Ja, es werden Zuschauer kommen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Socci:<br>Kannst Du ein paar Sabberlätzchen vom Zahnarzt mitbringen? Die kann der Eine oder Andere heute Abend sicherlich brauchen.Ich habe morgen um 17.15 Uhr einen Zahnarzttermin.
<br><br>meinst du er spiegelt ihr die mundhöhle?!<br>Glaub’ ich auch nicht.<br>Ich denke, dass der eigentliche Grund für seine häufigen Besuche beim Zahnarzt / bei der Zahnärztin seine latent masochistische Affinität zu Mundhöhlenspiegeln ist.
<br><br>alle!!<br><br>ach, wenn es denn schon 17:30 uhr wäre und ich jetzt schon los könnte!!<br>angriepen, angriepen, angriepen!!!<br><br>Marc: Wieviel Zuschauer waren denn heute abend anwesend?
<br><br>na endlich, du anarchistischer vollpfosten!!<br>so will ich dich hören!!<br>werde dich gnädigst aus dem fp ins matschweg fahren und zurück!<br>der bakunin von donnerschwee ist da - dem 18:0 steht nichts im wege!!Was? Die kommen ohne ihre Stamm- und Nationalspieler?<br><br>Das ist ja großartig! Da brauch ich mir ja nicht die altbekannten Spieler und Gesichter angucken, sondern kann hoffnungsvolle, frische, motivierte Nachwuchskicker von 96 sehen.<br><br>Ja. Da komm` ich doch glatt doch noch zum Spiel!<br><br>Bis gleich....
<br><br>puuh nordlicht!<br><br>ich hatte schon angst, dass ich teil deiner psyche geworden bin!Juhu, alles wieder heile http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif (Diese Nachricht wurde am 14.07.05 um 16:48 von NORDLICHT geändert.)