NWZ - Henning Busch
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
NWZ - Henning Busch
Ich weiß, jetzt kommt wieder die Frage auf, wieso werden immer wieder neue Themen eröffnet, aber ich denke mal das die NWZ das Wert ist *schmunzel*.
Ich lese zwar jeden tag die NWZ, da es meine Tageszeitung ist, aber immer wieder kommen bei mir in letzter Zeit Rätsel auf. Was ich mich frage, ob die Autoren der Sportredaktion eigentlich überlegen was Sie schreiben oder machen die das frei aus dem Kopf?.
Das beste Beispiel ist :
Vor 3 Wochen hat Henning Busch noch über David v.d.Leij gesagt das er die Tempobremse sei beim VfB und das Spiel nur langsam machen würde.
Gestern stand ind der NWZ komischerweise geschrieben von Henning Busch:
Nach einer tollen Kombination über die bärenstarken van der Leij und Leo Baal erhöhte der eingewechselte Jonas Wangler auf 3:0.
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz? Wie kann ein Autor so schnell seine Meinung ändern? Hat er vielleicht endlich mal die Augen aufgemacht und sieht das v.d.L einer der besten Spieler des VfB Oldenburg ist z.Z?
Diese Fragen, kann uns wohl nur ein Henning Busch beantworten..........schade das die NWZ so Negativ über den VfB schreibt wobei der VfB die Mannschaft Nummer 1 der Stadt ist.
Ich lese zwar jeden tag die NWZ, da es meine Tageszeitung ist, aber immer wieder kommen bei mir in letzter Zeit Rätsel auf. Was ich mich frage, ob die Autoren der Sportredaktion eigentlich überlegen was Sie schreiben oder machen die das frei aus dem Kopf?.
Das beste Beispiel ist :
Vor 3 Wochen hat Henning Busch noch über David v.d.Leij gesagt das er die Tempobremse sei beim VfB und das Spiel nur langsam machen würde.
Gestern stand ind der NWZ komischerweise geschrieben von Henning Busch:
Nach einer tollen Kombination über die bärenstarken van der Leij und Leo Baal erhöhte der eingewechselte Jonas Wangler auf 3:0.
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz? Wie kann ein Autor so schnell seine Meinung ändern? Hat er vielleicht endlich mal die Augen aufgemacht und sieht das v.d.L einer der besten Spieler des VfB Oldenburg ist z.Z?
Diese Fragen, kann uns wohl nur ein Henning Busch beantworten..........schade das die NWZ so Negativ über den VfB schreibt wobei der VfB die Mannschaft Nummer 1 der Stadt ist.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Re: NWZ - Henning Busch
Ach, Henning Busch schreibt ja auch Woche für Woche bei den Grünen, dass sie ja ganz toll mitgehalten haben "in der ersten Hälfte", "in der Anfangsphase", "in den ersten 70 Minuten", und dann ging es irgendwie doch wieder schief und sie verlieren 0:7, 0:4 usw. Bisher habe ich zumindest noch keinen kritischen Bericht über den Tabellenletzten mit 0 Punkten und 1:26 Toren gelesen. Wann, wenn nicht jetzt, wird denn so einer mal kommen?
HoHo war hier ja nicht sonderlich beliebt, aber es spricht schon Bände, dass die Qualität der NWZ-Sportredaktion seit seinem Abgang in ungeahnte Tiefen abgetaucht ist. Und dass ein Werbeblättchen wie der Hunte Report die einzige wirklich ernstzunehmende Sportseite hat.
HoHo war hier ja nicht sonderlich beliebt, aber es spricht schon Bände, dass die Qualität der NWZ-Sportredaktion seit seinem Abgang in ungeahnte Tiefen abgetaucht ist. Und dass ein Werbeblättchen wie der Hunte Report die einzige wirklich ernstzunehmende Sportseite hat.
Zuletzt geändert von MarS am 22.09.2009 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Henning Busch war Sonntag mit dem Fahrrad da.
Ich denke auch das der HR, die beste Quelle in Sachen Fußball in Oldenburg ist. Fabian Speckmann macht einen sehr guten Job. Ich freue mich schon wieder auf Morgen, wenn der HR im Postkasten liegt und ich gute und Positive Berichte über den VfB lesen kann.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Zu alldem muss man aber auch erwähnen das ein Spieler nicht eben jeden Spieltag gleich gut spielt.Und das sollte ein Reporter auch schreiben.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vielleicht hat der Spieler eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und er wollte dies auch in seiner Berichterstattung zum Ausdruck bringen, um dem Spieler gegenüber nicht ungerecht zu werden.
Bei den ersten Spielen war David wirklich nicht der Beste und ich hatte ihn auch
schon als Fehleinkauf abgeschrieben, aber am Sonntag war seine Leistung schon besser....
schon als Fehleinkauf abgeschrieben, aber am Sonntag war seine Leistung schon besser....
Bolzplatzszene seit 1987
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn der noch einen Tick schneller aus dem Quark käme und keinen Tilt vor dem Tor hätte... Wäre er wirklich gut und würde nicht bei uns spielenREINER hat geschrieben:Bei den ersten Spielen war David wirklich nicht der Beste und ich hatte ihn auch

