20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn
ist das jetzt hörensagen oder ist da etwaS DRAN??
falls ja, würde ich hier um rückhaltlose aufklärung bitten, damit solche sachen nicht in den bereich der mund zu mund gerüchte wandern, sondern auch die notwendige konsequenz gezogen werden konnte!
falls ja, würde ich hier um rückhaltlose aufklärung bitten, damit solche sachen nicht in den bereich der mund zu mund gerüchte wandern, sondern auch die notwendige konsequenz gezogen werden konnte!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Zachi hat geschrieben:Kann mal einer genau schreiben was passiert ist? Ggf. PM?!
-
- VfB-Megafan
Zachi hat geschrieben:Kann mal einer genau schreiben was passiert ist? Ggf. PM?!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Zachi hat geschrieben:Kann mal einer genau schreiben was passiert ist? Ggf. PM?!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Ich denke die Frage ist angekommen und wird beantwortet werden wenn ein Augenzeuge online ist.
Es bringt nichts dass sich jetzt jeder dranhängt und die Frage zitiert.
Es bringt nichts dass sich jetzt jeder dranhängt und die Frage zitiert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Da wurde mir auch nur gesagt, ich dürfe nicht mehr als drei Zitate verschaltet werden dürften.Südschwede hat geschrieben:Es bringt nichts dass sich jetzt jeder dranhängt und die Frage zitiert.
Ich finde auch, das gehört aufgeklärt und aufgearbeitet!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Auch nach Anschauen des Berichts von VfB- TV fand ich Nordhorn nicht allzu stark in der ersten Hälfte. Ich habe 2- 3 kleinere Chancen und eine etwas größere Chance (Kaplan, 34.) gesehen. Dagegen hätte der VfB nach 22 Minuten auch schon 4:0 führen können. (8. Tor Friauf, 9. Waldi allein auf das Tor, 12. Waldi rutscht knapp vorbei, 17. Friauf schießt knapp vorbei, 22. Friauf Abseitstor. Ohne Gewähr) Bis dahin hatte Nordhorn nur eine kleinere Chance durch Kaplan in der 7. Minute, die allerdings wirklich eher ein kümmerlicher Torschuss war. Nochmals auffallen tut besonders das bärenstarke Trio vdL, Friauf und Waldi, dessen Namen ich immer noch nicht schreiben kann.JanW hat geschrieben:Nordhorn war in der ersten halbzeit stark , hätten die ihre dinge gemacht hätte das ganz anders ausgesehen .. nach dem 3-0 war der kuchen gegessen und die hörnchen sind nur mehr durch ihr überhartes spiel aufgefallen ...
Magdeburg sehen und sterben.
wir werden niemals einer meinung sein ... 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass die Siegesserie läuft seit wir auch in blau spielen wenn der Gegner nicht in weiß spielt? Finde ich gut. Ein bisschen Aberglaube muss sein. 

-
- VfB-Megafan
Es sollte Joe mal einer sagen, dass er mal Robert Plichta probieren soll.
Der bringt vorne ganz schön Wirbel rein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Wir brauchen im Moment nichts probieren, weil et läuft, obwohl ich Plichta auch für einen guten halte. Aber: Never change a winning team, oderAufstiegVfB hat geschrieben:Es sollte Joe mal einer sagen, dass er mal Robert Plichta probieren soll.

Bei Robert sollte man, denke ich, nichts überstürzen. Er war ja nun auch lange verletzt. Zwischendurch war er kurz wieder dabei und hat sich gleich wieder verletzt.AufstiegVfB hat geschrieben:Es sollte Joe mal einer sagen, dass er mal Robert Plichta probieren soll.
Richtig! Und man darf auch die Bezirksliga nicht mit der Oberliga vergleichen! Aber Robert wird seinen Weg schon machen! Der Kerl ist ja noch jung!Sandra hat geschrieben:Bei Robert sollte man, denke ich, nichts überstürzen. Er war ja nun auch lange verletzt. Zwischendurch war er kurz wieder dabei und hat sich gleich wieder verletzt.AufstiegVfB hat geschrieben:Es sollte Joe mal einer sagen, dass er mal Robert Plichta probieren soll.
-
- VfB-Wahnsinniger
http://freier-block-oldenburg.over-blog.de/Südschwede hat geschrieben:![]()
Wann und wo ist das denn passiert? Habe davon nichts mitbekommen.
Am Melkbrink. Weiteres siehe oben!
Rechtschreibfehler sind dem Rest-Alkohol geschuldet...

Danke an die, merkwürdigen Menschen die saufen bis morgens um 7 Uhr...

Und da ich bis dato ca.28 Stunden wach bin sage mal jute Nacht.
Forza VfB.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hi,
wieviele Fans aus Nordhorn waren eigl. am Sonntag da? Oder lohnt das kaum sowas zu sagen
?
Grüße
wieviele Fans aus Nordhorn waren eigl. am Sonntag da? Oder lohnt das kaum sowas zu sagen

Grüße
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die meisten Nordhorner Fans sind doch gesperrt.
0? oh man wie traurig:)
und noch: Im VfB-TV sieht man zum Schluss eine "Emsland"-Flagge? Wurde diese gemopst oder was hat das zu bedeuten:)?
und noch: Im VfB-TV sieht man zum Schluss eine "Emsland"-Flagge? Wurde diese gemopst oder was hat das zu bedeuten:)?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Oh je, musste sich da wieder eine Gruppierung theatralisch beerdigen? 

The only way forward is together!
Wo siehst du eine Emsland-Flagge? Sag mal die Zeit! Du meinst nicht wirklich die Schwenkfahne im Block oder?