endlich mal ein nachbericht der mir gefällt. und schön das auch zinnbauer nochmal extra van der Leij hervorhebt. es gab nach dem whv spiel in der nwz den satz an ihm scheiden sich die geister. auch in dem spiel war er top! heute mit der beste mann! weiter so!sana90 hat geschrieben:Der Bericht vom Hunte-Report ist online: http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=2903
20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Re: 20.09.09 VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich bin demnächst in Kroatien, vielleicht hilft das denn auchUrrrban hat geschrieben:Bitte geh zurück nach Kroatientz_don hat geschrieben:Nach einem etwas holprigen Start in die Saison findet der VfB jetzt den Weg.Kaum war ich im Kroatien Urlaub und schwupps schon siegt die Mannschaft in Serie.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
So freunde des Fussball´s bzw des VfB´s , es ist mir egal ob ich es hier schreibe oder sonst wo. zerlabbert wird es sowieso(verschiebt mich bzw löscht mich wie ihr wollt)... ich weiß von mir kommt sowas selten, oder im Prinzip eigentlich garnicht.Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht wo ich sage das geht nicht mehr.. wenn ich eine frau von mehrern Personen angegriffen wird ist das nicht nur mehr als feige, sondern auch sehr Primitiv !!Egal wer es war, aber sowas darf und kann nicht geduldet werden.... Eigentlich bin ich ein Friedlicher Mensch,aber irgendwann bin selbt ich an einem Punkt angelangt wo ich sage ich finde das solche Leute (egal wer es war) auch nicht in schutz genommen werden dürfen...Solche Leute müssten beschraft und und sorry das ich es sage: Sogar ein paar in die fresse bekommen....
Danke der Ansage und Sorry ich bin betrunken deswegen vieleicht die rechtschreibfehler aber zu meiner Meinung stehe ich
Ende

Danke der Ansage und Sorry ich bin betrunken deswegen vieleicht die rechtschreibfehler aber zu meiner Meinung stehe ich
Ende

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
Pongo, was sagst du jetzt ?Pongo hat geschrieben:Ohne vernünftige Stürmer geht nun mal nichts,unsere sind nur zweite wahl.

- Thomas Berger
- VfB-Megafan
...also der Thomas war gestern aber fri auf !!!
-
- VfB-Megafan
...................platt................
zum Spiel: das hat Spass gemacht, man konnte schon in den ersten 30 Sekunden sehen, wer da das Spiel gewinnen will... meine Güte, haben die Dampf gemacht. War eine schöne,konzentrierte Leistung. Beeindruckt haben mich Friauf, Sam (GUTE BESSERUNG) und.... Tseke. Der Mann stand in den meisten Fällen goldrichtig, hat mit seinen langen Beinen jede Menge Bälle abgewehrt und war kopfballtechnisch bärenstark.( ein,zwei Querschläger aber das passiert jedem Mal) Tolle Verpflichtung.
Sollte jemand ne andere Meinung haben: mir doch egal
)
zum Spiel: das hat Spass gemacht, man konnte schon in den ersten 30 Sekunden sehen, wer da das Spiel gewinnen will... meine Güte, haben die Dampf gemacht. War eine schöne,konzentrierte Leistung. Beeindruckt haben mich Friauf, Sam (GUTE BESSERUNG) und.... Tseke. Der Mann stand in den meisten Fällen goldrichtig, hat mit seinen langen Beinen jede Menge Bälle abgewehrt und war kopfballtechnisch bärenstark.( ein,zwei Querschläger aber das passiert jedem Mal) Tolle Verpflichtung.
Sollte jemand ne andere Meinung haben: mir doch egal

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:wenn jetzt wieder Marcel Salomo wieder ins Geschehen eingreift, dürfte unser Trainer den Luxus haben, gleich zwei komplette Sturmreihen zur Verfügung stehen zu haben

