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

ich hab mir gestern abend mal den spass gegönnt die letzten 4 spiele von denen auf emsland1 zu gucken.. ^^ wenn die gegen uns auch so lustlos und ideenlos nach vorne spielen wirds ein entspanntes spiel...

aber ich denke schon das die sich gegen uns besonders anstrengen werden... (schön anzuschauen sind die letzten spiele von denen auf jeden fall, wenn man kein meppen fan ist :lol: )
Nur der VfB

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bist Du Student?

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

sana90 hat geschrieben:Im Forum des SV Meppen ist zurzeit eine sehr passende Werbung geschaltet. Dort fragt ein Skelett mit schwarzem Umhang: "Wie lange wirst du leben? Mach hier den Todestest!" Ob die Führungsebene schon mal die dort angegebene Nummer gewählt hat? :lol:

sana90 hat geschrieben:Im Meppener Forum gibt´s ´ne schöne Umfrage in der es darum geht was man in der Trainerfrage machen sollte; ungefähr so: rausschmeißen, das Leer-Spiel abwarten, die Hinrunde abwarten, bis zum OL-Spiel warten. Was habe ich da wohl gewählt?! :lol:
Glücklicherweise bin ich ein friedliebender Mensch und kann auf "geistige Duelle" mit jemanden, dessen augenscheinlich einzig rhetorische Fähigkeit resp. "Waffe" es ist, dusselige Fragen zu stellen und für sich den pluralis maiestatis in Anspruch zu nehmen, verzichten.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

geil

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Mary hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:Im Forum des SV Meppen ist zurzeit eine sehr passende Werbung geschaltet. Dort fragt ein Skelett mit schwarzem Umhang: "Wie lange wirst du leben? Mach hier den Todestest!" Ob die Führungsebene schon mal die dort angegebene Nummer gewählt hat? :lol:

sana90 hat geschrieben:Im Meppener Forum gibt´s ´ne schöne Umfrage in der es darum geht was man in der Trainerfrage machen sollte; ungefähr so: rausschmeißen, das Leer-Spiel abwarten, die Hinrunde abwarten, bis zum OL-Spiel warten. Was habe ich da wohl gewählt?! :lol:
Glücklicherweise bin ich ein friedliebender Mensch und kann auf "geistige Duelle" mit jemanden, dessen augenscheinlich einzig rhetorische Fähigkeit resp. "Waffe" es ist, dusselige Fragen zu stellen und für sich den pluralis maiestatis in Anspruch zu nehmen, verzichten.
Hey nichts gegen sana "wie verbesser ich den umgang im stadion" 90 :D
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Einigen hier muss man eine "Meppen-Manie" attestieren.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Also eines muss ich in aller Deutlichkeit sagen: Was wären wir denn ohne die Debys gegen Meppen? Alleine letzte Saison dieses grandiose 3:3.
Ich mache folgende Rechnung auf: Die Meppener überlassen uns jeweils (Heim- und Auswärtsspiel) die drei Punkte und im Gegenzug dürfen die dann auch an der neuen Oberliga teilnehmen. Leider steigen wir ja auf, sodass es nächstes Jahr kein Derby gibt, aber vielleicht übernächstes Jahr?
Diese Saison ist gerade so genial, weil es so viele schöne Derbys gibt. Wäre ja furchtbar wenn da nur so Rammelinga- Dingsdahauser wären. Insofern: Die sollen in unserer Nähe bleiben und immer artig die Punkte bei uns lassen :!:

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Mary hat geschrieben:

Halten zu Gnaden, aber wo genau vermeinen Wir, Durchlauchtigste Mary, den in Rede stehenden Pluralis entdeckt zu haben?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

SV Meppppppppen Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee
SV Meppppppppen Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mary nu sing ma weiter

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

Toller Beitrag, du hast es geschafft.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Urrrban hat geschrieben: Halten zu Gnaden, aber wo genau vermeinen Wir, Durchlauchtigste Mary, den in Rede stehenden Pluralis entdeckt zu haben?
In der Signatur. Angesichts der dortigen Schriftgröße eigentlich nicht zu übersehen...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Och! Ich dachte Sana meint uns! Schade!
The only way forward is together!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mary hat geschrieben:In der Signatur. Angesichts der dortigen Schriftgröße eigentlich nicht zu übersehen...
Euer Ehren.
Ihr habt einmal mehr obsiegt.
Dafür gebührt Euch unsere Hochachtung und unsere Demut.

Im Allgemeinen bevorzugen wir hingegen den Pluralis modestiae.
Ganz einfach.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Meppen sagt das Spiel morgen ab, weil sie einen Spieler bei der Auswahl haben.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Sandra hat geschrieben:Meppen sagt das Spiel morgen ab, weil sie einen Spieler bei der Auswahl haben.
Die Vermutung liegt nahe, dass der wahre Grund nicht die Abstellung von Tim Natusch ist, der bisher ganze 3 x (über insgesamt 121 Minuten) eingesetzt wurde. Da ist die Abstellung von Jonas Wangler schon ein weitaus größeres Problem für den VfB. Und der VfB wird ja wohl nicht absagen, oder?

Der SV Meppen braucht eine Auszeit, um seine Wunden zu lecken und sich vielleicht sogar etwas neu zu sortieren; das dürfte der wahre Grund sein. Aber wenn das Statut des NFV es zulässt, bitte sehr ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

lächerlich

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Sandra hat geschrieben:Meppen sagt das Spiel morgen ab, weil sie einen Spieler bei der Auswahl haben.
Aber nicht wirklich, oder :roll: :?:

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Das ist ein Scherz oder? :?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Antworten