Neues Plakat zur Mitgliederwerbung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neues Plakat zur Mitgliederwerbung
Feuerlein: Unbedingt behalten.<br>Wenn wir wieder BL spielen, wird das Ding bestimmt mal ganz wertvoll sowie die Briefmarke von neulich, die gar nicht veröffentlich werden sollte...
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br><br>Ich finde, dass die freie Entscheidung nicht aufgrund eines gruppendynamischen Zwanges in den Hintergrund geraten darf. Ich bin mir sicher, dass es bei diesen Leuten einen guten Grund gibt. <br><br>Frage mich gerade, wer denn von den über 800 Forumsmitgliedern, von denen ja auch einige diese Aktion loben, bereits VfB-Mitglied sind oder jetzt werden? <br>Mir kommt es etwas komisch vor, dass gerade hier vieles vom Verein gefordert wird, aber kaum eineR bereit ist, selbst was zu tun und wenigsten nen ollen Mitgliedsantrag auszufüllen und abzugeben.
<br>Selbstverständlich, nur von welchem gruppendynamischen Zwang sprichst du hier?<br><br>Ich finde, dass die freie Entscheidung nicht aufgrund eines gruppendynamischen Zwanges in den Hintergrund geraten darf.
<br>Leider habe ich noch von niemand eine Begründung, geschweige denn eine gute, gehört NICHT Mitglied zu sein/werden. Vielleicht fängst du ja damit mal an ...Ich bin mir sicher, dass es bei diesen Leuten einen guten Grund gibt.
Tiocfaidh Ár Lá
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br>Je höher die Anzahl der Mitglieder desto höher wird der Druck auf die Nicht-Mitglieder. Einen postiven Rückkopplungseffekt nennt man das, glaube ich. Nur, dass es für einige nicht "positiv" ist.<br>Ich finde, dass die freie Entscheidung nicht aufgrund eines gruppendynamischen Zwanges in den Hintergrund geraten darf.<br>Selbstverständlich, nur von welchem gruppendynamischen Zwang sprichst du hier?<br>[/b]
<br><br>Sicherlich. Aber bestimmt nicht hier.<br><br>Leider habe ich noch von niemand eine Begründung, geschweige denn eine gute, gehört NICHT Mitglied zu sein/werden. Vielleicht fängst du ja damit mal an ...
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Da ich ein Erfolgsfan bin, werde ich erst beim VfB Mitglied wenn man in der 2 Bundesliga spielt 

- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br><br>und schon lohnt es sich nicht mehr vfb mitgleid zu werden...aber das plakat ist klasseHihi... Nummer 0600008120 http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif <br>... und ich wette, dass ich ein Forumsmitglied kenne, das sich jetzt in die Waden beißt, wenn SIE mal die einzelnen Zahlen zusammenaddiert!

@raabi: dann unterstützt doch den club indem du Mitglied wirst und helf damit ihn wieder dahin zu bringen...<br><br>@murmel: es lohnt sich immer, schließlich gibts noch genug andere nummern mit der Quersumme der Zahl die du favorisierst....<br><br>Schade, dass sich von euch niemand durch die Aktion aufraffen kann und Mitglied wird, dann vielleicht in firma/auf der arbeit noch 1-2 Mitglieder wirbt, usw...! Schon wäre man auf einem super Weg...
Wertes Fräulein Sandra, sie bekommen morgen Post! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ich kaufe mir ja ne Jahreskarte, damit unterstütze ich den VfB ja schon.Dann muss erstmal was vom Verein zurück kommen, damit ich Mitglied werde.Sollte das Team den Aufstieg schaffen, könnte ich es mir vorstellen Mitglied zu werden.@raabi: dann unterstützt doch den club indem du Mitglied wirst und helf damit ihn wieder dahin zu bringen...
Ich nehm dich beim wort
...!<br><br>Obwohl, wie schon gesagt, man dieses Ziel mit deutlich mehr Mitglieder, deutlich leichter erreichen könnte...

Na, wer is denn jetzt noch Mitglied geworden?
-
- VfB-Megafan
Bei mir hängt nun auch so ein Plakat.<br><br>
@ Störte:<br>Damit ist es ja nicht getan, Du solltest den Antrag ausfüllen.<br>Im übrigen, Mitgliedsnummer:0600009160
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@jayjay, so ist's richtig...!<br><br>@Störte und die anderen: Noch kein Mitglied...?!
-
- VfB-Superfan
Bin auch Mitglied.Meine Nummer ist mir entfallen
<br>
<br>Macht nichts in irgendeinem Umzugskarton findet sich die schon wieder.Bin auch Mitglied.Meine Nummer ist mir entfallen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!