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Sunny1985_m hat geschrieben:So freunde des Fussball´s bzw des VfB´s , es ist mir egal ob ich es hier schreibe oder sonst wo. zerlabbert wird es sowieso(verschiebt mich bzw löscht mich wie ihr wollt)... ich weiß von mir kommt sowas selten, oder im Prinzip eigentlich garnicht.Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht wo ich sage das geht nicht mehr.. wenn ich eine frau von mehrern Personen angegriffen wird ist das nicht nur mehr als feige, sondern auch sehr Primitiv !!Egal wer es war, aber sowas darf und kann nicht geduldet werden.... Eigentlich bin ich ein Friedlicher Mensch,aber irgendwann bin selbt ich an einem Punkt angelangt wo ich sage ich finde das solche Leute (egal wer es war) auch nicht in schutz genommen werden dürfen...Solche Leute müssten beschraft und und sorry das ich es sage: Sogar ein paar in die fresse bekommen....
Ende
@Sunny
Wenn Du hier schon so einen Text einfügst ins Forum, dann schreibe auch bitte den Vorfall dazu, das wir damit was Anfangen können, so ist es nur ein Rätsel für uns alle, was Du damit meinst.
Dank
Grüße
Mailo
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Salomo wird es schon schwer haben , wenn die Leistungen weiterhin so konstant bleiben , sich in die erste elf zurückzukämpfen ...während seiner verletzung haben sich friauf und sam durchaus enen stammplatz gesichert ...da muß sich auch erstmal sale nach seiner verletzung wieder beweisen .. wünsche ihm hierfür alles gute
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW hat geschrieben:Salomo wird es schon schwer haben , wenn die Leistungen weiterhin so konstant bleiben , sich in die erste elf zurückzukämpfen ...während seiner verletzung haben sich friauf und sam durchaus enen stammplatz gesichert ...da muß sich auch erstmal sale nach seiner verletzung wieder beweisen .. wünsche ihm hierfür alles gute
Ich denke auch das es nicht leicht für ihn wird. Aber ich hoffe er wird auch weiterhin erfolgreich für den VfB kicken. Danach würde es mich sehr freuen wenn er als Trainer im Jugendleistungszentrum weitermachen kann. Sale ist wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der zudem schon viel für den VfB gerissen hat. Ich wünsche ihn für die Zukunft alles Gute!
Noch dazu, das spiel Gestern hätte ich zu gerne gesehen. Hammer!
ich glaube nicht, dass sale ein problem haben wird sich wieder in die mannschaft zu spielen, da niemand aus dem kader die stürmerrolle so interpretiert, wie er. für mich ist er als einziger dazu in der lage einen echten mittelstürmer zu geben.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Das war nen tolles Spiel, da stimmte der Kampf , die Einstellung das Zusammenspiel um längen besser als sonst... So kann es weiter gehen! Ich weiß noch immer nicht wie das 4 - 0 aus dem Winkel reingehen konnte wenn ich das so richtig gesehen habe... Ich freu mich auf die Spielzusammenfassung.
@ Volldepp vor uns, wer nen Behinderten blöd anmacht sollte lieber aufpassen
und sich woanders hinstellen. Nach meiner Ansage hast es hoffentlich verstanden, regst mich immer noch auf..
@ Volldepp vor uns, wer nen Behinderten blöd anmacht sollte lieber aufpassen

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ihr müsste ja alles viel erlebt haben gestern beim Spiel;).
Auf der Tribüne ist alles ruhig geblieben;)
Auf der Tribüne ist alles ruhig geblieben;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Pongo
- VfB-Megafan
Ja da habe ich mich echt getäuscht,ich freue mich für die Stürmer.

Octron2001de hat geschrieben:Pongo, was sagst du jetzt ?Pongo hat geschrieben:Ohne vernünftige Stürmer geht nun mal nichts,unsere sind nur zweite wahl.
ich bin eigentlich immer noch sprachlos. sollte sich bewahrheiten, was ich gestern zu dem vorfall gehört habe sollten sich einige leute fürchten und zwar SEHR!Sunny1985_m hat geschrieben:So freunde des Fussball´s bzw des VfB´s , es ist mir egal ob ich es hier schreibe oder sonst wo. zerlabbert wird es sowieso(verschiebt mich bzw löscht mich wie ihr wollt)... ich weiß von mir kommt sowas selten, oder im Prinzip eigentlich garnicht.Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht wo ich sage das geht nicht mehr.. wenn ich eine frau von mehrern Personen angegriffen wird ist das nicht nur mehr als feige, sondern auch sehr Primitiv !!Egal wer es war, aber sowas darf und kann nicht geduldet werden.... Eigentlich bin ich ein Friedlicher Mensch,aber irgendwann bin selbt ich an einem Punkt angelangt wo ich sage ich finde das solche Leute (egal wer es war) auch nicht in schutz genommen werden dürfen...Solche Leute müssten beschraft und und sorry das ich es sage: Sogar ein paar in die fresse bekommen....
Ende
ich kann es eigentlich (wenn ich ehrlich bin) immer noch nicht glauben, denn allein die tatsache, dass ein mädchen nach dem spiel von 6! kerlen aufgelauert wird die nicht mal den stirn haben sich direkt mit ihr auseinander zu setzen sondern ihr pfefferspray ins gesicht hauen. um sie dann zusammen zu schlagen... ich meine, hallo: Wo leben wir denn???
wie bereits gesagt ich fahre jetzt ins krankenhaus um mir ein bild von der lage zu machen, und sollte sich das bewahrheiten ... ich mir fehlen ehrlich gesagt die worte. ich starre jetzt schon 5 minuten auf diesen letzten satz, aber ich weiss nicht wie ich ihn abschließen soll. in diesem sinne.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Wann und wo ist das denn passiert? Habe davon nichts mitbekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sechs gegen eine ist ja schon armselig und der Rest nur noch primitiv.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Kann mal einer genau schreiben was passiert ist? Ggf. PM?!