Gegen 95+1

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Gegen 95+1

Beitrag von Hulle »

<br>
Ja, es werden Zuschauer kommen
Bild
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe morgen um 17.15 Uhr einen Zahnarzttermin.
<br><br>Socci:<br>Kannst Du ein paar Sabberlätzchen vom Zahnarzt mitbringen? Die kann der Eine oder Andere heute Abend sicherlich brauchen. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

weiß jemand schon, wie das ergebnis heute sein wird?<br>meppen, whv und auch der lüneburger fußiverein haben ihre letzten vorbereitungsspiele je mit 18:0 gewonnen.<br>das wird uns gegen eine mannschaft wie hannover doch sicher auch gelingen, oder?Bild<br><br>p.s. und ich glaube, dass der soccer ein verhältnis mit seinem zahnarzt hat!!  <br><br>der ist da ganz oft - und der zaharzt ist eine frau! [br](Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 10:53 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

glaube ich nicht.<br>socci hat ein so gepflegtes, gesundes und strahlendes esszimmer, dass es bei den besuchen nur darum gehen kann.
pain is temporary - glory forever

James

Beitrag von James »

Glaub’ ich auch nicht.<br>Ich denke, dass der eigentliche Grund für seine häufigen Besuche beim Zahnarzt / bei der Zahnärztin seine latent masochistische Affinität zu Mundhöhlenspiegeln ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Glaub’ ich auch nicht.<br>Ich denke, dass der eigentliche Grund für seine häufigen Besuche beim Zahnarzt / bei der Zahnärztin seine latent masochistische Affinität zu Mundhöhlenspiegeln ist.
<br><br>meinst du er spiegelt ihr die mundhöhle?!<br>Bild <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 11:51 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

James

Beitrag von James »

Nein. Das meine ich nicht und das habe ich damit auch nicht gesagt.<br>Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Thematisierung von Socci bitte unter<br><br>"Ab vom Schuss"<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Marc: Wieviel Zuschauer waren denn heute abend anwesend?
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Marc: Wieviel Zuschauer waren denn heute abend anwesend?
<br><br>alle!!<br><br>ach, wenn es denn schon 17:30 uhr wäre und ich jetzt schon los könnte!!<br>angriepen, angriepen, angriepen!!!<br><br>Bild <br>
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

scheiß rewe. besser gesagt, scheiß auf rewe. ich komm auch (werde aber standhaft bleiben und nicht trinken, vielleicht ein bier).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Da wird 96 groß angekündigt und dann kommen die ohne alle Nationalspieler und etlichen Stammspielern. Also mit einer besseren Reserve-Mannschaft. Dann sollte man so ein Spiel nicht erst durchführen. Ist doch Verarschung am zahlenden Zuschauer.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Was? Die kommen ohne ihre Stamm- und Nationalspieler?<br><br>Das ist ja großartig! Da brauch ich mir ja nicht die altbekannten Spieler und Gesichter angucken, sondern kann hoffnungsvolle, frische, motivierte Nachwuchskicker von 96 sehen.<br><br>Ja. Da komm` ich doch glatt doch noch zum Spiel!<br><br>Bis gleich....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Was? Die kommen ohne ihre Stamm- und Nationalspieler?<br><br>Das ist ja großartig! Da brauch ich mir ja nicht die altbekannten Spieler und Gesichter angucken, sondern kann hoffnungsvolle, frische, motivierte Nachwuchskicker von 96 sehen.<br><br>Ja. Da komm` ich doch glatt doch noch zum Spiel!<br><br>Bis gleich....
<br><br>na endlich, du anarchistischer vollpfosten!!<br>so will ich dich hören!!<br>werde dich gnädigst aus dem fp ins matschweg fahren und zurück!<br>der bakunin von donnerschwee ist da - dem 18:0 steht nichts im wege!!Bild
ewig währt am längsten!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@Kenner: absoluter Blödsinn was du schreibst. Informier dich erst und schreib dann. Nur die deutschen Nationalspieler fehlen und das sind Mertesacker und Brdaric dazu noch Cherundolo. Yankow (bulgarischer Nationalspieler), Vahid Hashemian (iranischer nationalspieler), Jiri Stajner, Altin Lala, Sören Halfar, etc. sind sonst alle da...!<br><br>Tut mir leid für dich, aber gönn denen, die Confed-Cup oder Gold-Cup spielen oder gespielt haben eine kleine Pause...! Den Urlaub werden sie sich auch nicht für den VfB Oldenburg nehmen lassen. [br](Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 16:48 von NORDLICHT geändert.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Juhu, alles wieder heile  Bild [br](Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 16:48 von NORDLICHT geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Juhu, alles wieder heile  http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif  (Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 16:48 von NORDLICHT geändert.)
<br><br>puuh nordlicht!<br><br>ich hatte schon angst, dass ich teil deiner psyche geworden bin!Bild Bild <br>
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich hab da kein problem mit wenn die nichmit ihrer a kommen. denn, wer bitte ist von hannover wirklich interessant? also ob da nu nen nationalspieler (ham die eigentlich nen stammspieler außer mertesacker?) aufm platz steht oder nich, is mir recht egal. wenns werder, schalke oder bayern wäre, ok. aber hannover, na ja. ich find gut das mal wieder nen bundesligist nach ol kommt, und hannover is ja auch noch einer gegen den wir vor nich all zu langer zeit noch gespielt haben. aber von mir aus häts auch köln, bielefeld (nix für ungut james) oder gladbach sein können. [br](Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 16:52 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wieso geht ihr noch auf den OK ein. Das ist doch auch eine von den Gestalten, die hier noch nie einen netten Eintrag geschrieben haben. Also drauf geschissen! Kennt den Kerl eigentlich jemand? Wahrscheinlich nicht, ist auch besser so. <br><br>Übrigens: Ich habe schon seit 16:15 frei.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gibts `nen Live-Ticker?

Antworten