Selbst Feuerlein wurde nach anfänglichen Pöbeleien immer zutraulicher...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich bleibe bescheiden: Mir reicht gegen Osnasen II ein 1:0.Dino hat geschrieben:Zumindest dürfte nun klar sein, was zum außergewöhnlich hohen Sieg des SV Meppen geführt hat.
Da ist für die Fans des SVM Dankbarkeit angesagt und auch etwas Bescheidenheit. Das kam ja gleich nach göttlicher Hilfe.
Deine Tochter hat mich heute an der Bushaltestelle belästigt.ewigfan hat geschrieben:wenn sich ein an sich anständiger verein zur filiale für bfs rückläufer entwickelt, darf am ende die art der ergebnisse nicht zur verwunderung führen!![]()
ich kann mich daran erinnern, dass es mal sehr schwer war, den svm am freitagabend @ home zu schlagen!
leck fett - fand ich eigentlich interessanter.
das sind die früchte einer guten erziehung!Soccer_Scientist hat geschrieben:Deine Tochter hat mich heute an der Bushaltestelle belästigt.ewigfan hat geschrieben:wenn sich ein an sich anständiger verein zur filiale für bfs rückläufer entwickelt, darf am ende die art der ergebnisse nicht zur verwunderung führen!![]()
ich kann mich daran erinnern, dass es mal sehr schwer war, den svm am freitagabend @ home zu schlagen!
leck fett - fand ich eigentlich interessanter.
Ich hab den Satz dreimal lesen müssen, ehe ich ihn verstehen konnte.ewigfan hat geschrieben:wenn sich ein an sich anständiger verein zur filiale für bfs rückläufer entwickelt, darf am ende die art der ergebnisse nicht zur verwunderung führen!![]()
James hat geschrieben:... und dabei haben die doch diesen emenz breiten Kader. Ich verstehe das nicht.
gute frau!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich hab den Satz dreimal lesen müssen, ehe ich ihn verstehen konnte.ewigfan hat geschrieben:wenn sich ein an sich anständiger verein zur filiale für bfs rückläufer entwickelt, darf am ende die art der ergebnisse nicht zur verwunderung führen!![]()
und dann kommt auch noch Pech dazu:Claaßen gibt offen zu, dass die Grüppchenbildung bislang nicht überwunden werden konnte: „Ich weiß nicht erst seit gestern um diese Probleme. Wir haben verschiedene Charaktere in der Mannschaft – mehr als in anderen Mannschaften, die ich kenne.“ Dennoch sei es kein anormales Phänomen, dass sich ein Team finden muss – zumal die Spieler aus Meppen, Nordhorn, Oldenburg und den Niederlanden kämen. Man sei aber „dabei, aus den Einzelteilen des Puzzles ein Gesamtbild zu machen“. Claaßen: „Wir versuchen, regelmäßig etwas zu tun. Auch nach der Niederlage in Cloppenburg waren die Jungs zusammen unterwegs.“
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 93456.htmlDer mit Vorschusslorbeeren bedachte Innenverteidiger Junior Ngole, vom Regionalligisten SV Wilhelmshaven nach Meppen gekommen, wird voraussichtlich für den Rest der Hinrunde fehlen. Laut Claaßen wurde bei ihm ein Riss des Syndesmosebandes diagnostiziert.
Och ne bitte nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, wenn er schon beim Spiel gegen uns kein Trainer mehr ist.
Uwe hat geschrieben:Och ne bitte nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, wenn er schon beim Spiel gegen uns kein Trainer mehr ist.
Ich weiß ja, dass es Rechthaberei ist, aber Spass macht es eben auch. Hier die Bestätigung für meine Rechtsmeinung:Mary hat geschrieben:Das beurteile ich anders: Derjenige ist beweispflichtig, der sich auf eine Klausel zu seinen Gunsten beruft.Dino hat geschrieben:(...)
Zumindest dürfte die Beweispflicht dafür, dass der Spieler von einer Unwirksamkeit (bis zur Unterschrift eines zweiten Vereinsvertreters) Kenntnis hatte (haben musste) beim Verein liegen.
Grundsätzlich ist es ein internes Problem des Vereins bzw. seiner Organe, wenn satzungsmäßige Regeln dieser Art nicht korrekt eingehalten werden. Zu Lasten der Vertragspartner kann so etwas im Normallfall nicht gehen.