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Speckmann
Die NWZ schreibt ja lieber Berichte über den BVC und ordnet diese unter nwz-online unter der Kategorie "VfB Oldenburg" ein. Das man dort auch den VfL einordnet, kann ich nur wegen dem "Oldenburg" bedingt verstehen.

Die NWZ schreibt ja lieber Berichte über den BVC und ordnet diese unter nwz-online unter der Kategorie "VfB Oldenburg" ein. Das man dort auch den VfL einordnet, kann ich nur wegen dem "Oldenburg" bedingt verstehen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Spielen die nicht in derselben Liga? Das könnte wohl eine passende Verbindung sein.
Ich denke, die beste Quelle in Sachen VfB-Fußball ist der blog von Roberto. Jede Menge gute und positive Berichte über den VfB. Der Link dahin ist hier im Forum ab und zu mal zu finden.mailo hat geschrieben:Ich denke auch das der HR, die beste Quelle in Sachen Fußball in Oldenburg ist. Fabian Speckmann macht einen sehr guten Job. Ich freue mich schon wieder auf Morgen, wenn der HR im Postkasten liegt und ich gute und Positive Berichte über den VfB lesen kann.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Wie wärs wenn man die Berichte der NWZ meidet und einfach nur Hunte Report liest?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Die beste Quelle ist man immer selber, indem man zum Spiel geht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ein Bericht ist nur gut, wenn er positiv ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, jetzt fällt´s mir ein! Es ist so, wie hier im Forum.Pilgrim hat geschrieben:Ich denke, die beste Quelle in Sachen VfB-Fußball ist der blog von Roberto. Jede Menge gute und positive Berichte über den VfB. Der Link dahin ist hier im Forum ab und zu mal zu finden.mailo hat geschrieben:Ich denke auch das der HR, die beste Quelle in Sachen Fußball in Oldenburg ist. Fabian Speckmann macht einen sehr guten Job. Ich freue mich schon wieder auf Morgen, wenn der HR im Postkasten liegt und ich gute und Positive Berichte über den VfB lesen kann.

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
Aber PilgrimPilgrim hat geschrieben:mailo hat geschrieben:Ich denke auch das der HR, die beste Quelle in Sachen Fußball in Oldenburg ist. Fabian Speckmann macht einen sehr guten Job. Ich freue mich schon wieder auf Morgen, wenn der HR im Postkasten liegt und ich gute und Positive Berichte über den VfB lesen kann.
Ich denke, die beste Quelle in Sachen VfB-Fußball ist der blog von Roberto. Jede Menge gute und positive Berichte über den VfB. Der Link dahin ist hier im Forum ab und zu mal zu finden.

Ist dieser Bericht positiv?Querdenker hat geschrieben:Ein Bericht ist nur gut, wenn er positiv ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, jetzt fällt´s mir ein! Es ist so, wie hier im Forum.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Pures Salz in meiner WundeRoberto hat geschrieben:Ist dieser Bericht positiv?Querdenker hat geschrieben:Ein Bericht ist nur gut, wenn er positiv ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, jetzt fällt´s mir ein! Es ist so, wie hier im Forum.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Querdenker
- VfB-Megafan
Mir geht es eigentlich nur um den Sport, sprich den Fussball. Da gehört Kritik dazu, sowie auch Lob. Unmut taucht hier eigentlich immer nur bei Nebenschauplätzen auf (Fahnen, Einlaufmusik, Ordnungsdienst, Stadionsprecher, sonstige Beschallung, u.s.w.). Bei einigen hat man wirklich das Gefühl, dass sie den Sonntag im Marschwegstadion noch mehr geniessen würden, wenn zwischen dem ganzen Spektakel nicht immer noch so ein blödes Fussballspiel laufen würde. Sorry ist aber so!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde