Gegen 95+1

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

rookie
VfB-Megafan

Re: Gegen 95+1

Beitrag von rookie »

Am meisten beeindruckt hat mich die defensive taktische Disziplin. Im Mittelfeld wurde gut verschoben. Wenn ich mich recht erinnere sind auch alle Gegentore nur durch vorhergegangene Ballverluste in der Vorwärstbewegung entstanden. Richtig ins Schwimmen geraten sind wir hinten eigentlich nie. Am Spiel nach vorne muss noch gearbeitet werden. Das ist aber nur eine Frage von ein paar Tagen/Wochen, bis z.B. Laufwege stimmen. Auf jeden Fall sind einige dabei, die sich nicht nur über ihre Schnelligkeit in 1gegen1 Situationen durchsetzen können, sondern auch rein körperlich mal einen wegräumen. Weiter so!<br><br>Und für alle, die das auch wieder mit dem Einwand, Hannoi wäre ja hauptsächlich mit ihren Amateuren angetreten abwerten wollen: Selbst die Hann Amas spielen (noch) höher als wir.
Tiocfaidh Ár Lá

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Da muss ich einfach mal den Physiker raushängen lassen (Frust, weil ich so lange kein Spiel mehr gesehen habe?): Quantensprünge sind etwas ganz ganz Kleines! <br>
<br><br>Ganja: Falsch !<br>Bei Ewigfan ist das Wort "Quanten" (niederdeutsch/umgangsprachlich für "Füße") in Anbetracht seiner Füße eine Umschreibung für was sehr großes...Bild
pain is temporary - glory forever

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
Wieso geht ihr noch auf den OK ein. Das ist doch auch eine von den Gestalten, die hier noch nie einen netten Eintrag geschrieben haben. Also drauf geschissen! Kennt den Kerl eigentlich jemand? Wahrscheinlich nicht, ist auch besser so. <br><br>
<br><br>O-Ton Lienen: In Durchgang Zwei sei es “zwar lange sehr mühselig” gewesen, doch man dürfe nicht vergessen, dass das fast nur aus Nachwuchskräften bestehende Team so noch nie zusammengespielt habe. <br><br>Hab ich also schon recht gehabt.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hey OK: Unser Team der zweiten Hälfte hat so auch noch nie zusammen gespielt. <br><br>Sag mal, warst Du gestern der alte Mann neben mir im roten Hemd?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

… man dürfe nicht vergessen, dass das fast nur aus Nachwuchskräften bestehende Team so noch nie zusammengespielt habe.
<br><br>Ja. Genau. Das mag dann wohl auch der Grund dafür sein, dass Hannover 95+1 in der 1. Bundesliga kickt...<br><br>Aber, lieber OldenburgKenner, das dürfte Dir ja sicherlich nicht entgangen sein, oder? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

<br>
… man dürfe nicht vergessen, dass das fast nur aus Nachwuchskräften bestehende Team so noch nie zusammengespielt habe. <br><br>Ja. Genau. Das mag dann wohl auch der Grund dafür sein, dass Hannover 95+1 in der 1. Bundesliga kickt...<br><br>Aber, lieber OldenburgKenner, das dürfte Dir ja sicherlich nicht entgangen sein, oder?
<br><br>Wo du Recht hast, hast du Recht. Dennoch schau mal den gesamten Kader der Hannoveraner von gestern durch. Waren da mehr als 5 Stammkräfte dabei?
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Was hast Du denn erwartet? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Hannover 95+1 zu Begin der neuen Saison das erste Pflichtspiel mit der Mehrzahl der Stammspieler bestreiten wird. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

@Hulle: Wohl wahr, wohl wahr! Wieder wird deutlich wozu länger dauernder Entzug der Oldenburgischen Luft führen kann. In diesem Sinne Leute ich die Ferien ein und freue mich drauf, in einer Woche wieder frische, platte Luft zu schnuppern.  <br><br>Das ist alles nicht so recht on-topic, deshalb macht es nichts, wenn ich hier mal frage: Wo ist nochmal das Spiel gegen Meppistan?

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ganja: Das steht lt. Homepage noch nicht fest...!<br><br>Ich bin Montag abend in Würzburg. Soll ich Dir ein Weckglas Oldenburger Luft mitbringen oder überstehst Du die Woche noch ?
pain is temporary - glory forever

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Oh ja, das wäre formidabel! Endlich der reine Stoff, frei von "Grüß Gott", "a weng", "fei", gerollten "rrrr"s und endlich wieder "k"s statt"g"s!

A.K.Nacker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von A.K.Nacker »

Na Hallo,<br>da gibt es ja so langsam eine Wü-Fraktion des VfB. Waren das noch Zeiten, als man nur 50 km fahren musste, um den VfB gg. SW zu sehen...[img][img]http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm14.gif[/img]<br>Grüße aus VHH<br><br>PS: Was ich gehört (gelesen) habe, bin ich mal wieder optimistisch für die nächste Saison[img][img]http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm14.gif[/img] [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 21:30 von A.K.Nacker geändert.)

Antworten