20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn

Beitrag von Soccer_Scientist »

say hat geschrieben:Wo siehst du eine Emsland-Flagge? Sag mal die Zeit! Du meinst nicht wirklich die Schwenkfahne im Block oder?
Die mit den grünen Karos?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
say hat geschrieben:Wo siehst du eine Emsland-Flagge? Sag mal die Zeit! Du meinst nicht wirklich die Schwenkfahne im Block oder?
Du hast gerade einen Gutschein für einen gratis Arschtritt bekommen! :D
Bild

BumBumTschk
VfB-Megafan

Beitrag von BumBumTschk »

cradle25 hat geschrieben: Im VfB-TV sieht man zum Schluss eine "Emsland"-Flagge? Wurde diese gemopst oder was hat das zu bedeuten:)?
Nein. Wenn ich das richtig erkenne, ist das die "Raven gegens Emsland" Fahne!

@Daniela: Alle haben gelacht.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

BumBumTschk hat geschrieben:
cradle25 hat geschrieben: Im VfB-TV sieht man zum Schluss eine "Emsland"-Flagge? Wurde diese gemopst oder was hat das zu bedeuten:)?
Nein. Wenn ich das richtig erkenne, ist das die "Raven gegens Emsland" Fahne!

@Daniela: Alle haben gelacht.

Ach das Ding! Ja, das die Raven Fahne! Dann habe ich nichts gesagt! :D
Bild

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

ParaRoxy hat geschrieben: (...)wie bereits gesagt ich fahre jetzt ins krankenhaus um mir ein bild von der lage zu machen(...)
Einen Krankenhausaufenthalt hatte das Ganze zum Glück nicht zur Folge, in der Beziehung ist alles nochmal relativ gut gegangen. Allerdings hätte das auch leicht anders Enden können... Viel feiger geht es ja nun wirklich kaum noch!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

say hat geschrieben:0? ICh habe niemanden gesehen!
Ich habe 2 gesehen!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich hab in Block A(?) eine Reihe von Leuten in roten Pullis gesehen. Drumherum auch noch ein paar. Etwas weiter oben dürften auch noch ein paar Nordhorner gesessen haben. Zu behaupten das keine nordhorner Fans vor Ort waren ist ein bißchen albern, oder?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Südschwede hat geschrieben:Ich hab in Block A(?) eine Reihe von Leuten in roten Pullis gesehen. Drumherum auch noch ein paar. Etwas weiter oben dürften auch noch ein paar Nordhorner gesessen haben. Zu behaupten das keine nordhorner Fans vor Ort waren ist ein bißchen albern, oder?
Es geht doch um die Verwunderung darüber, dass keine sichtbaren Nordhorn-Fans da waren (mit Schal, Fahne oder Sonstigem). Hat mich echt überrascht.
Der Trainer von NOH ist ja ein Knaller. Der hat ja fast Hans-Meyer-Kult-Status! :lol:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Südschwede hat geschrieben:Ich hab in Block A(?) eine Reihe von Leuten in roten Pullis gesehen. Drumherum auch noch ein paar. Etwas weiter oben dürften auch noch ein paar Nordhorner gesessen haben. Zu behaupten das keine nordhorner Fans vor Ort waren ist ein bißchen albern, oder?
du hast welche gesehen , andere nicht , wenn man keine gegnerischen fans sieht kann man ja schlecht sagen das welche da waren .. wenn du welche gesehen hast is doch gut , dann kannst du das revidieren ... denn du hast ja welche gesehen ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Wir waren gut,
aber
die Nordhorner Leistung war nicht so pralle:

„Das war nix“ – von der 2 bis zur 11
SV Eintracht verliert beim VfB Oldenburg mit 0:4 – Nur Lange in Normalform
Der Oberliga-Meister VfB Oldenburg zeigte gestern vor fast 1400 Zuschauern seine beste Saisonleistung. Dennoch war Eintracht-Trainer Shefqet Lajci wenig beeindruckt: „Sie haben gut ausgesehen, weil wir so schwach waren.“

Als die Partie im Marschwegstadion längst entschieden war, bekamen die 1386 Zuschauer noch einmal exemplarisch aufgezeigt, warum Eintracht Nordhorn gestern beim VfB Oldenburg nichts zu bestellen hatte: Der eingewechselte Nicola Grimaldi fing in der 81. Minute einen misslungenen Rückpass von Torben Rattelsdorfer zu Torwart Andre Lange ab und schob zum 4:0 (2:0)-Endstand für den amtierenden Oberliga-Meister ein. Während die Nordhorner Fußballer meilenweit von ihrer Form entfernt waren, bewiesen die Oldenburger Einsatz, Laufbereitschaft und gedankliche Frische.

