Steine im Block J (Stehplatz)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Steine im Block J (Stehplatz)
Beim letzten Spiel gegen Leer habe ich mich mal wieder etwas weiter nach unten gestellt, ich mußt dort beobachten das die gesamte Stehplatzgerade brökelt. Es liegen teilweise Steine herum die vom abgebrökelten Teer kommen. Sind doch auch ziemlich gute Wurfgeschosse?
Also sollten alle etwas aufpassen das diese Steine nicht über den Zaun befördert werden.
Ein Ttipp an die Stadt es müßte dort wohl einmal wieder gepflastert (geteert) werden !!
Also sollten alle etwas aufpassen das diese Steine nicht über den Zaun befördert werden.
Ein Ttipp an die Stadt es müßte dort wohl einmal wieder gepflastert (geteert) werden !!
-
- VfB-Megafan
Re: Steine im Block J (Stehplatz)
Ein neues Stadion könnte helfen . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Guter Hinweis!agentprostadion hat geschrieben: Es liegen teilweise Steine herum die vom abgebrökelten Teer kommen. Sind doch auch ziemlich gute Wurfgeschosse?
dann schreib der stadt (bzw dem dort zuständigem gremium) doch mal einen brief und schilder denen die problematik.
ich denke ein eintrag hier im forum würde nicht einmal den sack reis in china zum wackeln bringen
ich denke ein eintrag hier im forum würde nicht einmal den sack reis in china zum wackeln bringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:dann schreib der stadt (bzw dem dort zuständigem gremium) doch mal einen brief und schilder denen die problematik.
Schreib doch unserem CDU-VfB-Vorstand. Der will doch das Marschwegstadion erhalten.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
och ich persönlich hab nix gegen den erhalt des mws. ein wenig hier und da verbessern bzw. aufrüsten, hät ich kein problem mit.
aber ich beschwer mich auch nich wg einiger steine. und rocksteady, hast du ein problem damit das unser neuer präsi ein cdu mann ist? also ich nicht.
aber ich beschwer mich auch nich wg einiger steine. und rocksteady, hast du ein problem damit das unser neuer präsi ein cdu mann ist? also ich nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Word!Feuerlein hat geschrieben:och ich persönlich hab nix gegen den erhalt des mws. ein wenig hier und da verbessern bzw. aufrüsten, hät ich kein problem mit.
Meinetwegen kann der von der ÖPD sein, hauptsache er macht seinen Job richtig.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Na, also bei ein- zwei Parteien hätte ich da aber doch was gegen.BumBumTschk hat geschrieben:Word!Feuerlein hat geschrieben:och ich persönlich hab nix gegen den erhalt des mws. ein wenig hier und da verbessern bzw. aufrüsten, hät ich kein problem mit.
Meinetwegen kann der von der ÖPD sein, hauptsache er macht seinen Job richtig.

Was ich bemerkenswert finde, ist die Tatsache, wie wenig kritisch man (ich?) sich zu einigen Entwicklungen verhält. Auf der einen Seite kommt Geld in den die Vereinskassen, die mich früher an die Decke hätten gehen lassen. Jetzt denk ich mir: Scheiß egal, hauptsache es geht weiter. Und den Kopf unseres Vereins stellt jetzt ein aktiver Politiker aus einer Partei, deren Politik sich wenig mit meinen Vorstellungen deckt und ich denke: Toll, so einen politischen Einfluß hat dem Verein wirklich gefehlt. Das wäre mir vor 10 Jahren bestimmt nicht in den Sinn gekommen.
Das soll überhaupt keine Wertung sein. Ist mir nur so als Entwicklung aufgefallen. Ich denke aber auch, dass kritische Stimmen und Skepsis durchaus angebracht werden sollten, damit man nicht blind in eine Richtung stolpert in die man gar nicht will. (Oder passiert das bereits und man merkt es bloß nicht?)
The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wird hier jetzt jeder Thread zum "Politikum" hochstilisiert?
Hier ging es doch um "Steine" und nicht um "Wer-regiert-wen".
Das ist irgendwie langsam alles so sinnlos...
Hier ging es doch um "Steine" und nicht um "Wer-regiert-wen".
Das ist irgendwie langsam alles so sinnlos...

ja das is richtig. aber was soll man zum thema steine sagen? das dort welche rumgammeln ist nun wahrlich nicht neu, ich kenne es eig nich anders im mws (und gehe nich erst seid gestern dort hin). aber gut, solang wir in einer liga spielen wo tannen das spielfeld küssen soll dat auch egal sein
Läuft
Läuft
Ich gehe überhaupt nur wegen der Steine hin! 

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:och ich persönlich hab nix gegen den erhalt des mws. ein wenig hier und da verbessern bzw. aufrüsten, hät ich kein problem mit.
das du mit den christdemokraten auf du bist weiß doch jeder!

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
feuerlein ist wie ein papagei und labert das nach was papa sagt. sagt er auch selber! das weiß doch jeder 
zu den steinen. ich finde es irgendwie affig wenn man gefilzt wird und einem sogenannte wurfgeschosse abgenommen werden obwohl man mit den steinen im stadion schon bald einen krieg führen kann

zu den steinen. ich finde es irgendwie affig wenn man gefilzt wird und einem sogenannte wurfgeschosse abgenommen werden obwohl man mit den steinen im stadion schon bald einen krieg führen kann
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
krieg der steine episode 1^^
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Worum geht es denn daFeuerlein hat geschrieben:krieg der steine episode 1^^

zur not um einen tukan^^
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Spätestens jetzt reicht mein Intellekt nicht mehr aus. Tukan? Das ist doch so ein dusseliger VogelFeuerlein hat geschrieben:zur not um einen tukan^^

-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
hat das eigentlich noch irgendwas mit dem beginn des threads zu tun ? wenn ja , schön , wenn nicht haben wir wieder einen spamthread für ab vom schuss
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Vorsicht übrigens beim Steine sammeln...in der Türkei kannst du dafür in den Knast kommen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Naja, eigentlich spielt Politik keine Rolle, aber wenn es darum gehen würde, dann hätte ich lieber
einen von den Christdemokraten als einen der Linken oder Rechten..
Denn diese würden bestimmt auch auf dem Fußballplatz Tempolimits fordern

einen von den Christdemokraten als einen der Linken oder Rechten..
Denn diese würden bestimmt auch auf dem Fußballplatz Tempolimits fordern

Alles außer Oldenburg ist scheiße!