Dauerkarte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Dauerkarte
@ Feuerlein: <br>Falsch! Die Karte ist nicht günstiger geworden (kostet gleich viel wie letztes Jahr), aber der Eintritt pro Spiel kostet weniger.<br>*schlaumeiermodusaus*<br><br>
pain is temporary - glory forever
<br>
<br>
<br>aha herr hulle!<br><br>und ich bin also ein posting-pusher??<br>mathe nachhilfe für den guten herrn feuerlein abhalten und das im forum - allgemein?<br>ich werde heute nachmittag alles dem herrn scientist petzen.@ Feuerlein: <br>Falsch! Die Karte ist nicht günstiger geworden (kostet gleich viel wie letztes Jahr), aber der Eintritt pro Spiel kostet weniger.<br>*schlaumeiermodusaus*<br><br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Mach’ doch!ich werde heute nachmittag alles dem herrn scientist petzen

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>blablabla<br><br>für mich is die karte günstiger geworden, da ich nun fürs gleiche geld ein spiel mehr sehe. basta!!!<br>*maggerwillstdustressmodusaus*<br>@ Feuerlein: <br>Falsch! Die Karte ist nicht günstiger geworden (kostet gleich viel wie letztes Jahr), aber der Eintritt pro Spiel kostet weniger. <br>*schlaumeiermodusaus* <br><br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Abgesehen von dem einen zusätzlichen Heimspiel sollte sich das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber der Vorsaison deutlich verbessern, wenn das umgesetzt wird, was der neue Trainer angekündigt hat (s. Signatur). [br](Diese Nachricht wurde am 12.07.05 um 12:42 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>*ups* Dino ich hoffe, Du meinst mit "verbessern" nicht, dass sich das Verhältnis "vergrößert", denn das ginge mathematisch nur bei höherem Preis oder geringerer Leistung *auchschlaumeierseinwill*... sollte sich das Preis-Leistungs-Verhältnis [...] deutlich verbessern
Wer bis 22.07. seine Dauerkarte kauft, bekommt die Eintrittskarte für das Pokalspiel gegen WHV gratis dazu!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Aufgrund der ganzen Samstagsspiele hat sich für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich verschlechtert. Jetzt brauche ich mir keine Jahreskarte mehr kaufen
<br>Das kostet dem Verein mindestens 100 Zuschauer pro Heimspiel.

hui, seh ich auch gerade. wenn ich mich nicht verzählt habe haben wir 11 samstagsspiele (heim, auswärts) und so um die 4 freitagsspiele. meine herren. spielt die zwote auch wieder bevorzugt samstags? wäre dann ja etwas dumm. aber ansonsten, ich find samstagsspiele ansich ja besser. also ich hol mir ne dk, aber nich mehr diese woche.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn sich nichts mehr verschiebt, sind lediglich 3 Spiele zeitgleich.
- Niederrhein
- VfB-Neueinsteiger
Ist das der endgültige Spielplan, der auf der Homepage des VfB steht?<br>Dann hätten wir am 18.9, 24.9 und 01.10 drei Heimspiele und vom 30.10 bis 12.11 drei Auswärtsspiele hintereinander!! <br>Und in der Rückrunde das gleiche Spielchen nochmal!<br>Ist das so richtig und gewollt?
Nur der VfB!!!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
3 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele hintereinander hat ja auch mal was. [br](Diese Nachricht wurde am 19.07.05 um 17:20 von Raabigramm geändert.)
Was kostet denn eine Stehplatz-Dauerkarte genau ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
44 €
Nä, net für den Wurmi. Tippe auf 78 oder 72€. Je nachdem wieviele Spiele es geschenkt gibt.<br><br>
- blauerkranich
- Board Moderator
Die DauerkartenPreise auf der VfB-HP sind soweit aktuell. Darum hoffe ich mal, dat Wurmi entweder 66,- oder 44,- Euro "anlegt". 

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin ja gar kein schüler mehr, zum glück hab ich meine dauerkarte gewonnen 

Oha, es gibt 4 Spiele geschenkt? Das ja man net schlecht, lohnt sich für mich aber immer noch nicht *mist*.<br><br><br><br>