NWZ - Henning Busch
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NWZ - Henning Busch
Klar gehört die Kritik zum Fußball dazu, aber bei Henning Busch verstehe ich seine Kritik nicht ganz, weil sich die immer wieder, wiederspricht.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
da die nwz den Sieg gegen clp als titelschlagzeile auf Seite 1 gemacht hat, verzeih ich den das geblubbere...
Was aber zum Beispiel schon seltsam ist, dass ein Henning Busch parallel beim Spiel des VfB in Langenhagen und hier in Oldenburg beim BFS-Spiel war... da kann sich jeder selber ein Bild machen, inwieweit die Spielbeobachtungen von ihm stammen mögen
Was aber zum Beispiel schon seltsam ist, dass ein Henning Busch parallel beim Spiel des VfB in Langenhagen und hier in Oldenburg beim BFS-Spiel war... da kann sich jeder selber ein Bild machen, inwieweit die Spielbeobachtungen von ihm stammen mögen
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Gegen WHV (im Pokal) waren für mich die Nr. 10 + 20 die mit Abstand Schlechtesten auf dem Platz, am Sonntag war das ganz anders. So ist das .....................
-
- VfB-Megafan
So vielseitig dass sie manchmal vergisst den VfB zu erwähnen. Die Berichte werden immer weniger, Vorberichte, wenn überhaupt, verdammt kurz.mailo hat geschrieben:Die NWZ ist vielseitig
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht hat der Spieler eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und er wollte dies auch in seiner Berichterstattung zum Ausdruck bringen, um dem Spieler gegenüber nicht ungerecht zu werden.

Was soll noch anderes zu diesem hoechst sonderbaren Vorwurf schreiben?
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Die NWZ hat in der Tat viele Seiten.mailo hat geschrieben:Die NWZ ist vielseitig
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Das ist doch die Wild West Zeitung