9. Spieltag: SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB (4.10., 15 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
9. Spieltag: SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB (4.10., 15 Uhr)
Die drei nächsten Punkte stehen an.
Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, bin ich endlich wieder dabei. Juhu.
Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, bin ich endlich wieder dabei. Juhu.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Re: 9. Spieltag: SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB (4.10., 15 Uhr)
Da müssten irgendwo noch 3 Zähne von mir liegen. 

- James
- Chief Technology Evangelist
Einen davon trage ich an einer Kette um den Hals.Roberto hat geschrieben:Da müssten irgendwo noch 3 Zähne von mir liegen.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Kein Wochenende wie jedes andere. 3 Tage wach 

Irgendwie hatte ich ja mal gehofft, der VfB muss nie wieder da hin.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Darf man dort denn auch rein, wenn man im Bus Bier getrunken hat? Man liest ja da seltsame Dinge... Und darf man klatschen?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Vorallem keine Lärminstrumente mitnehmen. 

oh man ...war zwar noch nie da , aber hin möchte ich auch irgendwie nicht ...irgendwie tut uns dieser ort nicht gut , der ist böse , der ist verflucht ....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ganz im ernst: Ich würde mit akustischen und sozialen Verhaltensauffälligkeiten auf dem Weg zum Sportplatz etwas vorsichtig. Es werden sicherlich ein ganzer Sack Polizisten vor Ort sein, die nur den kleinsten Grund suchen, um hart durchzugreifen oder Fans den Zutritt zum Stadion zu verweigern. Mein Freund Mika musste sich ein ganzes Spiel auf Unterhose in einer mobilen Gefängniszelle aufhalten. Ich denke, ähnlicher Alarm könnte uns auch erwarten.mikrowellenpete hat geschrieben:Darf man dort denn auch rein, wenn man im Bus Bier getrunken hat? Man liest ja da seltsame Dinge... Und darf man klatschen?
v.T.?Soccer_Scientist hat geschrieben:Mein Freund Mika
-
- VfB-Megafan
Ich freu mich so sehr, ich kann endlich wieder dabei sein, auch wenn Ramlingen nicht gerade ein Ort zum feiern ist...
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Okay, danke. Prostata-Vorsorge-Untersuchung muss nicht sein. Und nackig im Knastbus ist auch doof.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ganz im ernst: Ich würde mit akustischen und sozialen Verhaltensauffälligkeiten auf dem Weg zum Sportplatz etwas vorsichtig. Es werden sicherlich ein ganzer Sack Polizisten vor Ort sein, die nur den kleinsten Grund suchen, um hart durchzugreifen oder Fans den Zutritt zum Stadion zu verweigern. Mein Freund Mika musste sich ein ganzes Spiel auf Unterhose in einer mobilen Gefängniszelle aufhalten. Ich denke, ähnlicher Alarm könnte uns auch erwarten.mikrowellenpete hat geschrieben:Darf man dort denn auch rein, wenn man im Bus Bier getrunken hat? Man liest ja da seltsame Dinge... Und darf man klatschen?
Dann werde ich mich pfleglich verhalten (also eigentlich wie immer, außer manchmal).
-
- VfB-Fan
Die haben da auf´m Dorf echt ein an der Waffel
Dieser komische Anwalt, der sein Haus in der nähe des Platzes hat macht bestimmt wieder nen
lauten, weil die bösen VFB-Fans kommen
Von dem kommt das ja auch mit dem "Lärmschutz"
Naja wir gewinnen trotzdem (erst recht) 1:4 und dann ist ruhe

Dieser komische Anwalt, der sein Haus in der nähe des Platzes hat macht bestimmt wieder nen
lauten, weil die bösen VFB-Fans kommen

Von dem kommt das ja auch mit dem "Lärmschutz"
Naja wir gewinnen trotzdem (erst recht) 1:4 und dann ist ruhe

Ich werde auch vor Ort sein und den daheim gebliebenen eine Freude machen mit dem Live Ticker;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Und täglich grüßt das Murmeltier. Aus den News der Fußballecke:
Aber es wartet ja unter Umständen immer noch das Umkleidezelt auf uns.
Wundert mich fast dass nicht pauschal alle Oldenburger 'ausgeladen' werden.Stadionverbote
Anlässlich des am Sonntag, 04.10.2009 stattfindenden Meisterschaftsspiels der Oberliga Niedersachsen West gegen den VfB Oldenburg weist Gastgeber SV Ramlingen/Ehlershausen ausdrücklich darauf hin, dass alle innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ausgesprochenen Stadionverbote auch in Ramlingen/Ehlershausen Gültigkeit besitzen. Den betroffenen Personen wird der Zutritt auf das Vereinsgelände des RSE untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.
Aber es wartet ja unter Umständen immer noch das Umkleidezelt auf uns.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn jemand vor Ort gerade eine Kamera zur Hand hat... MACHEN!!!Südschwede hat geschrieben:Aber es wartet ja unter Umständen immer noch das Umkleidezelt auf uns.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ramlingen ist jedenfalls unkompilziert was den Einlass angeht.Bei dem unrühmlichen Spiel in dem wir (mal wieder) den Aufstieg vergeigt haben,reisten wir mit dem Bus an. Auf dem Weg zum Stadion verteilte ein fleissiger RSE Anhänger so Werbezettel für das Spiel auf dem das RSE Symbol in Scheckkartengrösse abgebildet war. Den Zettel habe ich dann brav so gefaltet daraus ein Ausweis wurde mit dem ich über einen Nebeneingang umsonst ins Stadion durfte. Diese Gastfreundschaft verbindet mich in Gedanken noch heute mit diesem Verein .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Ramlingen ist jedenfalls unkompilziert was den Einlass angeht.Bei dem unrühmlichen Spiel in dem wir (mal wieder) den Aufstieg vergeigt haben,reisten wir mit dem Bus an. Auf dem Weg zum Stadion verteilte ein fleissiger RSE Anhänger so Werbezettel für das Spiel auf dem das RSE Symbol in Scheckkartengrösse abgebildet war. Den Zettel habe ich dann brav so gefaltet daraus ein Ausweis wurde mit dem ich über einen Nebeneingang umsonst ins Stadion durfte. Diese Gastfreundschaft verbindet mich in Gedanken noch heute mit diesem Verein .

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Hui, gerade den letzten Platz im Bus ergattert. Na das ging gut.