Neuer Vorstand

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

hergi
VfB-Megafan

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von hergi »

Immer diese Veränderungen! Die haben doch ganz gut zusammengearbeitet.
Das Rosi nicht mehr zum Vorstand gehören wird, finde ich schade.
Hoffentlich bleibt er an der Front präsent und wird nicht zum Eckfahneneinsammler oder so.

Rosi und VfB passen ja zusammen wie Bacardi und Cola. Einfach unzertrennlich :D

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ganz sicher gebührt dem scheidenden Vorstand eine Menge Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit, die den VfB erheblich voran gebracht hat. Also hier auch von mir ein dickes Dankeschön!

Was mich etwas verwundert ist, dass man zwar schon das Ende der Tätigkeit des scheidenden Vorstands bekannt gibt, aber nichts dazu wer die Vorstandsämter übernimmt. Dabei hat der Aufsichtsrat doch (so mein Verständnis nach der NWZ-Lektüre) diesbezüglich schon "Nägel mit Köpfen" gemacht.
Ich bin in dieser Angelegenheit noch gespannter als in Sachen " :!: ". Und das will was heißen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

BMP hat geschrieben:Ich denke das die Herren Lachmann, Rosenbohm und Wulf insgesamt eine positive Bilanz vorzuweisen haben. Ein Dank auch für den nicht gerade unerheblichen Einsatz rund um den VfB. Es war bestimmt nicht immer einfach einen Verein nach einer Insolvenz wieder auf ein festes Fundament zu stellen. Nach einem geordneten Rückzug haben die Nachfolger nun die beste Möglichkeit den VfB weiterzuentwickeln.
Sehe ich genauso. Auch der Zeitpunkt scheint mir für einen geordneten Rückzug sehr günstig. Sportlich wieder in der Spur und die Saison auf den Weg gebracht, die Enttäuschung einigermaßen verdaut und noch genug Zeit bis zum Winter, wenn Gelegenheit besteht, die Zielsetzung für diese Saison nochmal zu überprüfen.

Danke Vorstand für den unermüdlichen Einsatz und die Schaffung einer soliden Basis. So wenig Sorge wie momentan hatte ich schon lange nicht mehr um den Verein. Gleichzeitig hatte man immer das Gefühl, dass die Führungsetage für jedermann erreichbar ist - nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Möge der neue Vorstand ein ebenso glückliches Händchen und in den entscheidenden Momenten vielleicht noch einen Tacken mehr Glück haben!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

weiß jemand, wann das heute bekannt gegeben wird... ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen und will das endlich wissen

Eule
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Eule »

CDU-Politiker Klarmann neuer VfB-Vorstand

OLDENBURG - Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Oldenburger Stadtrat, Hans-Jürgen Klarmann, ist neuer 1. Vorsitzender des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg. Der Politiker tritt die Nachfolge von Frank Lachmann an, der das Amt auf eigenen Wunsch nicht weiter ausüben wollte.

Neue 2. Vorsitzende sind Bernd Wülbers und Jens Lükermann. Der bisherige 2. Vorsitzende Jörg Rosenbohm ist nun hauptamtlicher Geschäftsführer des VfB.

Quelle: NWZonline

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

So das ist unser neuer Präsi (http://fraktion-cdu.kdo.de/fraktionsmitglieder_69.htm):

Bild

Bernd Wülbers, wohl von der öffentlichen (http://www.wuelbers.de/):

Bild

Jens Lückermann, bekanntes Gesicht und Geschäftsführer von flyerheaven:

Bild
Zuletzt geändert von Craim am 02.10.2009 13:08, insgesamt 4-mal geändert.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Jens Lükermann? Klasse! Wer ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen kann und zusätzlich noch über blau-weißes Blut verfügt, der wird unserem VfB gut tun.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

KLARMANN? Oha...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wülbers und Lückermann finde ich klasse! Rosi bleibt uns erhalten. Diese Team könnte die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Ob F. Lachmann zu ersetzen ist, bleibt abzuwarten!
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Klarmann!! das hat uns noch gefehlt. Die anderen beiden find ich spitze. Diese Entscheidung ist sehr gut. das mit Klarmann kann ich nicht nachvollziehen. Der einzige Vorteil ist vielleicht das jetzt die CDU Fraktion für Flutlich im MWS stimmt und andere positive Entscheidungen bzgl Stadion trifft.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Abwarten und dem neuen Vorstand eine faire Chance geben.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

derLampe hat geschrieben:Jens Lükermann? Klasse!
Der Taxifahrer? Die Rock-Röhre?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

und was ist an dem Klarmann so schlimm, außer seinem Parteibuch ;)?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Könnte man hier nicht einfach mal den "Menschen" Herrn Klarmann sehen und nicht den "Politiker"?
Und mal ganz ehrlich... Gib den Leuten doch erst mal einen Chance, sich zu beweisen. Gleich wieder
die Sau durchs Dorf treiben zu wollen ist nicht wirklich "artgerechte" Tierhaltung. Himmel noch mal.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Good luck.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Politiker die es gut mit einem Verein meinen,sind auch gut zu gebrauchen. Warten wir es ab !
Zuletzt geändert von Pfeffersteak am 02.10.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Welche Ziele verfolgen die?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Danke für die gute geleistete Arbeit im Vorstandsbereich.
Ich glaube, dass ihr einen geordneten und für die Zukunft aufgestellten
VfB in neue Hände gegeben habt.
Für den neuen Vorstand: Alles Gute und immer eine glückliche Hand bei Entscheidungen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Onno
VfB-Megafan

Beitrag von Onno »

[quote="James"]Könnte man hier nicht einfach mal den "Menschen" Herrn Klarmann sehen und nicht den "Politiker"?
quote]

Mhhh, nargh, ich glaub ich kann das nicht so einfach akzeptieren, wobei ich es ersma tolerieren werde. (Man bedenke den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz...)

Aber prinzipiell finde ich es schon schwierig und unpassend solche Positionen mit Politikern (ganz gleich welcher Partei) zu besetzen.
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ok, dann sieh in ihm eben den Mineralölkaufmann......
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten