Neues Plakat zur Mitgliederwerbung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schön!<br><br>
<br><br>Auf der Homepage nochmal in gross unter<br><br>Verein -> Presseservice <br><br>

Re: Neues Plakat zur Mitgliederwerbung
Ich denk mal, dass eben das der Gag an der ganzen Sache sein soll
.<br><br>

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
achso....

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
öhm...is n wenig geklaut, oder. Das gleiche gibts schon etwas länger mit Thomas Schaaf bei Werder, nur das die 33 Jahre nicht durchgestrichen sind. <br><br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 08.07.05 um 13:58 von Fussballgott geändert.)

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich find die Aktion bzw. das Plakat klasse.
Werder ist ja auch nicht mehr weit weg von uns!!!<br>Mit Joe gehts voran!

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ist denn nicht bekannt, dass dieses VfB-Plakat schon seit 34 Jahren in der Schublade liegt? Wer klaut hier also von wem?

<br>
<br><br>sollte noch eine "limited edition" mit glanzeffekt geplant sein, wäre das konterfei von dem erlauchten f.-g. mann ideal!<br>ich würde es auf unseren firmenfluren aufhängen!<br><br>Ist denn nicht bekannt, dass dieses VfB-Plakat schon seit 34 Jahren in der Schublade liegt? Wer klaut hier also von wem?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Initiatoren der Aktion.<br><br>Frage mich gerade, wer denn von den über 800 Forumsmitgliedern, von denen ja auch einige diese Aktion loben, bereits VfB-Mitglied sind oder jetzt werden? <br>Mir kommt es etwas komisch vor, dass gerade hier vieles vom Verein gefordert wird, aber kaum eineR bereit ist, selbst was zu tun und wenigsten nen ollen Mitgliedsantrag auszufüllen und abzugeben.
Tiocfaidh Ár Lá
- James
- Chief Technology Evangelist
Hihi... Nummer 0600008120
<br>... und ich wette, dass ich ein Forumsmitglied kenne, das sich jetzt in die Waden beißt, wenn SIE mal die einzelnen Zahlen zusammenaddiert!
<br>Sonst bleibt dazu nur eines zu sagen: Verdammt richtig, Rookie!
[br](Diese Nachricht wurde am 12.07.05 um 12:58 von James geändert.)

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wäre wirklich interessant zu erfahren, wer noch Mitgleid im Verein ist...! Also ich bin auch Mitglied im VfB!<br><br>Wer noch?? [br](Diese Nachricht wurde am 12.07.05 um 13:34 von NORDLICHT geändert.)
Nr. 0600008380 (wo ich schon grad am outen bin).<br>Die Quersumme ergibt aber nicht so'ne sexy Zahl wie bei James
[br](Diese Nachricht wurde am 12.07.05 um 13:40 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
Nr. 0600007750
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Da irrst Du, Hulle. Da irrst Du ganz gewaltigDie Quersumme ergibt aber nicht so'ne sexy Zahl wie bei James …

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
nr. 060008391
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein: Mit deiner Nummer stimmt was nicht.
nicht? komisch. auf meinem ausweis steht 060008391, und davor mein name.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein: Ohne Deinen Ausweis zu kennen, nehme ich an, dass nach der 06 vier Nullen folgen.
pain is temporary - glory forever
hehe. da muss thomas wohl nen kleinen fehler gemacht haben. sandra ich brauch nen neuen ausweis. da stehen echt nur 3 nullen, aber ihr habt recht, laut eintrittsbestätigung sollten da 4 nullen sein.
Läuft
Läuft
<br>
<br>
<br><br>das liegt wohl daran, dass zu der zeit die nullen auf dem feld waren und t.j. für deinen ausweis keine mehr hatte.<br>das problem haben wir jetzt ja nicht mehr, also laß dir von sandra noch eine null nachliefern.<br>hehe. da muss thomas wohl nen kleinen fehler gemacht haben. sandra ich brauch nen neuen ausweis. da stehen echt nur 3 nullen, aber ihr habt recht, laut eintrittsbestätigung sollten da 4 nullen sein.

ewig währt am längsten!