Eintracht-Keeper Lange, beim vierten Tor machtlos, war noch der einzige Nordhorner mit Normalform. „Wenn der Torwart bei einer 0:4-Niederlage der beste Mann ist, dann heißt das schon was“, sagte Stürmer Dennis Brode, der mit sich und seinem Team hart ins Gericht ging: „Von der Nummer 2 bis zur 11 war es eine Katastrophe.“

In der Tat spielte der SV Eintracht bis auf eine kurze Phase nach dem 0:1 in allen Mannschaftsteilen schlecht. „Das Mittelfeld war nicht in Ordnung, die Stürmer waren abgemeldet – das war nix“, kritisierte Trainer Shefqet Lajci, „und in der Abwehr stehen wir sowieso nicht gut.“ Nur Andre Lange verhinderte mit seinen Paraden eine höhere Pausenführung für den VfB Oldenburg, der auch in der zweiten Halbzeit druckvoll nach vorne spielte. Während die VfB-Fans ihre Mannschaft für die beste Saisonleistung feierten, war Lajci aber von der Vorstellung des Gegners nicht übermäßig angetan: „Die Oldenburger waren nicht stark. Sie haben nur so gut ausgesehen, weil wir so schlecht waren.“

ur Mitte der ersten Halbzeit ließ der VfB den Nordhornern etwas Raum im im Mittelfeld, sodass die Eintracht-Fußballer sich etwas befreien konnten. In der 33. Minute war es Nail Kaplan, der nach schöner Vorlage von Bertino Nacar den Ball in guter Schussposition knapp verpasste. Mehr Chancen zum Ausgleich hatten die Nordhorner nicht – und noch vor der Pause fiel das zweite, vorentscheidende Gegentor. „Wieder eine Dummheit von uns“, schimpfte Lajci. Mariusz Zmijak hatte sich den Ball nahe der Mittellinie geschnappt und bei seinem Solo die Verteidigung aushebeln und auch den diesmal etwas unglücklich aussehenden Lange überwinden können. „Es war ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft“, strahlte Oldenburgs Trainer Joe Zinnbauer, „uns kam sicherlich entgegen, dass Nordhorn sich nicht versteckt hat.“ Einen Vorteil für sein Team sah er auch auf Bank: Die Tore in der zweiten Halbzeit besorgten die Ersatzspieler Jonas Wangler (51.) und Grimaldi (81.).

Eintracht-Trainer Lajci war gestern schwer enttäuscht, will sich aber nicht lange mit der Niederlage aufhalten: „Wir haben erst sieben Spiele, und Oldenburg ist jetzt auch nur einen Punkt vor uns.“

((Quelle:Grafschafter Nachrichten)
Mer werde gewinne

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

"Opa" verliert nur, wenn seine Mannschaft (ganz) schlecht gespielt hat, oder wenn der Schiri (letztes Jahr) das durch Fehlentscheidungen bewirkt. Anzuerkennen, dass der Gegner mal einfach gut (besser) war und seiner Eintracht nicht gestattet hat, ihr Spiel zu spielen, ist nun mal nicht so "Opas" Ding.

Was man von einem Trainer halten soll, der nun schon seit fast zwei Jahren nicht gewillt oder nicht in der Lage (oder beides?) ist, die eklatanten Defensivmängel seiner Mannschaft abzustellen (oder wenigstens) zu vermindern), bleibt jedem, vor allem in Nordhorn, selbst überlassen.
Ich würde, wäre das die Situation beim VfB, nicht nur an die Decke gehen, sondern vermutlich gleich durch alle Decken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
say hat geschrieben:Du meinst nicht wirklich die Schwenkfahne im Block oder?
Vorsichtig, Freundchen. Gaaaaanz vorsichtig!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

hehe :mrgreen: :mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Dino hat geschrieben:Anzuerkennen, dass der Gegner mal einfach gut (besser) war und seiner Eintracht nicht gestattet hat, ihr Spiel zu spielen, ist nun mal nicht so "Opas" Ding.
Wir wissen doch auch aus der Fußballecke, dass gegen den VfB grundsätzlich alle auf einmal ihr schlechtestes Spiel machen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

mikrowellenpete hat geschrieben: Wir wissen doch auch aus der Fußballecke, dass gegen den VfB grundsätzlich alle auf einmal ihr schlechtestes Spiel machen.
Das ist die Ehrfurcht vor dem Meister.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Socci meint natürlich die Ehrfurcht vor dem (West-)Staffelsieger!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ist doch Meister

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Nein!

Roberto
VfB-Wahnsinniger